boomerine
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 22916
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
boomerine
Mitglied
gandalf4711
Gast
x 3
Dubist
Mitglied
gandalf4711
Gast
gandalf4711
Gast
Dubist
Mitglied
Zitat von gandalf4711:Ich habe das jetzt mal mit Parship durch den Kopf gehen lassen, immer wenn ich kündigen wollte
(man muss erst seinen Grund per Klick angeben und dann danach nochmals schriftlich kündigen)
bekam ich Kontakeanfragen mit Bild.
So nach 2-3 Tagen kam dann keine Antwort mehr und auch der Kontakt war dann auch nicht mehr online.
Dieses ist jetzt schon zum 3. Mal passiert, ich vermute schon es sind Fake Kontakte um den Kunden bei der Stange zu halten bzw. ihn zu veranlassen nicht zu kündigen. (was ich auch nie getan habe)
Die Kontakte sehen normal aus, also kein Supermodel , da wäre ich sofort misstrauisch geworden.
Ich teste das gerade nochmals aus.
Gruss
Gandalf

boomerine
Mitglied
gandalf4711
Gast
Dubist
Mitglied
gandalf4711
Gast
gandalf4711
Gast
JazzTown
Gast
Zitat von gandalf4711:Ich will ja an gott glauben, aber warum tut er mir das an?
Fenni
Mitglied
Zitat von JazzTown:Und ganz ehrlich, jemand der schreibt keinen Lebenssinn mehr zu haben und alles so verbissen negativ sieht - bei dem sehe ich schwarz dass der in diesem Zustand "eine potentielle Partnerin" finden kann denn DAS tut sich wirklich keine Frau an !
No_Smile
Mitglied
Zitat von gandalf4711:Ich will ja an gott glauben, aber warum tut er mir das an?
gandalf4711
Gast
Meise13
Mitglied
- und auch keine "Wunschmaschine" - wenn er's wäre: wie viel Unglück hätte er schon vermeiden müssen, viele Sehnsüchte stillen. Tagtäglich verhungern z. B. Menschen. Weil sie nicht genug gebetet haben? Nein, sondern weil sie das Pech haben, in unwirtlichen Regionen auf die Welt gekommen zu sein, unter Diktatoren leiden zu müssen, etc. etc.
Das nagte oft am Selbstbewußtsein.
Doch ein gelassenerer Umgang mit dem Gedanken "Ich bin unfreiwillig Single" mag Dir schönere Momente schenken - und ist gleichfalls attraktiver für andere (inklusive Frauen). Akzeptiere, daß es kein "Patentrezept" gibt, wie man den "Traumpartner/die Traumpartnerin" bekommt.
Patrizia1964
Mitglied
Meise13
Mitglied
JazzTown
Gast
Patrizia1964
Mitglied
x 4