primavera
Gast
Meistens passierts wenn man es weder sucht , noch allzuviel erstmal erwartet ... und dann einfach mal schauen.
Aber ich kenne einige in meinem umfeld bei denen das so ging.
Viel Glück auch für dich
primavera
Gast
Prisma
Gast
Zitat von primavera:Danke Prisma!
Meistens passierts wenn man es weder sucht , noch allzuviel erstmal erwartet ... und dann einfach mal schauen.
Aber ich kenne einige in meinem umfeld bei denen das so ging.
Viel Glück auch für dich
x 3
primavera
Gast
Prisma
Gast
Zitat von primavera:Hallo Prisma,
klar wissen wir wie die jungs nun ticken. deshalb bin ich ja viel entspannter jetzt.
Und jünger wollen nun auch nicht alle, hübsch ist relativ und liegt doch im Auge des Betrachters-
Aber du hast recht, diese Internet-Partnerbörsen ist wohl viel Müll dabei.
Eine Bekannte von uns (heißt das manisch- depressiv?) ewig schon krank, mit Klinik, Kur usw. hat ihren Freund verlassen.
dann ging sie zu wer-kennt-wen, da sind so Gruppen wo Singles was zusammen unternehmen.
Da hat sie ihren jetzigen Freund kennen gelernt, der war auch gerade getrennt- und passt![]()
Den stört das überhaupt nicht, also ihre Krankheit. Sie ist sehr hilfsbereit und würde ihn auch nicht wegen einer Krankheit verlassen.
er selbst ist übrigens gesund und sieht gut aus![]()
Ich habe damals eigentlivh nur jemanden gesucht für Unternehmungen (Kino, essen gehen) wollt keine Beziehung.
Nach dem 1.Date waren wir schon zusammen, nach 8 Monaten zusammen gezogen.
Ich will dir damit nur etwas Mut machen und Selbstbewußtsein. Du bist nicht schlechter nur weil du nicht 25 bist und
eine Krankheit hast.
annemarie1
Gast
Dubist
Mitglied

annemarie1
Gast
Dubist
Mitglied
Julie80
Gast

Dubist
Mitglied
.• #130
Julie80
Gast
Dubist
Mitglied
Silver
Mitglied
Dubist
Mitglied
Silver
Mitglied
Zitat:Silver wunderschön beschrieben dein Text oben, aber sowas gibt es ganz selten oder nie.
Zitat:Und darf ich deinen letzten satz korrigieren, was danach kommt weiss nur der liebe Gott
*Jana*
Gast
Dubist
Mitglied
*Jana*
Gast
Dubist
Mitglied
Silver
Mitglied
x 4