App im Playstore
Pfeil rechts
6

Guten Tag ,

hier meldet sich ein linksstehender Nondualist, der seit ca. 2 Jahren unter Einsamkeit leidet, wir Autisten wollen zwar alleine sein, doch mit Einsamkeit hat das nichts zu tun.

Eher ist es so, dass wir geborgen sein wollen, weil uns so eine GEORDNETE STABILITÄT gegeben wird , ich habe die Überzeugung entwickelt, dass der Alltag nur in den Köpfen der Menschen entsteht und dass der Mensch durchaus in der Lage wäre, sein Ego zu überwinden.

Ich suche seit ca. 2 Jahren ein Mädchen zwischen 14 und 18 Jahren, das ebenfalls unter ihrer Einsamkeit leidet, obwohl sie so attraktiv ist, dass ei eigentlich schon vergeben sein müsste. Zum besseren Verständnis möchte ich anfügen, dass unsere Gesellschaft sowieso falsche Normen vertritt, weshalb jegliche Versuche, meine Kontaktanzeige zu kritisieren, ins Leere gehen werden.

Wie kam ich dazu, diese Kontaktanzeige zu schreiben? Nun, es ist so, das ich letzten Monat aufgehört habe, nach einem Sinn im Leben suchen zu wollen, einfach, weil es sich als unrentabel erwiesen hat. Mir wurde bewusst, wie sinnlos die Jahre neben einem cholerischen ( ) und danach einem REALISTISCHEN ( ) Schulbegleiter vergangen waren, mich dahin zu lenken, dass ich mich selber kasteie, damit IRGENDWANN IN FERNER ZUKUNFT die große Liebe mein Leben wachküsst. Es gab jedoch ein Ereignis, das mein Leben in einer dualistischen Gesellschaft kaputt machte: mein Opa und 1 1/2 Jahre später eine gute Freundin unserer Familie starben uns weg, beide boten mir mehr oder weniger eine gewisse Geborgenheit, einen gewissen Halt, der mich bis in die Abizeit gebracht hat, seitdem leide ich unter einer inneren Einsamkeit, einer Leere, die sich nur durch die Liebe auflösen lässt, selbst der Konstruktivismus einer Kinesiologin half da nicht, diese Überzeugung aufzulösen, denn sie entsteht als Beschreibung from now on eines Objektes so far, sprich: es ist ein GORDISCHER KNOTEN!

Das Objekt so far, über das ich rede, ist die faktische Einsamkeit und Sinnlosigkeit, das Objekt ist also immateriell, die Beschreibung zu diesem Objekt from now on ist Alles ist sinnlos und doof, ich brauche ein Mädchen , bedeutet, die Einsamkeit und die Sinnlosigkeit im Leben sind ein penetrantes Objekt so far, das mich immer wieder heimsucht und verschluckt, jenes dämonische Geschöpf ist wiederum die Beschreibung from now on der objektiven Umstände so far, die ich dem ungerechten Egoismus der grausamen Manager, cholerischen *beep* und imposanten Lobbyisten , der penetranten Existenz des Dualismus in Form von REALISMUS, KONSTRUKTIVISMUS und RElATIVISMUS und einem Mangel an Heiterkeit zu verdanken habe.

Doch ich weiß, dass das alles nur instabile, vorübergehende Zustände sind, das Objekt ist so labil wie die https://de.wikipedia.org/wiki/Stickstof ... s%C3%A4ure, deren unangenehm stechender, durchdringender Geruch passend ist zur unerträglichen Einsamkeit in einer allzu dualistischen Alltags-Gesellschaft . Es gibt eine stabile Alternative, so stabil wie das Wasser und die Luft, in der wir uns bewegen: der ROCCO-HEBISMUS, das ist auch das Versprechen, dass ich an das einsame Mädchen habe, auf das die oben beschriebenen Atrribute zutreffen, um sie aus der instabilen Einsamkeit zu retten.

Ich bin, wie oben beschrieben, ein Mitglied in der Partei DIE LiNKE, die gegen das allzu dumme Vorgehen der grausamen Manager, der bösen *beep* und der imposanten Lobbyisten ist.
Stattdessen müssen die gutherzigen Kommunisten, die guten Hebis und die exposanten Anarchisten wieder etwas stärker werden, wobei die Attribute alle nur die Beschreibungen from now on der Objekte so far sind und angeben sollen, wie angenehm man etwas findet, ich nutze die Attribute zur gezielten Manipulation, daher sollte man sich andererseits jede Menge Kritik ersparen.

Wie man sehen kann, ist dieser Text nach der nondualistischen Denkweise geschrieben, mal scheine ich ein Konstruktivist zu sein, dann wieder wie ein Realist, kommentiere dies jedoch, versuche also, zu verdeutlichen, dass alles in meinem Kopf entsteht.
Auf jedes Objekt so far folgt eine Beschreibung from now on, das ist auch das Prinzip des permissiven Erziehungsstil: das Kind sieht ein Objekt so far und der Papa fragt nach der Beschreibung from now on Was ist das?, woraufhin das Kind eine Beschreibung from now on abgibt, kurz darauf MANIPULIERT der Papa sein Kind, indem er seine Beschreibung from now on abgibt, mit der Zeit wird das Kind also seine Beschreibung from now on übernehmen, es lernt, wobei sich der Papa immer bewusst ist, dass er sein Kind gezielt manipuliert .
Nondualisten wissen, dass es KEINEN Sinn im Leben gibt und das die Suche nach einer Wahrheit völliger Humbug ist, weil die einzigste Wahrheit ist, dass es keine Wahrheit gibt. Damit ist jeglicher Versuch, Kinder nur an Schulen zu bilden, hinfällig, da es nur die eine, die realistische Seite des Dualismus abdeckt, es muss jedoch auch eine konstruktivistische Seite, die Etine geben, an der Kinder die Erwachsenen bilden. Ab der Zeit der Pubertät soll es zwischen Schul- (Leistungsgesellschaft, Realismus) und Etinwesen (Religiöse Gesellschaft, Konstruktivismus) eine Annäherung geben, auf nondualistische Weise wird den Jugendlichen erklärt, dass es auch eine Vetustät gibt, mit der sie die Pubertät ÜBERLEBEN können, dass es Gegensätze sind, die immer gleichzeitig da sind. Auch der Autismus kommt nicht ohne Nosismus klar, denn sonst könnte er nicht existieren. Das ganze leben ist eine riesige Mathematik, die es zu ergründen gilt, und doch ist es unlogisch, weil es Vielfalt gibt.

In gewisser Weise existiert hinter der Einsamkeit, die mich jeden Tag auffrisst, und auch dich, eine Form von Geborgenheit, nämlich in dem Moment, wo du diesen Beitrag liest, ist die Einsamkeit VERSCHWUNDEN, dann fängst du vielleicht an, mich zu kritisieren, schaffst jedoch ein künstliche Einsamkeit, deren Falschheitswert (Beschreibung from now on) ich gegenüber der echten Einsamkeit sehr gut kenne, denn gegen die künstliche Einsamkeit der Kritik bin ich immun, während ich gegen die Einsamkeit innerhalb der falschen Gesellschaft nicht immun bin, ich bin es erst, wenn Josef Mitterer sein drittes Buch Die Richtung des Denkens herausgebracht hat (siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Mitterer; http://www.nondualism.info/).

Das war jetzt viel Text, ich hoffe, es hat euch nicht erschlagen (keine KRITIK!).

Solidarische Grüße, Heums

17.08.2014 15:59 • 19.08.2014 #1


18 Antworten ↓


Sei gegrüsst, Heums.

Ich muss ehrlich gestehen, mich hat's erschlagen; aber auch schwer beeindruckt. Dein Beitrag ist ungemein komplex und ich musste ihn mehrmals durchlesen (den akademischen Teil) bevor ich in Ansätzen deine Gedankengänge nachvollziehen konnte (Zu meiner Verteidigung: Ich war nie die hellste Birne im Kronleuchter ).
Jedoch fand ich auf die Schnelle kein Eintrag im Netz über den Begriff des Rocco-Hebismus. Google spuckte nur ein von dir geschriebener Kommentar aus, in dem der Begriff schon einmal von dir verwendet worden ist. Was genau muss man sich darunter vorstellen?

LG, der Fremde aus der Ferne

PS: Ich stimme mit dir überein, dass es keine wirkliche, keine absolute Wahrheit gibt. Die kann nur in einer idealen, theoretischen Welt existieren.

A


Trauriger, linksstehender Nondualist sucht Betroffene

x 3


Hallo Heums,
ich habe deinen Text jetzt mehrfach gelesen und er regt mich sehr zum nachdenken an.
Den Nondualismus kenne ich nur aus der Hinduistischen Advaita Vedanta Lehre das erinnert mich irgendwie an das hermetische Gesetz der Polarität.
Wir leben in einer Welt der Gegensätze, kein Links ohne Rechts, kein oben ohne unten u.s.w. Das Leben macht erst dann Sinn wenn wir dem Leben einen Sinn geben. Solange wir das nicht tun hat das Leben keinen Sinn und wir Menschen leiden.
Wir Menschen haben es also in der Hand unser Leiden egal welcher Art zu beenden
Ich habe schon Situationen erlebt in denen ich unter Menschen war und einsam war
während ich in Situationen in denen ich alleine war mich mit allem verbunden gefühlt habe. Eine seltsame Erfahrung wie ich finde, seltsam aber auch interessant.

Ich glaube ich kann gar nicht erfassen was du alles mit deinem Posting ausdrücken willst
aber interessant ist es auf jeden Fall.

Was deine Suche angeht kann ich dir allerdings nicht weiterhelfen.

Liebe Grüße, Lagertha

Hallo Wanderer,
ich stimme dem was du über Wahrheit schreibst zu möchte es aber noch ergänzen.
Unsere individuelle Wahrheit entsteht durch unsere Überzeugungen und Gedanken.
Diese entstehen aufgrund unserer in der Vergangenheit gemachten Erfahrungen.
Die Erfahrungen kann man nicht ändern aber unser Denken und unsere Überzeugungen schon und somit auch unsere individuelle Wahrheit und unsere Realität.
Möchte nicht überheblich oder gar arrogant klingen ist einfach so geschrieben wie gedacht.
Jetzt wo ich mein Posting lese wird mir klar das Heums uns mit seinem Posting eine gute
Projektionsfläche bietet an dem wir unser inneres abladen können ob das beabsichtigt war kann ich nicht beurteilen.
Seine Nonduale Schreibweise die eher eine Duale ist ermöglichte zumindest mir eine
Kurze Zeit einfach loszulassen und einfach ich selbst zu sein.
Das ist herrlich.
Liebe Grüße Lagerthe

Ach,
du suchst ein Mädchen zwischen 14-und 18 Jahren....interessant...
findest du denn Niemanden in deiner Altersklasse?

Ich finde auch nicht dass sowas mit falsch aufgefasster Wahrheitzu tun hat,
sondern eher mit was ganz Anderem.

Bild nur für Mitglieder ...

Zitat von Shalimar:
Ach,
du suchst ein Mädchen zwischen 14-und 18 Jahren....interessant...
findest du denn Niemanden in deiner Altersklasse?

Ich finde auch nicht dass sowas mit falsch aufgefasster Wahrheitzu tun hat,
sondern eher mit was ganz Anderem.



Shalimar er ist 17 laut Profil. 14-18 IST sein Alter

Zitat von nicowersonst:
Zitat von Shalimar:
Ach,
du suchst ein Mädchen zwischen 14-und 18 Jahren....interessant...
findest du denn Niemanden in deiner Altersklasse?

Ich finde auch nicht dass sowas mit falsch aufgefasster Wahrheitzu tun hat,
sondern eher mit was ganz Anderem.



Shalimar er ist 17 laut Profil. 14-18 IST sein Alter


Wers glaubt....

Zitat von Grauer Wanderer:
Sei gegrüsst, Heums.

Ich muss ehrlich gestehen, mich hat's erschlagen; aber auch schwer beeindruckt. Dein Beitrag ist ungemein komplex und ich musste ihn mehrmals durchlesen (den akademischen Teil) bevor ich in Ansätzen deine Gedankengänge nachvollziehen konnte (Zu meiner Verteidigung: Ich war nie die hellste Birne im Kronleuchter ).
Jedoch fand ich auf die Schnelle kein Eintrag im Netz über den Begriff des Rocco-Hebismus. Google spuckte nur ein von dir geschriebener Kommentar aus, in dem der Begriff schon einmal von dir verwendet worden ist. Was genau muss man sich darunter vorstellen?

LG, der Fremde aus der Ferne

PS: Ich stimme mit dir überein, dass es keine wirkliche, keine absolute Wahrheit gibt. Die kann nur in einer idealen, theoretischen Welt existieren.


