prinzessin22589
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
prinzessin22589
Mitglied
nemesus
Gast
Zitat:Dies ist kein Forum gegen Einsamkeit sondern Ängste.
Zitat:Es tut mir leid für dich, wenn du nur und ausschließlich negative Erfahrungen mit Familie gemacht hast.
Zitat:Dein Versuch alles zu akademesieren ändert an dem Schmerz leider gar nichts.
Zitat:Scheinbar ist alles gesagt zu dem Thema
Zitat:Und du hast recht, auf deine unglaubliche Aggressivität habe ich keine Lust mehr und daher wüsste ich auch nicht was ich dem noch beitragen sollte.
x 3
prinzessin22589
Mitglied
Bird
Gast
Zitat von nemesus:Zitat:I.
Bei dem Human Releations Area Project der Yale-Universität handelt es sich um den bislang einzigen Versuch, die sexuellen Gewohnheiten einer gesamten Geschichtsperiode zu erforschen. ...
Zitat von nemesus:Oben stehen die Fakten. Die meisten werden sie ignorieren.
Zitat von nemesus:Müssen sich immer selbsternannte Wächter einschalten, um uns jenseits aller Toleranz auf Meinungsfreiheit ihre Sichtweise aufzubügeln?
nemesus
Gast
Zitat:...
Zitat:Es gibt eh nicht nur eine Wahrheit.
Bird
Gast
Zitat von nemesus:So lässt sich auch Bird´s Verhalten deuten. Die Zahlen müssen falsch sein. Oder es hat eine Person die falschen Schlüsse gezogen. Dies kann oder besser darf nicht sein.
prinzessin22589
Mitglied
Bird
Gast
Zitat von prinzessin22589:Scheinbar ist das deine einzige Möglichkeit mit dem umzugehen, was dir widerfahren ist.
Aliana
Mitglied
nemesus
Gast
Zitat:Leb dein leben wie du willst, mein vollstes Mitgefühl hast du, denn deine vergleiche hinken und halten keinerlei wissenschaftlichen prüfung stand, aber das weißt du selber.
Zitat:Und für den Fragesteller tut es mir leid, dass du seinen Tread so missbraucht hast, denn das hat keinerlei praktischen nutzt mehr.
Zitat:Bleib doch bei der Sache. Die Zahlen in deinem Artikel stimmen mit den in Wikipedia nicht überein.
Zitat:Ich habe deinen Thread nicht gelesen, aber gerade am Rande mitbekommen: Familie macht krank, dann wirst du sicher eine Ideologie vertreten, die auf die Auslöschung der Menschheit hinarbeitet.
Beobachter
Mitglied
Aliana
Mitglied
perach
Gast
nemesus
Gast
Zitat:.. wissenschaft bringt uns nur weiter wenn wir nicht sagen, so wie die das sagen ist es und wird es bleiben...
Aliana
Mitglied
nemesus
Gast
Beobachter
Mitglied
nemesus
Gast
Beobachter
Mitglied
nemesus
Gast