Pfeil rechts

K
Hallo,

Ich bin neu hier und schreibe weil ich mich von meinem Freund total ungeliebt und unverstanden fühle.

Das geht soweit dass ich manchmal mir die alleinige Schuld gebe dafür
und dann geht es mir wirklich sehr schlecht. Ich habe auch schon einer Kollegin meine ganzen Probleme erzählt, und sie steht auch hinter mir, und trotzdem schafft er es immer wieder dass ich die Beziehung weiterführe.

Ich habe leider keine guten Erfahrungen in Sachen Männern gehabt, ich wurde mehrfach ausgenutzt.
Nun will ich mit meinen 44 Jahren endlich eine harmonische Beziehung, und habe mich auch mit diesem Mann gesehen, ruhiger Typ, liebe Ausstrahlung, kein Draufgänger etc.
Meine ersten Zweifel kamen auf, als wir uns bei mir Verabredeten, und er umbedingt noch etwas trinken gehen wollte in ein bestimmtes Restaurant.
10 Minunten später kam auch schon seine Kollegin. Ich fragte ihn ob er sich denn mit ihr Verabredet hätte, worauf er verneinte. Obwohl er mir versprochen hatte, mit mir ALLein ein schönes Wochenende zu verbringen, hatte er auch schon eingeklinkt als sie ihn fragte wegen eines Morgenspazierganges. Mich fragte niemand. Nur ein kurzes ODER? Von meinem Freund.
Inzwischen ist es leider so dass ich bestimmte Restaurants einfach meide mit ihm, weil ich ständig das Gefühl habe dass er mehr interessen an anderen Frauen hat als für mich. Sobald ihm eine gefällt, sucht er den Blickkontakt, um zu flirten. Er zeigt dann seine Gefühle sehr intensiv, nur mir gegenüber eben nicht. Es ist ihm vollig egal in diesem Moment wie ich mich fühle dabei. Wenn ich dann auf die Toilette muss höre ich dann sein ausgelassenes Lachen mit dieser Person, was mich besonders verletzt. Reagiere ich eifersüchtig, leugnet er es. Ich habe einfach keine Chance, und es bringt mich in Rage.
Es ist auch völlig egal, wer es ist. Mir ist aufgefallen dass ihn besonders Figuren einer Frau anspricht, oder auf jüngere. Er ist 46.