Die Wörter sind von mir ausgedacht worden, Rocco ist die Erheiterung der Menschen durch Lachgas in der Atmosphäre in Kombination mit sehr guter Umweltpolitik, also die goldene Mitte zwischen Krieg und Frieden als Gegensatz zur Trauer.

Hebismus ist die nondualistische Linkspolitik (siehe mein Profilbild) und das exakte Gegenstück zum Faschismus bzw. Nationalsozialismus, es ist eine linkspermissive Politik (Rechtsautoritär bzw. -relativistisch - Faschismus, Linksautoritär bzw. -relativistisch - Kommunismus, Rechtsunbeteiligt bzw.-konstruktivistisch - Monarchie, Linksunbeteiligt bzw. -konstruktivistisch - Anarchie, Rechtsautoritativ bzw. -realistisch - Konservatismus, Linksautoritativ bzw. -realistisch - Sozialismus, Rechtspermissiv bzw. -nondualistisch - Liberalismus SIEHE BÖRSENMEINUNGEN)

Zitat von Shalimar:
Ach,
du suchst ein Mädchen zwischen 14-und 18 Jahren....interessant...
findest du denn Niemanden in deiner Altersklasse?

Ich finde auch nicht dass sowas mit falsch aufgefasster Wahrheitzu tun hat,
sondern eher mit was ganz Anderem.


Siehe das merkwürdige Profilbild

Zitat von Lagertha:
Hallo Wanderer,
ich stimme dem was du über Wahrheit schreibst zu möchte es aber noch ergänzen.
Unsere individuelle Wahrheit entsteht durch unsere Überzeugungen und Gedanken.
Diese entstehen aufgrund unserer in der Vergangenheit gemachten Erfahrungen.
Die Erfahrungen kann man nicht ändern aber unser Denken und unsere Überzeugungen schon und somit auch unsere individuelle Wahrheit und unsere Realität.
Möchte nicht überheblich oder gar arrogant klingen ist einfach so geschrieben wie gedacht.
Jetzt wo ich mein Posting lese wird mir klar das Heums uns mit seinem Posting eine gute
Projektionsfläche bietet an dem wir unser inneres abladen können ob das beabsichtigt war kann ich nicht beurteilen.
Seine Nonduale Schreibweise die eher eine Duale ist ermöglichte zumindest mir eine
Kurze Zeit einfach loszulassen und einfach ich selbst zu sein.
Das ist herrlich.
Liebe Grüße Lagerthe


Der Nonduale Schreiber benötigt duale Aspekte, um das duale auflösen zu können. Meine Wahrheit ist, dass ich den Alltag nicht ausstehen kann und ein herber Gegener von Ungerechtigkeit bin, und doch hat das Leben selber keine Wahrheit, die Sinnsuche geht auch immer ins Leere, der einzigste Sinn ist, dass der Alltag beseitigt und Gerechtigkeit hergestellt wird.

Bist du das auf deinem Profilbild?
Wenn nicht, weiß die Partei das du in einem Forum für seelische Erkrankung mit einem Gesicht und einer Partei dich darstellst?
Wenn du es selbst bist auf dem Foto, interessiert die Partei vllt das du ein Mädchen zwischen 14-18 Jahren suchst?
Abgesehen davon, sollte dieses Forum nicht frei bleiben von religiöser oder politischen Zeichen?

My five Cent...

Zitat von Flocke_79:
Bist du das auf deinem Profilbild?
Wenn nicht, weiß die Partei das du in einem Forum für seelische Erkrankung mit einem Gesicht und einer Partei dich darstellst?
Wenn du es selbst bist auf dem Foto, interessiert die Partei vllt das du ein Mädchen zwischen 14-18 Jahren suchst?
Abgesehen davon, sollte dieses Forum nicht frei bleiben von religiöser oder politischen Zeichen?

My five Cent...

Du bist zwarr zu alt (35 Jahre, also fast mehr als doppelt so alt wie mein Wunsch), aber trotzdem habe ich mein Profilbild gelöscht, danke!

Nabend allerseits.

@ Lagertha: Ich würde es wohl etwas anders formulieren, aber sinngemäß gehe ich mit deinen Ausführungen konform.
Die relative Wahrheit (so würde ich sie bezeichnen) ist im Gegensatz zur absoluten Wahrheit eine Variable, die sich von Mensch zu Mensch unterscheiden und zu jeder Zeit eine andere Form annehmen kann. Die Tatsache, dass die Wahrheit veränderlich ist, stößt den Begriff in die Absurdität, und schlussendlich kommt man zu der Erkenntnis, dass streng genommen nichts wahr und nichts unwahr ist... nicht einmal das Universum selbst.

@ Shalimar: Warum sollte er lügen und ein falsches Alter angeben? Das es möglich ist, möchte ich nicht bestreiten, denn theoretisch könnte jeder im Forum falsche Angaben gemacht haben (was natürlich höchst unwahrscheinlich wäre).
Er schreibt halt sehr analytisch und für sein Alter sicherlich in einem untypischen Stil. Aber ich gebe zu Bedenken, dass er Autist zu sein scheint und meines Wissens können Autisten zu Inselbegabungen fähig sein, was sein Schreibstil meiner Meinung durchaus erklären würde. Zudem besitzen wir sowieso nicht über die notwendigen Hintergrundinformationen um eine Vorverurteilung zu rechtfertigen.

@ Heums: Wie schon andere anmerkten ist dein Profilbild problematisch, weil hier eine Urheberrechtsverletzung vorliegen könnte... hab ich den Herrn nicht schon mal im TV irgendwann gesehen? *kopfkratz*

Was das Lachgas angeht: Ist das symbolisch gemeint? Denn Lachgas gilt auch als Treibhausgas und ich denke nicht, dass es klug wäre große Mengen davon in der Atmosphäre anzureichern... irgendwas entgeht mir doch.

LG, der Fremde aus der Ferne

Danke Heums auch dir, das du spurst.

Zitat von Grauer Wanderer:
Nabend allerseits.

@ Lagertha: Ich würde es wohl etwas anders formulieren, aber sinngemäß gehe ich mit deinen Ausführungen konform.
Die relative Wahrheit (so würde ich sie bezeichnen) ist im Gegensatz zur absoluten Wahrheit eine Variable, die sich von Mensch zu Mensch unterscheiden und zu jeder Zeit eine andere Form annehmen kann. Die Tatsache, dass die Wahrheit veränderlich ist, stößt den Begriff in die Absurdität, und schlussendlich kommt man zu der Erkenntnis, dass streng genommen nichts wahr und nichts unwahr ist... nicht einmal das Universum selbst.

@ Shalimar: Warum sollte er lügen und ein falsches Alter angeben? Das es möglich ist, möchte ich nicht bestreiten, denn theoretisch könnte jeder im Forum falsche Angaben gemacht haben (was natürlich höchst unwahrscheinlich wäre).
Er schreibt halt sehr analytisch und für sein Alter sicherlich in einem untypischen Stil. Aber ich gebe zu Bedenken, dass er Autist zu sein scheint und meines Wissens können Autisten zu Inselbegabungen fähig sein, was sein Schreibstil meiner Meinung durchaus erklären würde. Zudem besitzen wir sowieso nicht über die notwendigen Hintergrundinformationen um eine Vorverurteilung zu rechtfertigen.

@ Heums: Wie schon andere anmerkten ist dein Profilbild problematisch, weil hier eine Urheberrechtsverletzung vorliegen könnte... hab ich den Herrn nicht schon mal im TV irgendwann gesehen? *kopfkratz*

Was das Lachgas angeht: Ist das symbolisch gemeint? Denn Lachgas gilt auch als Treibhausgas und ich denke nicht, dass es klug wäre große Mengen davon in der Atmosphäre anzureichern... irgendwas entgeht mir doch.

LG, der Fremde aus der Ferne

Lachgas wird durch Umwandlung von Kohlenstoffdioxid in Elektronengasatmosphäre nach folgender Formel gewonnen: CO2 (g) + 2 N2 (g) = 2 N2O (g) + C (s), d.h, die Menge an CO2 wird radikal gesenkt, während die Menge an Lachgas ansteigt, an der Umweltpolitik wird dann weitergearbeitet!

Das Treibhauspotenzial von Lachgas ist aber bedeutend höher als das von Kohlenstoffdioxid. Zudem soll es zum Ozonabbau beitragen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Grauer Wanderer:
Das Treibhauspotenzial von Lachgas ist aber bedeutend höher als das von Kohlenstoffdioxid. Zudem soll es zum Ozonabbau beitragen.

Und was ist mit Manganhyponitrit, das sich zu Mangan(II)-oxid und lachgas zersetzt?

Ich habe keine Ahnung. Hier stoßen meine Chemiekenntnisse an ihre Grenzen.

A


x 4






Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore