Pfeil rechts
21

S
Zitat von Dubist:
Genau für dich ist der Thread. hihi, Charmest ist glaub so alt wie ich, also kann er es ja nicht sein oder? Ich freu mich Shamus das du jetzt mal so richtig spekulieren kannst und nicht weißt was geht, hihi,

charmest dürfte so ziemlich genau 10 Jahre jünger sein wie du. Wenn denn deine Altersangabe stimmt, denn meistens kommst du rüber wie Omi herself

10.09.2013 17:24 • #21


S
Zitat von *Jana*:
Ach Gott die Hex, ..und.. wieder die Birne verkühlt beim Cabrio fahren?

Du liest mich ja noch immer... Wie kommts?

Und nö, meine Liebe, nix verkühlt. Als eingefleischter Cabriofahrer hat man für die kühlen Tage noch ein extra Limousinchen. Bei solchem Wetter bleibt das offene Schätzchen in der Garage. Kannst du folgen oder soll ichs erklären?

10.09.2013 17:27 • x 1 #22


A


Umfrage- Liebe und Altersunterschied

x 3


F
Falls die Umfrage ernst gemeint war :

Meine Oma und mein Opa waren 12 Jahre auseinander und waren über 30 Jahre glücklich miteinander verheiratet.

Für mich wäre so ein großer Altersunterschied aber nichts; Lebensphase, Reife und Lebenserfahrung wären für mich doch inkompatibel.

10.09.2013 17:28 • #23


Dubist
schön Felice, das hört sich super an.

10.09.2013 17:51 • #24


Dubist
omi herself kannst hex shamus selber spielen.

10.09.2013 17:53 • x 1 #25


Dubist
Shamus warum eig, so agro unterwegs, nichts im BEtt gekriegt sagten die damals wenn die Alte spinnte.

10.09.2013 17:53 • x 1 #26


P
Ich liebe das hier ab und zu etwas zu lesen!

Kann man nicht ernst nehmen , aber sich sehr gut unterhalten.

Jedesmal wenn der Forumskasper einen neuen Thread aufmacht oder seitenweise das Forum zu müllt
mit sinnlosen hihi und haha Sätzen gehts wieder los das Geschrei, herlich!

10.09.2013 18:02 • #27


kyra96
Ich finde, dass kann man so nicht pauschalisieren.
Mein Freund ist nur 2 Jahre jünger als ich, das klappt ja noch prima.
Ich bin 41.
Für mich persönlich könnte ich mir nicht vorstellen, mit einem viel jüngeren Mann zusammen zu kommen.
Älter wäre kein Thema.
Aber ich denke, da hat man eh keinen Einfluss drauf wenn man sich verliebt und die Gefühle spielen verrückt.
Liebe kennt keine Altersunterschiede. Liebe kommt einfach. Man muss sie annehmen, oder es lassen.

10.09.2013 18:03 • #28


Dubist
schön gesagt!

10.09.2013 18:21 • #29


J
Soo, Enttarnung!

das ist jetzt der endgültige Beweis, dass primavera der Erstaccount von der Hex shamus ist, mensch, mensch...
sie ist wirklich krank.. schau hin

10.09.2013 18:53 • x 2 #30


P
Nö, wer ist das denn?

Ach, Frau Jana ich dachte hast mich gesperrt?

Du nimmst diesen Quatsch hier mit dem Forumsgeschreibe und Rumgezicke richtig ernst , oder?
Verbringst hier deine Zeit und schreibst und schreibst.......

So wird das nie was mit deinen Kontakten im realen Leben. Werde mal erwachsen.

dann klappts vielleicht auch mal wieder mit einem Partner

10.09.2013 19:30 • x 1 #31


K
Bist Du sicher, Jana ? Ich hatte eher an Coonie gedacht

10.09.2013 19:32 • #32


C
Zitat von Dubist:
Umfrage, Liebe und Altersunterschied 10 jahre und mehr plus minus glaubt ihr daran?


ich bin neun Jahre älter als mein Freund, klappt prima.


10.09.2013 19:37 • #33


K
Primavera : Ich finde es ausgesprochen häßlich wie Du versuchst, Jana zu verletzen.

10.09.2013 19:41 • x 1 #34


P
@Kater carlo


ich möchte niemanden verletzen, auch Jana nicht.

Aber mir ist aufgefallen, das sie ganz gerne mal austeilt und dabei mit anderen auch sehr rüde umgegangen ist.
Ich habe nicht die Zeit hier ständig zu lesen und zu schreiben und auch keine Lust.
Aber wenn ich hier ab und an mal lese, fällt mir auf das ewig gegen Leute gestichelt wird, von denen einige
dann auch nicht mehr schreiben, was schade ist.

Und es sind hier eine Handvoll Leute welche ständig präsent sind, nicht wirklich was beitragen, aber auf alles
agressiv reagieren was nicht ihrer Meinung entspricht.

Das ist schon schade.

10.09.2013 19:50 • x 1 #35


S
Zitat von *Jana*:
Soo, Enttarnung!

das ist jetzt der endgültige Beweis, dass primavera der Erstaccount von der Hex shamus ist, mensch, mensch...
sie ist wirklich krank.. schau hin


Deine Phantasie geht manchmal gewaltig mit dir durch oder? Ich glaube, ich hab dir das schon mal gesagt, dass dieses hier mein einziger Account ist. Kannst mich ja mit deinem Verdacht gern beim Admin melden, die können das anhand verschiedener Daten ganz gut nachvollziehen ob jemand gleichzeitig mit mehreren Accounts unterwegs ist.

Und... liebe Jana, wenn ich so krank wäre wie du, würde ich mich ernsthaft sorgen. Ich jedoch habe ein Leben außerhalb dieses Forums, und zwar ein recht gutes und gesundes.

10.09.2013 20:10 • x 1 #36


B
Schweinchen zum heiteren Userraten in die Runde stell ...

Spielanleitung:
Wie damals bei Robert Lempke, wer falsch tippt, muss 5 Euro einwerfen.

10.09.2013 20:27 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Psychic-Team
Bitte das Thema etwas sachlicher behandeln.

Grüße

10.09.2013 20:50 • x 3 #38


A
Sehe ich auch so....

10.09.2013 21:04 • #39


Dubist
Mein armer schöner Thread, aaah, hört ein bißchen schöne Musik und gut ist, okay?

10.09.2013 21:18 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler