App im Playstore
Pfeil rechts
88

Irgendwann ist man bereit für was Neues.
Wenn du das alte nicht loslässt bist du nicht frei für was Neues.

Das ist bei mir 7 Jahre her.

Nach 7 Tagen starken Liebeskummers bin ich damit gut fertig geworden, war einfacher da sie mich zur Trennung quasi
gezwungen/getrieben hat. Dann ging es mir wieder besser.

Aber seitdem habe ich leider keine Beziehung mehr gehabt.
Es klapp einfach nicht mehr.

Gandalf

A

Verflucht, verdammt & gebrandmarkt - was mache ich falsch?

x 3

Wenn es nicht klappt hat es bestimmt Gründe.
Setze dich nicht damit unter Druck.
Meistens kommt die Liebe um die Ecke wenn man nicht damit rechnet.

Wenn man nicht damit rechnet so war es immer bei mir, obwohl ich ja eig,. immer der Dauersingel war. Also die zweimal oder dreimal? wo ich jemand traf.

Zitat von gandalf4711:
Das ist bei mir 7 Jahre her.
Nach 7 Tagen starken Liebeskummers bin ich damit gut fertig geworden, war einfacher da sie mich zur Trennung quasi
gezwungen/getrieben hat. Dann ging es mir wieder besser.
Aber seitdem habe ich leider keine Beziehung mehr gehabt.
Es klapp einfach nicht mehr.
Gandalf

Achso, das war nicht dieses Weihnachten, ok.
Nach 7 Jahren nur 7 Tage Liebeskummer? Wow....
Was denkst du, woran es liegt, dass es bisher nicht geklappt hat?
Hättest du dir eine neue Beziehung gewünscht?

Lockerer sehen und nicht traurig sein.
Das wirkst sonst auf die Ausstrahlung.

Wahre Worte von Andy, ich hab damals meinen Ex getroffen wo ich frisch aus Griechenland kam. Ich glaub da hat man ne andere Ausstrahlung.

Ja genau

Als Opfer wird man auch als Opfer gesehen. Und naja Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ein Mensch der freundlich ist und lieben kann wird immer schön sein, für irgendjemand.

Ja genau. Und Schönheit kommt auch von innen.
Du kannst den ersten Schritt machen.

Das wichtigste ist das man sich selber gefällt. Man kann schon mehr aus seinem Typ machen. Aber wie gesagt, die Geschmäcker sind sehr unterschiedlich. In der Realität ist es einfacher das Gegenüber zu begutachten. lach
Angeblich entscheidet das Gegenüber oder du binnen sekunden ob dir ...zusagt.

Also es ist halt so Gandalf, du mußt halt auch wissen, was für einen Braten wollen diese Frauen. Biete der Dame einen Braten an der ihr schmeckt. Damit meine ich, eine Frau die, du kriegst das zwischen den Zeilen raus, keine Fernbeziehung möchte wird sich hüten sich mit einem mann einzulassen der genau auf das plädiert. Oder eine Frau die vegan lebt, wird sich nciht gerade mit einem Fleischesser zusammentun wollen. Eine Frau die eine feste Bez. will wird nicht gerneauf schnell Anmache reinfallen. so halt biete ihr einen Braten an der ihr auch schmeckt.

Braten klingt gut

Ja, aber ihr wißt wie ich das meine. Ich hab damals als meine Freundin einen Mann suchte gemerkt, welchen Braten diese Kerle bevorzugten und welchen nicht. Leider

Zitat von Dubist:
Also es ist halt so Gandalf, du mußt halt auch wissen, was für einen Braten wollen diese Frauen. Biete der Dame einen Braten an der ihr schmeckt. Damit meine ich, eine Frau die, du kriegst das zwischen den Zeilen raus, keine Fernbeziehung möchte wird sich hüten sich mit einem mann einzulassen der genau auf das plädiert. Oder eine Frau die vegan lebt, wird sich nciht gerade mit einem Fleischesser zusammentun wollen. Eine Frau die eine feste Bez. will wird nicht gerneauf schnell Anmache reinfallen. so halt biete ihr einen Braten an der ihr auch schmeckt.

Und wo bleibt dann die vielgepriesene Authentizität?

Fände ich ganz schön unfair den Frauen etwas vorzugaukeln nur um bei einer punkten zu können.
Und sollte was draus werden, wird sowas nicht lange halten, sondern ist von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

Zitat von Shamus:
Man hänge sein Mäntelchen immer nach dem Wind.
Zitat von Shamus:
Fände ich ganz schön unfair den Frauen etwas vorzugaukeln nur um bei einer punkten zu können.
Und sollte was draus werden, wird sowas nicht lange halten, sondern ist von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

Ich weiß auch nicht so recht, wie eine Veganerin auf den Braten reagieren würde?

Zitat von Shamus:

Also bei mir ist die (weitgehend) noch zu finden,
weil, jedweder falsche Zier verstärkt die Angst ...
Sponsor-Mitgliedschaft

Authentizität kann man dadurch erreichen dass man sich akzeptiert wie man ist und diese Zufriedenheit ausstrahlt.
Das Gegenüber wird dies wahrnehmen und es wird positiv darauf reagieren.
Verstellen wird meiner Meinung nach irgendwann nach hinten losgehen.

Zitat von Shamus:

Denke genauso. Es wäre nicht fair, nicht ehrlich und irgendwann bröckelt die Fassade.
Ein Kartenhaus, das auf Täuschung aufgebaut ist, wird bei der ersten Böe zusammenfallen.

Ich meine generell wenn man nicht authentisch ist wissen beide nicht woran sie sind.
Und man hat immer Druck weil man sich verstellen will.
Es ist auch ein Zeichen von Wertschätzung wenn man ehrlich und offen ist.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore