ich kann Dich gut verstehen. Ich wollte Dir einfach sagen, dass ich das Gefühl gut kenne.
Ich bin weiblich und in einer ähnlichen Situation. Gut, ich versuche gar nicht jemanden kennen zu lernen. Darüber bin ich schon hinweg. Es hilft ja doch nichts. Manchmal glaube ich, dass ich unsichtbar bin. Mann schaut durch mich hindurch, aber nicht an. Und dabei sehe ich ganz normal aus, wie Du auch. Manchmal ist es mir egal. Manchmal macht es mir so zu schaffen, dass ich denke ich muss das Leben eben alleine verbringen und dass es irgendwann aufhört, dieses Gefühl der Einsamkeit. Manchmal denke ich, dass das Leben auch irgendwann vorbei ist und damit das Gefühl der Einsamkeit.
Wichtig ist einfach nur, dass wir, die Unsichtbaren das Beste daraus machen und unsere Energie nicht an Leute verschwenden, die es nicht wert sind und uns nur weh tun. Also sollten wir uns auf uns selbst konzentrieren und dafür sorgen, dass es uns halbwegs gut geht. Wir sollten uns schöne Dinge einfach gönenn, auch, wenn wir sie alleine erleben müssen. Und vielleicht hilft uns dieses Forum, wo es noch mehr Menschen gibt, die einsam sind.
Ganz lieben Gruß
M.
28.02.2014 11:45 • #461