Pfeil rechts
21

kalina
Ich glaube, wenn der Altersunterschied nicht zu groß ist (ca. 10 Jahre wäre da auch für mich die ungefähre Grenze) dann ist es okay.

Liebe und gegenseitiger Respekt und Achtung sind wichtiger.

Mein Ex-Mann war 7 Jahre jünger. Ich hab ihn aber nicht als jünger empfunden, sondern gleich.

10.09.2013 23:32 • #41


A
zum thema: bin seit 8 Jahren megaglücklich mit einem 21 jahre älteren mann zusammen, davon 6 verheiratet. alles krisenfrei. do it!

10.09.2013 23:46 • #42


A


Umfrage- Liebe und Altersunterschied

x 3


A
mit einzelfallentscheidung stimme ich zu.

11.09.2013 07:11 • #43


S
kommt drauf an, bei mir wäre das dann ein 16-17j. also im Moment würds nicht passen

naja, ich steh auch eher auf Jüngere, bzw. Gleichaltrige... aber bei 10 Jahren, hmm, aber man weiß ja nie, ob mir das später nicht auch passieren würde naja, warum nicht? Alter sagt ja nix über Reife aus

11.09.2013 07:22 • #44


Dubist
Es kommt auf den Charakter an finde ich, dann ist das Alter schnuppe.-

11.09.2013 11:55 • #45


A
Kommt auf das Alter an, zwischen 50 und 60 ist deutlich weniger Unterschied als zwischen 20 und 30.

11.09.2013 22:28 • #46


Dubist
haha, hast ne Ahnung Andi, gibt Frauen die mit 30 aussehen wie 18, oder zumindest wie 24!

12.09.2013 09:40 • #47


kyra96
Was ich schon mal sagte.
Man kann das nicht so verallgemeinern.
Klar sieht das in jungen Jahren immer blöder aus als im etwas höheren Alter.
Aber dennoch kennt Liebe kein Alter

12.09.2013 10:06 • #48


F
Zitat von Dubist:
haha, hast ne Ahnung Andi, gibt Frauen die mit 30 aussehen wie 18, oder zumindest wie 24!


war bei mir so und ich hoffe, heute sehe ich auch noch gut aus.

12.09.2013 10:17 • #49


Dubist
das glaub ich aber finja. warum blöder aus? he?

12.09.2013 12:03 • #50


Dubist
Bei 20 jahren plus kann ich mir das schon vorstellen, das es manchmal blöde wirkt.

12.09.2013 12:03 • #51


A
nö, tut es nicht

12.09.2013 13:04 • #52


K
Kommt auf beide an, wenn es harmoniert - geht es schon.

12.09.2013 13:12 • #53


P
Hihi, das passt mir aber gerade gut in den kram....
ich habe jemanden kennengelernt, mich supersuper mit ihm verstanden und es ist ziemlich schön Er ist acht jahre jünger als ich...ich weiss nicht, ich fühle mich irgendwie so..als müsste ich mich dafür schämen älter zu sein.-.-

Ich denek ihm macht es nicht so viel aus, seine eltern finden es allerdings komisch....keine ahnung, hoffe, er lässt sich nicht beeinflussen...

12.09.2013 13:33 • #54


Dubist
SChade, das ich grad so müde bin, das Thema interessiert mich Püppi, ich wünsche dir da viel Glück! DAs ist doofe das gefühl sich zu schämen weil man älter ist, das gibt es auch selten.
ABer super gut beschrieben, so scheint es mir.,.

12.09.2013 13:37 • #55


O
Zitat:
Bei 20 jahren plus kann ich mir das schon vorstellen, das es manchmal blöde wirkt.


@ Dubist,

Hallo, eigentlich machst du das doch mit deinem Partner aus. Was soll euch das Gerede der anderen interessieren? Sie leben nicht euer Leben. Leider gibt es da ziemlich verschrobene Ansichten in unserer Gesellschaft. Es bedarf aber eines dicken Felles bei euch beiden. Aber wenn die Gefühle nun mal so sind, was solls? Manchmal muß der Mensch halt anders sein als die anderen

LG

12.09.2013 13:43 • #56


Fee*72
püppi..du musst dich nich schämen
ich hatte bisher immer jüngere..mein Mann is 37 geworden gestern u ich bin 41..
is nix schlimmes..


lg
Fee

12.09.2013 13:47 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
vier jahre ist ja nichts liebe fee, ich meinte so ab 9-10 jahren A-unterschied

12.09.2013 13:50 • #58


Dubist
Wenn ich sage, wenn ein mann sagen wir mal eine 10 jahre ältere Freundin hat oder so? wie paar Leute bei euch das beschrieben haben? keine Angst das ihr umgetauscht werden gegen eine Junge? nicht böse gemeint grad, beileibe nicht, aber das kam grad so in meine Gedanken.

12.09.2013 13:51 • #59


Fee*72
manche sagen von vornerein ein jüngerer kommt mir nich ins haus..weist wie ich meine...die taugen nix..durfte ich mir anhören von meiner mutter..
genauso die Frage ist ein älterer was?oder sollte man eher gleichaltrig sein ca?

12.09.2013 13:51 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler