Pfeil rechts
45

P
Ups nicht kinderkrankengeld
ich meinte kinderkram

22.03.2015 20:22 • #101


U
Zitat von boomerine:
opanuel du magst recht haben, mit Schlaflos. Weil sie sonst niemanden hat, sind halt wir hin und wieder dran. Ich hatte bisher noch nicht das vergnügen, aufgefallen ist bisher schon oft. Leider.
    Nur Leute das ist nicht das Thema.


    Doch boomerine, genau das ist das Thema hir, denn wenn einige User von diesen ständig gemoppt werden, haben sie hir im Forum keine Lust mehr, und gehen wie sie gekommen sind.
    Bei mir hätte damit keiner eine Changse, dazu bin ich viel zu hart.

    22.03.2015 20:22 • x 1 #102


    A


    Warum Leute sich einfach nichtmehr melden

    x 3


    F
    Fakt ist:Jeden Tag werden zig Leute in diversen Internetforen *verarscht* und dagegen kann man leider nix tun.
    Die juckt das auch gar nicht was man soll oder nicht soll.
    Vielleicht ist es reizvoll,sich als psychisch kranker auszugeben?
    Vielleicht wollen diese Leute aber auch nur andere provozieren?
    Vielleicht bekommen sie in ihrem besch....Leben auch nix auf die Reihe und müssen deshalb im Internet den tollen Hecht spielen?
    Vielleicht ist ihnen langweilig?
    Keine Ahnung

    22.03.2015 20:34 • x 1 #103


    boomerine
    opanuel ja ich muss dir recht geben, mit dem was du sagst.
      Ich hab das anders gesehen und auch gemeint.
        Ich übergehe die Zickerei / Mobbing zur Zeit.
          Weil es leider schon zu oft vorkommt.
            Da könnt ich mich in jedes Thema reinhängen.
              Ich bin nämlich auch kein Fan davon.

              22.03.2015 20:34 • x 1 #104


              U
              Zitat von Faultier:
              Fakt ist:Jeden Tag werden zig Leute in diversen Internetforen *verarscht* und dagegen kann man leider nix tun.
              Die juckt das auch gar nicht was man soll oder nicht soll.
              Vielleicht ist es reizvoll,sich als psychisch kranker auszugeben?
              Vielleicht wollen diese Leute aber auch nur andere provozieren?
              Vielleicht bekommen sie in ihrem besch....Leben auch nix auf die Reihe und müssen deshalb im Internet den tollen Hecht spielen?
              Vielleicht ist ihnen langweilig?
              Keine Ahnung


              Faultier, damit kannst du schon recht haben, ich gehöre nicht zu der Gruppe von psychisch kranken. Dieses Forum heißt ja auch „Psychic.de – Weitere Themen“, und nicht wie schlaflose es gerne hätte, das in diesen Forum alle ein psychisches Problem, und das ist auch gut so.
              Und mehr habe ich dazu auch nicht mehr zu sagen, denn wenn wir hir weiter so machen, kommt bestimmt keiner mehr zurück.

              22.03.2015 20:49 • #105


              Schlaflose
              Zitat von opanuel:

              Na da haben wir es doch, ich schmeichele dich immer, und du suchst nur Zoff mit mir,
              Aber ich entschuldige deine Einstellung zu uns Männer, da du uns ja nicht magst.
              Es ist bestimmt dein Krankheit die du hast, ich habe sogar fast mit leid mit dir, liebe Schlaflose. Ich wusste ja nicht, das es dir hir spaß macht mit User zu zoffen, sehr schade, aber so bist du nun mal. Bist bestimmt sehr einsam, oder?


              Ich habe nichts gegen Männer als Menschen, sondern in ihrer Eigenschaft als Männer (d.h. Partner). Ich habe mich hier auch schon mit Frauen gezofft
              Nein, einsam bin ich überhaupt nicht.

              Zitat von opanuel:
              Doch boomerine, genau das ist das Thema hir, denn wenn einige User von diesen ständig gemoppt werden, haben sie hir im Forum keine Lust mehr, und gehen wie sie gekommen sind.


              Gemoppt werden bei mir nur die Möbel, mit dem Staubmop

              Was hier passiert, ist doch kein Mobbing. Das ist einfach ein banaler kleiner Streit. Mobbing wäre, wenn man schreiben würde: XY, du bist ein kleines, wertloses Stück Sch. Du wärst am besten gar nicht erst geboren. Wir machen dich jetzt hier alle fertig, du Opfer. Oder so etwas in dieser Art.

              Zitat von opanuel:
              und nicht wie schlaflose es gerne hätte, das in diesen Forum alle ein psychisches Problem, und das ist auch gut so.


              Was heißt, ich hätte das gerne. Ich kann es nur nicht leiden, wenn jemand, der nicht betroffen ist, sagt, wie man sich als Betroffener zu fühlen hat. Ich frage mich auch, warum jemand, der kein psychisches Problem hat, hier schreibt. Wohl aus Einsamkeit und Langeweile?

              23.03.2015 09:20 • x 2 #106


              U
              Zitat von Schlaflose:
              Zitat von opanuel:

              Na da haben wir es doch, ich schmeichele dich immer, und du suchst nur Zoff mit mir,
              Aber ich entschuldige deine Einstellung zu uns Männer, da du uns ja nicht magst.
              Es ist bestimmt dein Krankheit die du hast, ich habe sogar fast mit leid mit dir, liebe Schlaflose. Ich wusste ja nicht, das es dir hir spaß macht mit User zu zoffen, sehr schade, aber so bist du nun mal. Bist bestimmt sehr einsam, oder?


              Ich habe nichts gegen Männer als Menschen, sondern in ihrer Eigenschaft als Männer (d.h. Partner). Ich habe mich hier auch schon mit Frauen gezofft
              Nein, einsam bin ich überhaupt nicht.

              Zitat von opanuel:
              Doch boomerine, genau das ist das Thema hir, denn wenn einige User von diesen ständig gemoppt werden, haben sie hir im Forum keine Lust mehr, und gehen wie sie gekommen sind.


              Gemoppt werden bei mir nur die Möbel, mit dem Staubmop

              Was hier passiert, ist doch kein Mobbing. Das ist einfach ein banaler kleiner Streit. Mobbing wäre, wenn man schreiben würde: XY, du bist ein kleines, wertloses Stück Sch. Du wärst am besten gar nicht erst geboren. Wir machen dich jetzt hier alle fertig, du Opfer. Oder so etwas in dieser Art.

              Zitat von opanuel:
              und nicht wie schlaflose es gerne hätte, das in diesen Forum alle ein psychisches Problem, und das ist auch gut so.


              Was heißt, ich hätte das gerne. Ich kann es nur nicht leiden, wenn jemand, der nicht betroffen ist, sagt, wie man sich als Betroffener zu fühlen hat. Ich frage mich auch, warum jemand, der kein psychisches Problem hat, hier schreibt. Wohl aus Einsamkeit und Langeweile?


              Ich bin hir, um mich von dir blöde anmachen zulassen, weil du so schön negativ sein kannst.

              Du hast noch nicht lesen gelernt.

              Das Forum nennt sich: „Psychic.de – Weitere Themen“.


              Kannst du es nicht lesen oder willst du es nicht lesen „Weitere Themen“

              das bedeutet, dass ich auch auf andere Themen schreiben kann, geht das nicht bei dir rein?

              23.03.2015 17:28 • #107


              Schlaflose
              Doch, natürlich kannst du auf die WEITEREN Themen schreiben. Von mir aus auch auf die Psychic-Themen. Aber dann musst du dir gefallen lassen, dass man dir widerspricht, wenn man als Betroffener die Dinge anders sieht als du als Nicht-Betroffener.

              23.03.2015 18:24 • x 4 #108


              boomerine
              Schlaflos, gib doch endlich mal Ruhe.

              23.03.2015 19:06 • #109


              E
              Ich bin seit 2011 in diesem Forum , leider hat es in den letzten Monaten sehr an Qualität verloren und aus diesem Grund werde ich mich zurückziehen. Ich will mir diese ständigen Zickereien nicht mehr antun. Trotzdem habe ich hier viele nette Leute kennengelernt und auch Hilfe und Trost erfahren.
              Ich wünsche euch nur das Beste.

              23.03.2015 19:27 • #110


              boomerine
              Hallo evelinchen, das tut mir echt leid, aber mir geht es ebenso, das ich darüber nachdenke, weil es zwischendurch oder auch öfters keinen Spass mehr macht.

              23.03.2015 19:36 • #111


              E
              Zitat von boomerine:
              Hallo evelinchen, das tut mir echt leid, aber mir geht es ebenso, das ich darüber nachdenke, weil es zwischendurch oder auch öfters keinen Spass mehr macht.

              Ich lese natürlich noch mit und freue mich über jede PN , aber mehr wird' erst mal nicht.
              Alles Gute für dich.

              23.03.2015 19:44 • #112


              G
              Evelinchen bleib doch, gerade um dich würde es mir sehr leid tun

              23.03.2015 19:46 • #113


              Schlaflose
              Zitat von boomerine:
              Schlaflos, gib doch endlich mal Ruhe.


              Mann, das hat doch mit dir überhaupt nichts zu tun. Ich lass mir doch nicht den Mund verbieten.

              23.03.2015 19:56 • x 1 #114


              U
              Zitat von Schlaflose:
              Doch, natürlich kannst du auf die WEITEREN Themen schreiben. Von mir aus auch auf die Psychic-Themen. Aber dann musst du dir gefallen lassen, dass man dir widerspricht, wenn man als Betroffener die Dinge anders sieht als du als Nicht-Betroffener.


              Liebe @schlaflose,

              das ich auch bei anderen Themen vielleicht etwas Falsches schreiben könnte, ist mir auch bewusst, keiner ist unfehlbar. Ja ich bestehe sogar darauf dass man mir widerspricht, wenn ich etwas Falsches geschrieben habe.

              Ich kann mich im Gegensatz zu dir auch bei demjenigen entschuldigen, diese stärke besitze Gott sei Dank.


              Liebe @evelinchen,

              wenn es an diese ständigen Zickereien liegt, dass du dich hir zurückziehen willst, finde ich es sehr traurig. Bitte überschlaf es noch einmal, denn ich bin sehr froh dass du hir bist.
              Ich werde mich auch bessern.

              23.03.2015 20:04 • x 2 #115


              Eby
              da gibt es sicher viele Gründe - hab mich mal sehr lang mit jemanden geschrieben,
              hatte gedacht, eine Freundschaft fürs Leben, dann kam eines Tages auch nichts mehr ...
              außer Spekulationen bleibt einem dann leider nichts mehr

              24.03.2015 00:12 • #116


              D
              Zitat von Eby:
              da gibt es sicher viele Gründe - hab mich mal sehr lang mit jemanden geschrieben,
              hatte gedacht, eine Freundschaft fürs Leben, dann kam eines Tages auch nichts mehr ...
              außer Spekulationen bleibt einem dann leider nichts mehr



              Hatte grade genau dasselbe durch- tut extrem weh, vor allem wenn es so plötzlich ohne jede Vorwarnung passiert- stellte für mich einen riesigen Vertrauensbruch da, den ich grade versuche, einigermassen zu kitten.

              25.03.2015 03:28 • #117

              Sponsor-Mitgliedschaft

              Bennie
              Sowas hatte ich im Internet auch schon des öfteren..
              Ehrlich gesagt geht mir das mittlerweile sonstwo vorbei.

              Schade drum... in der Tat !
              Aber nicht mehr und nicht weniger, da ich die Personen nie real kennen gelernt habe und dann nichts weiter damit verbunden habe, ausser einer abendlichen Bekämpfung der Langeweile etc.

              25.03.2015 03:33 • #118


              D
              Zitat von Bennie:
              Sowas hatte ich im Internet auch schon des öfteren..
              Ehrlich gesagt geht mir das mittlerweile sonstwo vorbei.

              Schade drum... in der Tat !
              Aber nicht mehr und nicht weniger, da ich die Personen nie real kennen gelernt habe und dann nichts weiter damit verbunden habe, ausser einer abendlichen Bekämpfung der Langeweile etc.


              Ja, solche Leute hatte ich auch, das war mir dann auch egal wenn die auf einmal weg waren. Aber das bei mir ging halt tiefer, ich bin danach in n ziemliches Loch gefallen- ich schreib in einem anderen Thread nochmal was dazu. Deswegen hab ich mich hier überhaupt angemeldet. =)

              25.03.2015 11:28 • #119


              M
              @DieSonneSatans:Was du da zum schluss schreibst,kann ich nur bestätigen!Meine ehamalige clique bestand fast ausschließlich aus Leuten,die NIE echte Probleme kennengelernt haben und auch gewisse,wertvolle Erfahrungen nie sammeln konnten-eben weil sie viel zu behütet aufgewachsen sind!

              26.03.2015 13:28 • #120


              A


              x 4


              Pfeil rechts



              Ähnliche Themen

              Hits

              Antworten

              Letzter Beitrag


              Dr. Reinhard Pichler