Pfeil rechts
87

Marco32
Zitat von portugal:
Stimmt total. Ich mag zB Männer, die witzig sind und mit denen ich Quatsch machen kann und wo keiner sagt, Du bist kindisch. So und wenn ich jetzt einen Nsnn kennenlerne, der Dich und alles ernst ist, dann kann er mich so gut aussehen, würde nicht passen. Und dann verliert er für mich an Attraktivität


man lernt ja auch aus Erfahrung im laufe des Lebens was wirklich für einen zählt wenn ich so an meine Jugend zurückdenke...da hat NUR Optisches und Materielles gezählt....wirklich NUR heute ist es das komplette Gegenteil

20.05.2021 13:55 • x 2 #21


S
Das stimmt total ja. Mein erster langjähriger Freund (13 Jahre) war eine faule Socke und hat selten gearbeitet. Ich aber.
Mein Gott war ich Dämlich.
Mein Partner muss nicht dick verdienen aber er muss arbeiten und zeigen, dass er will.
Ja, man laesst sich so einiges gefallen.

20.05.2021 13:58 • #22


A


Trennung steht bevor, keine Zukunftaussichten

x 3


Frau_Pübbels
Zitat von Marco32:
man lernt ja auch aus Erfahrung im laufe des Lebens was wirklich für einen zählt wenn ich so an meine Jugend zurückdenke...da hat NUR Optisches ...

Da war ich zum Glück immer anders. Die Optik war nie so wirklich wichtig. Sicherheit und so akzeptiert werden wie man ist hat Männer für mich immer erst interessant gemacht.

Der Holde findet einer meiner macken total niedlich ,die andere Männer voll abturnen würde^^

20.05.2021 13:59 • x 3 #23


M
Die Attraktivität spielt in der Beziehung natürlich eine Rolle. Aber finde heutzutage zählt das auch schon bei Freundschaften. Ich finde die Welt ist allgemein so oberflächlich geworden.
Und wenn dann einer ohne Selbstwertgefühl daherkommt, dann hat dieser schon verloren.
Und ich habe es öfter gesehen, dass Leute andere allein an ihrem Aussehen bewerten. Der sieht sch. aus, der ist ein Depp. und so geht es auch anders rum. Sieht er in Ordnung aus, dann wird er akzeptiert.

20.05.2021 14:06 • x 1 #24


Marco32
Zitat von kleinpübbels:
Da war ich zum Glück immer anders. Die Optik war nie so wirklich wichtig. Sicherheit und so akzeptiert werden wie man ist hat Männer für mich immer erst interessant gemacht. Der Holde findet einer meiner macken total niedlich ,die andere Männer voll abturnen würde^^


Das stimmt, und ist ja eig. auch richtig. die meisten Damen die ich noch so von früher kenne, waren zu der Zeit eig. auch nicht so oberflächlich wie wir Kerle. ich bin allerdings auch in einem schroffen Umfeld aufgewachsen, und da standen einfach Gepose, Party, und dicke Autos im Vordergrund

im nachhinein betrachtet schäme ich mich dafür heutzutage wie ein Bettseicher

20.05.2021 14:06 • x 1 #25


Nordhörnchen
Zitat von Manetto:
Hallo, Ich bin hier auf das Forum gestoßen und wollte hier mal direkt einen Beitrag zu meiner aktuellen Lebenslage verfassen. Ich selbst bin männlich und 25 Jahre alt. Aktuell steht die Trennung, mit der ich fast 10 Jahre zusammen bin, bevor. Wir haben eine 8 Jährige Tochter. Das alles macht mich aktuell so fertig ...

Das Leben geht weiter. Außerdem hast du doch eine Tochter für die du da sein kannst, mit 25 kannst du doch noch jede Menge Freundschaften schließen und irgendwann eine neue Partnerin finden.

20.05.2021 14:08 • #26


Frau_Pübbels
Zitat von Manetto:
Und ich habe es öfter gesehen, dass Leute andere allein an ihrem Aussehen bewerten. Der sieht sch. aus, der ist ein Depp. und so geht es auch anders rum. Sieht er in Ordnung aus, dann wird er akzeptiert.

Von solchen Leuten sollte man sich fernhalten . Das können gar keine Freunde werden, weil die den Sinn von Freundschaft gar nicht verstanden haben.

Du hast doch schon mal eine Frau gefunden, warum sollte es nicht nochmal klappen?

20.05.2021 14:09 • x 2 #27


Frau_Pübbels
@Marco32 junge Typen können einfach furchtbar sein Ich erinnere mich grade an meine ehemaligen Klassenkameraden
....oberflächlich bis zum erbrechen

20.05.2021 14:10 • x 1 #28


F
Zitat von Manetto:
Ich sehe leider meist das Schlechteste im Leben. Egal in welcher Lebenssituatuon.

Da liegt der Hase im Pfeffer. Und es hat vielleicht auch zur Trennung beigetragen. Beginne, an das Gute zu glauben, rede es Dir regelrecht ein. Tausend Mal am Tag, ach was: in der Stunde! Eine Trennung ist für jeden sehr schlimm und schmerzhaft. Aber eine Trennung hat immer auch etwas Gutes. Dieses Gute, das ist jetzt Deine Aufgabe, solltest Du erkennen und für Dich nutzen. Du sagst, Deine Tochter liegt Dir am Herzen. Nur für Dich? Oder auch für sie? Was für ein Vorbild willst Du für Dein Kind sein? Jemand, der "meist das Schlechteste im Leben" sieht? Oder jemand, der sich auf den Weg macht, die Verletzungen der Vergangenheit hinter sich lässt, vergibt, und nicht mehr anderen, den Umständen, Gott und der Welt die Schuld gibt. Und solltest Du wirklich hässlich sein, dann sei es mit Humor, Charme und Fröhlichkeit! Du gehörst genauso in die Welt wie jede/r andere und Liebe, die solltest zunächst Du Dir selbst entgegenbringen, auch das eine wichtige Aufgabe. In einer Krise kann Dir ein Therapeut sehr wohl helfen, besser als solch ein Forum. Und dass er Geld verdient, ist gut.
Mutmachende Grüße

20.05.2021 14:11 • x 4 #29


Marco32
Zitat von Manetto:
Die Attraktivität spielt in der Beziehung natürlich eine Rolle. Aber finde heutzutage zählt das auch schon bei Freundschaften. Ich finde die Welt ist allgemein so oberflächlich geworden. Und wenn dann einer ohne Selbstwertgefühl daherkommt, dann hat dieser schon verloren. Und ich habe es öfter gesehen, dass ...


Leider ist das auch so, aber das sollte dir dennoch nicht die Suppe madig machen es gibt immer mehrere Seiten, und somit auch Leute die andere Wertvorstellung schätzen. und davon mal abgesehen, (ich kann nur von mir reden) habe ich auch keinerlei bedarf mich mit solchen Leuten abzugeben. wenn man jemand schon auf oberflächlicher Basis versucht zu gefallen, und sich dadurch selber untreu wird, dann wird einem das früher oder später eh um die Ohren fliegen.

20.05.2021 14:11 • x 1 #30


Nordhörnchen
Zitat von kleinpübbels:
Das kann ich so unterschreiben. Ich hatte mal einen guten Freund, der optisch eher naja war ,aber er war so ein lieber Mensch. Ich war lange in ihn verliebt . Er war einfach ein wunderbarer Mensch und das hat ihn schön gemacht. Wie heißt es im kleinen Prinzen? Man sieht nur mit dem Herzen gut

Hoffentlich nicht, ansonsten habe ich irgendwann ein Problem Wenn mich die Leute nur nach meinem inneren beurteilen.

20.05.2021 14:11 • #31


Frau_Pübbels
Zitat von Nordhörnchen:
Hoffentlich nicht, ansonsten habe ich irgendwann ein Problem Wenn mich die Leute nur nach meinem inneren beurteilen.

So furchtbar?

20.05.2021 14:12 • x 1 #32


Marco32
Zitat von kleinpübbels:
@Marco32 junge Typen können einfach furchtbar sein Ich erinnere mich grade an meine ehemaligen Klassenkameraden ....oberflächlich bis zum erbrechen


Frag mal unsere Grundschullehrer

20.05.2021 14:12 • #33


S
Zitat von Manetto:
Die Attraktivität spielt in der Beziehung natürlich eine Rolle. Aber finde heutzutage zählt das auch schon bei Freundschaften. Ich finde die Welt ist allgemein so oberflächlich geworden.

Attraktivität liegt doch im Auge des Betrachters.
Du musst unbedingt an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten .... wenn ein Mann oder Frau sich selber mag, dann ist das für mich auch attraktiv.

Jemand, der nur jammert und negativ denkt, ist leider voll der Abturnet für mich.

20.05.2021 14:13 • x 2 #34


Frau_Pübbels
@Marco32 brauch ich nicht....Ich war so ein richtig hässliches Entlein in der Jugend, habe genug mitbekommen ^^

20.05.2021 14:13 • x 1 #35


Marco32
Zitat von kleinpübbels:
@Marco32 brauch ich nicht....Ich war so ein richtig hässliches Entlein in der Jugend, habe genug mitbekommen ^^


na so schlimm kanns doch nicht gewesen sein siehst doch ganz gut aus(darf man(n) das sagen)?

20.05.2021 14:16 • #36


Nordhörnchen
Zitat von kleinpübbels:
So furchtbar?

Ich bevorzuge das Wort besonders

20.05.2021 14:17 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Frau_Pübbels
Zitat von Marco32:
:lol: na so schlimm kanns doch nicht gewesen sein siehst doch ganz gut aus(darf man(n) das sagen)?

Darf man .Und doch, war es . Habe am Anfang der Pubertät mit 9 angefangen wie ein hefekloß aufzu gehen. Dann noch akne ,unmodische Klamotten und ich war verloren Das ging erst nach der Pubertät weg. Heute gucken die von früher immer doof ,wenn sie mich erkennen .

20.05.2021 14:18 • x 1 #38


Marco32
Zitat von kleinpübbels:
Darf man .Und doch, war es . Habe am Anfang der Pubertät mit 9 angefangen wie ein gefehlt aufzu gehen. Dann noch akne ,unmodische Klamotten und ich war verloren Das ging erst nach der Pubertät weg. Heute gucken die von früher immer doof ,wenn sie mich erkennen .


das war aber bei einigen so, in der Pupertät ändert sich vieles im Körper.

die früher hässlich waren, sind heute hübsch, und die früher hübsch waren, sind heute hässlich Generation Zahnspange

20.05.2021 14:21 • x 1 #39


Frau_Pübbels
Mir fehlte auch jegliches Selbstbewusstsein damals. Die andern Mädels waren bildhübsch und ich so : meh .
Dann hab ich angefangen an mir zu arbeiten und finde mich jetzt selber ganz gut. Gibt zwar auch noch schlechtere Tage, aber die besseren überwiegen. War auch lange Zeit von der Meinung anderer abhängig....oh gott ,war das ne furchtbare zeit

20.05.2021 14:23 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler