Pfeil rechts
21

Dubist
Hab einen neuen Verehrer, 10 jahre jünger.

29.09.2013 11:55 • #101


Dubist
Meinen Mann katzt es nicht, hab ihm gesagt, das wenn er so weier macht, es interessiert ihn nicht!

29.09.2013 11:55 • #102



Umfrage- Liebe und Altersunterschied

x 3


Dubist
er will mich sehen! oh mann, überfordert,
bin grad so kaputt, viel zu kaputt um einen neuen mann zu daten.

29.09.2013 11:56 • #103


rein intuitiv: tu es. brauchst ja nichts anstreben, tut dir bestimmt gut, schon allein fürs selbstwertgefühl. scheinst in deiner ehe ja nicht grad glücklich zu sein. und: wer ist denn nicht irgendwie kaputt? ist ja schon nicht mehr normal heute.

29.09.2013 12:45 • #104


Dubist
das war so lieb abra, aber ich hab durch meinen mann und schlechte kindheit zitternd angst vor jedem mann.
in gedanken,sind sie alle böse!

29.09.2013 12:51 • #105


Dubist
Ich würd so gerne, mein mann umarmt mich nie, ich kann mich nur dran erinnern wo es mir sauschlecht ging und im krankenhaus lag, einzige gute phase in 12 jahren ehe.

29.09.2013 12:51 • #106


Dubist
Abra macht mir Mut und sagt tu es, ich denke nach.
Wenn Aschenputtel das hinbekommen hat, dann dürfte es doch auch bei mir funktionieren, lach.

29.09.2013 12:52 • #107


Dubist
Abra ich will kein Kuss, nichts gefummelt kriegen nur mal jemand dahaben, der Zeit hat und mich mag, so ist es!

29.09.2013 12:54 • #108


Dubist
er bedrängt mich nicht, lass dir ruhig zeit sagt er, da er noch zu tun hat beruflich.

29.09.2013 12:55 • #109


das ist doch ok! wenn man sich trifft, dann heiratet man doch nicht gleich. lerne ihn doch einfach nur kennen. ich mein, bei den meisten dates entwickelt sich ja eh nichts ernstes draus, vielleicht könnt ihr ja eine freundschaft aufbauen. trefft euch auf jeden fall öffentlich, dann brauchst du nicht soviel angst zu haben. und wenn es nur ein kleiner kick für dein selbstwertgefühl ist, dann ist das doch auch ok!

29.09.2013 12:58 • #110


Und wenn sich doch mehr daraus entwickelt : Dein gutes Recht Dubi, so wie er Dich behandelt...Trau Dich !

29.09.2013 13:02 • #111


Dubist
mal sehen,

29.09.2013 13:03 • #112


.. so was sollte kein Hindernis sein, wenn das Drumherum passt.

Man sollte der Sache selbst nicht im Wegestehen!
Es könnte sein, dass man sein wahres Glück nicht erkennt oder ziehen lässt.

Selbst war ich mal mit einer Frau zusammen die 15 Jahre älter war.
Für meinen Teil war es ok..
Sollen die Anderen sich doch das Maul zerreißen.... is nich mein Problem


Also keine Panik, jeder Mensch ist einzigartig und sollte das Alter nicht als Hindernisgrund sehen !

29.09.2013 13:07 • #113


kalina
Dubi,

warum trennst Du Dich nicht einfach von Deinem Mann, wenn er Dich so schlecht behandelt?

Was hält Dich denn bei ihm?

29.09.2013 13:12 • x 1 #114


@ kalina,

vielleicht die Kinder?

29.09.2013 15:15 • #115


hallo

möchte niemals einen mann, der 10 J. jünger ist. da werd ich ja nicht mehr froh und müsste noch mehr
selbstbewusstsein haben!
Auch möchte ichn keinen mann, der 10 J. älter ist.
Und auch keinen mit glatze und niemals unter 183 cm. 'Sind doch keine grossen ansprüche oder?

10 Jahre altersunterschied sieht man sehr wohl.

29.09.2013 15:39 • #116


Dubist
Marai60 mein Traum ist und wär das auch nicht unbedingt.
Aber ehrlich?
Man kann nie wissen wo die Liebe hinffällt oder?
Ihr denkt zuviel an Äusserlichkeiten.
ich bin fast gleichalt wie mein mann und heute warf er mir wieder vor: Du bist nicht schön, für wen ich eig. fotos von mir mach, ich sei durchschnitt, keine traumfrau und daheim noch eins obendrauf:
ich sei mickrig.

29.09.2013 16:15 • x 1 #117


Dubist
komisch meine schreibfreunde beleidigen mich nicht andauernd

29.09.2013 16:15 • #118


Zitat von Dubist:
Marai60 mein Traum ist und wär das auch nicht unbedingt.
Aber ehrlich?
Man kann nie wissen wo die Liebe hinffällt oder?
Ihr denkt zuviel an Äusserlichkeiten.
ich bin fast gleichalt wie mein mann und heute warf er mir wieder vor: Du bist nicht schön, für wen ich eig. fotos von mir mach, ich sei durchschnitt, keine traumfrau und daheim noch eins obendrauf:
ich sei mickrig.


tut mir für dich leid. du hast einen bösen mann. sieht er denn toll aus?

29.09.2013 16:19 • #119


Dubist
oh weh die Frage ist grad doof.
Mir hätte er voll und ganz ausgereicht.
ja
Aber nie wieder jemand der mich gleich runterputzt.
Das würd ich nichtmehr mit mir machen lassen wollen.

29.09.2013 16:21 • #120



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler