Pfeil rechts
88

Mariebelle
Zitat von autumnleaf:
Die liebe Calima meint es nicht böse, ich habe das glaube ich schon richtig eingeordnet, wir kommen schon klar. Aber Du hast natürlich auch Recht, wer auch immer hier schreibt, sollte sich stets bemühen, das er respektvoll freundlich und angemessen antwortet. Aber Hey, ...
Ich weiss ja nicht in welchem Land,Kontinent du zugegen bist?
Aber sollte es D sein? Wird der da auch gefeiert in der irish community?

17.03.2021 20:17 • x 1 #81


A
Zitat von Mariebelle:
Ich weiss ja nicht in welchem Land,Kontinent du zugegen bist? Aber sollte es D sein? Wird der da auch gefeiert in der irish community?

Ja in gewissen Irish Pubs wird natürlich gefeiert, oder unter Iren die in Germany leben, in der Familie sowieso.

17.03.2021 20:25 • x 2 #82


A


Total einsam - kein Vertrauen mehr in Menschen

x 3


I
Ok. Alles gut.

17.03.2021 20:40 • x 3 #83


A
@Calima hat finde ich noch gut zum Ausdruck gebracht, das es eben nicht gut ist, wenn man sich im Selbstmitleid suhlt, sondern das es zum Beispiel gut und sehr wichtig ist, das man Hilfe von aussen annimmt. In ihrem Fall war das ihre gute Freundin. Gute Freunde fordern Dich dazu auf etwas zu ändern, Dein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen. Sie schauen nicht dabei zu wie du vor die Hunde gehst. Es gibt nichts wertvolleres als wenn man so einen Menschen, als seinen Freund bezeichnen darf. Leider hat nicht jeder Mensch so einen guten Menschen zum Freund. Deshalb gibt es dieses Forum. Finden wir hier neue Freunde, gute Menschen die zuhören und sich nach bestem Gewissen dafür einsetzen, das man sich gegenseitig auf freundliche Weise Hilfestellung anbietet.

17.03.2021 20:59 • x 1 #84


Islandfan
Zitat von autumnleaf:
Ich finde Dich auf jeden Fall weise und auch irgendwie süss. Und Island finde ich übrigens auch Super gut. Auch wenn ich persönlich, klimattechnisch, oder auch B. und Musik mässig Ireland Saumässig gut finde.

Island ist ein Traum, ich war 4 mal da und eigentlich wären wir letztes Jahr auch geflogen, aber Dank Corona wurde daraus leider nichts. So hoffen wir auf nächstes Jahr.
In Irland war ich 97 mal, aber nur im Osten und Süden. Dort hat es mir auch gefallen.

17.03.2021 21:14 • x 1 #85


A
Zitat von Islandfan:
Island ist ein Traum, ich war 4 mal da und eigentlich wären wir letztes Jahr auch geflogen, aber Dank Corona wurde daraus leider nichts. So hoffen wir auf nächstes Jahr. In Irland war ich 97 mal, aber nur im Osten und Süden. Dort hat es mir auch gefallen.

Hallo lieber Islandfan
Ja hoffen wir das dieser Spuk bald ein Ende hat, so schlimm das alles ist, sind wir wohl froh wenn wir hoffentlich bald wieder ein normales Leben führen können. Und ich wollte ja schon immer mal nach Norwegen, warum eigentlich nicht nach Island?. Natürlich erst nachdem ich meine wichtigsten Aufgaben mit Erfolg erledigt habe. Heute werde ich übrigens noch diversen Papierkram erledigen, und morgen hilft mir mein Sohn bei noch hängigem Papierkram damit die Sachen spätestens am Montag aus dem Haus sind. Wie Du siehst, ich beginne schon damit, Hilfe von aussen anzunehmen.
Und wenn das Wetter wieder besser ist gehe ich auf jeden Fall wieder Fahrrad fahren, das macht mir viel Spass, ist einfach herrlich im Frühling.

18.03.2021 13:56 • #86


Kybele
Schade, dass Du nicht gerne schreibst. Ich telefoniere nicht so gerne, aber einsam fühle ich mich auch. Würde mich gerne mit Dir austauschen. Allgemein: Bevor ich die Telefonnummer rausgebe, müsste ich jemanden schon ein bisschen kennen. Da habe ich und ich denke viele andere auch schlechte Erfahrungen gemacht.

19.03.2021 23:54 • #87


4_0_4
Hallo Kybele und Willkokken im Forum.

Zitat von Kybele:
Schade, dass Du nicht gerne schreibst.

Auf wen war das bezogen? Weil der Threadersteller hat sein Profil hier gelöscht.

Zitat von Kybele:
Allgemein: Bevor ich die Telefonnummer rausgebe, müsste ich jemanden schon ein bisschen kennen.

Würde ich auch nicht so ohne weiteres herausgeben.
Es gibt viele Möglichkeiten mit einander zu sprechen, ohne das man seine Telefonnummer herausgeben muss und wo die Anonymität gewährleistet wird.

20.03.2021 00:22 • #88


Kybele
Hmm, ich kenne keine oder hab die Technik nicht...

20.03.2021 00:27 • #89


4_0_4
Threema z.B. ist so ein Messenger für Android und iOS. Kostet einmalig ~4Euro
Discord ist einer der auch unter Windows läuft. Ist kostenfrei.

20.03.2021 00:32 • x 1 #90


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler