Dubist
Mitglied
- 120
- Danke erhalten:
- 912
Und Liebe vermag jede Herzwunde zu schließen.
• • 31.07.2013 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Dubist
Mitglied
• • 31.07.2013 #1
Beobachter
Mitglied
21.07.2013 15:27 • #26
x 3
Beobachter
Mitglied
Zitat von Shamus:Beo, ich habe nicht von heilbar oder nicht heilbar gesprochen. Auch ein Diabetes 1 ist nicht heilbar, trotzdem lebt die Mehrzahl der Diabetiker damit ohne ständig selbstmitleidig auf ihr Schicksal hinzuweisen. Ich hoffe, du verstehst was ich dir damit sagen will.
21.07.2013 19:25 • #52
Beobachter
Mitglied
*Jana*
Gast
Rosenresli
Mitglied
Dubist
Mitglied
Dubist
Mitglied
Dubist
Mitglied
Dubist
Mitglied
Beobachter
Mitglied
Zitat von Dubist:Lieber Beo, am glücklichsten bist du wenn deine Liebe erwiedert wird.
Shamus
Gast
Zitat von Dubist:... ein Freund ein richtiger Freund schenkt dir Wahrheit und wenn es in Liebe gesagt wird wohlgemerkt ist das besser als schmeichelei oder Lüge.
Dubist
Mitglied
Dubist
Mitglied

Schlaflose
Mitglied
Zitat von Beobachter:Leider nein, denn dann bin ich nur für einen Sekundenbruchteil glücklich,
danach bekomme ich Panikzustände, die einer Todesangst gleichkommen.
Dubist
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Dubist
Mitglied
Dubist
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
wernereiskalt
Gast