Pfeil rechts
15

Dubist
Hey, ich finds super wie du schreibst und ich wollte dir nur sagen, ich hab eher spass gemacht.
Ich weiß doch, das wir Frauen immer auf sicherheit aus sind, das geben viele nicht gerne zu, und die es nicht tun, haben wahrscheinlich einen gut verdienenden mann an der backe, lachen

30.04.2013 15:09 • #201


Dubist
Deshalb bleib wie du bist, es gibt in allen Schichten, nette wie blöde, die zu finden ist eben nicht leicht.
Die berüchtigte Nadel im Heuhaufen.

30.04.2013 15:10 • #202


A


Single Börsen hilfreich oder eher nicht?

x 3


Dubist
Wie siehst du aus, kannst du was aus dir machen?
Was sagen die Männer, wie du wirkst?
schlank und gross oder?
Brille?
Am Aussehen allein liegt es selten, es ist halt selten, das es von Beiden seiten passt.
Egal ob du einen studierten suchst oder nicht.
Im internet einen guten Mann zu finden, mich wundert, das du es noch nicht aufgegeben hast.

30.04.2013 15:11 • #203


K
Ich bin eben nicht auf Sicherheit aus. Die hab ich schon, ganz ohne Mann.
Woher weisst du, dass ich schlank und gross bin? Brille nur auf der Arbeit, wenn ich ausgehe Kontaktlinsen. Auch wenn das wieder die Arroganzkarte hervorrufen wird, aber ich muss nicht mehr viel aus mir machen. Die Typen gucken mir auf der Strasse schon hinterher.

30.04.2013 15:13 • #204


Peppermint
Nicht nur dir....

30.04.2013 15:14 • #205


H
Ich weiß immer noch nicht, was Du von uns hier nun eigentlich noch erwartest.

30.04.2013 15:18 • #206


K
Ne, ich bin auch nciht besonders schoen sicherlich. Aber andere schaffen das ja auch, trotzdem jemanden kennenzulernen.

30.04.2013 15:18 • #207


K
Wenn du mich indirekt als *beep* deklarierst, weil ich n Mann mit riesigem Buecherregal suche....erwarte ich eigentlich von dir gar nichts mehr, Havi.

30.04.2013 15:19 • #208


F
Wie kommst du eigentlich darauf, dass ein Mechatroniker nichts mit Büchern oder Opern anfangen kann?
Und das ist das wo ich sage VORURTEIL.

Ein paar Posts zuvor schreibst du, dass es dir egal ist was für ein Hobby der Mann ausübt. Vielleicht sind Autos seine Hobbies?
Also was denn jetzt...egal oder nicht egal?

Vielleicht aber hat er ganz andere Hobbies und arbeitet nur als Mechatroniker weil er dort genug Geld für den Lebensunterhalt aufbringen kann.

Ich kann ja verstehen, dass du vorraussetzt, er müsste mit deinem Hobby umgehen können, aber irgendwie scheint dir der Beruf des Mannes doch im Vordergrund zu stehen, sonst würdest du es nicht hin klatschen.

Ich hab nichts gegen Ansprüche, die sollte jeder Mensch auch haben, aber sei doch einfach ehrlich und schreib was du wirklich willst, wenn du weisst was du willst.

Bei dir befürchte ich nämlich, dass ein intelligenter, ehrlicher und treuer George-Clooney-Typ scheitern wird, weil er seinen Beruf als Mechatroniker nicht gewechselt hat.

Also immer ehrlich sagen was man will und nicht will, dann trennt man auch schon automatisch Spreu vom Weizen.

30.04.2013 15:22 • #209


Peppermint
Vielleicht liegt es einfach an deiner Ausstrahlung....seh nicht alles so verbissen Schönheit ist zwar toll aber es gibt andere Dinge die wichtiger sind...
Und was hat Havi dir getan...? Zick doch nicht rum ...

30.04.2013 15:25 • #210


H
Zitat von Katniss:
Wenn du mich indirekt als *beep* deklarierst, weil ich n Mann mit riesigem Buecherregal suche....erwarte ich eigentlich von dir gar nichts mehr, Havi.


Klar, jetzt fehlen die Argumente. Von den *beep* distanziere ich mich ganz deutlich. Allerdings sind auch einige der damals genutzten Wörter in den allgemeinen Sprachgebrauch übergegangen.

Es kommen meiner Meinung nach ganz eindeutig Dinge zum Vorschein, die sicher nicht an den Männern liegen, sondern an Dir. Also sollte man schon darauf achten, wem man bei erfolgloser Suche den Schwarzen Peter zuschiebt. Und wer so urteilt, braucht sich nicht zu wundern. Meiner Meinung nach spricht aus Deinen Worten hier eine riesige Portion Arroganz - und die kommt bei niemandem gut an.

30.04.2013 15:26 • #211


H
Zitat von Peppermint:

Und was hat Havi dir getan...? Zick doch nicht rum ...


Meine Meinung gesagt. Ich fürchte, das kommt nicht gut an.

30.04.2013 15:29 • #212


K
Ja, der George Clooney Typ mit Auto-Fetisch wuerde scheitern. Ich brauche schon so ein Mindestmass an Verstaendnis dafuer, warum jemand seinen Job ausuebt. Das kann ich auch bei Zahnaerzten nicht aufbringen, oder Investment-Bankern usw.


Sorry, aber mit dem Untermensch-Begriff kann ich nicht viel anfangen. Das ist echt unterste Charge. Oder kam der gar nciht von Havi? In dem Fall entschuldige ich mich.

30.04.2013 15:30 • #213


H
Warum wird die Diskussion eigentlich fortgeführt? Katniss hat ihre festgefahrene Meinung und egal, was wir hier schreiben, es wird nichts weiter dabei herauskommen.

30.04.2013 15:34 • #214


K
Dann date ich halt mal n Automechaniker.....wenn ich da einen finde der sich fuer fremde Kulturen und Buecher interessiert, dann entschuldige ich mich auf Knien.

30.04.2013 15:38 • #215


Peppermint
Interessen dürfen doch auch unterschiedlich sein....wenn er kein Bock auf Oper und Bücher hat ist das doch auch ok...
Hauptsache er liebt und respektiert dich...

30.04.2013 15:40 • #216


K
Klar....das ist doch auch nur ueberzeichnet, das Buecher-Argument. Es geht doch darum, dass einen jemand nicht sofort langweilt. Dass er was zu erzaehlen hat....dann soll er meinetwegen mit Autos spielen.

30.04.2013 15:42 • #217

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Zitat von Katniss:
Dass er was zu erzaehlen hat....dann soll er meinetwegen mit Autos spielen.


Und wieder pure Überheblichkeit. Ich hoffe mal, Du hast kein Auto, denn wenn der Mechatroniker Deiner Wahl im Falle einer notwendigen Reparatur nur damit spielt, kann das für Dich üble Konsequenzen nach sich ziehen. Schlimm, wenn jemand eine Berufsgruppe (wenn vielleicht auch nur stellvertretend) pauschal degradiert...

30.04.2013 16:56 • #218


B
Wahre Liebe kann auch so aussehen :

Sie, im Abendkleid zu ihm, eine Stunde vor vor dem grossen Opernball :

I love You Schatz, wir müssen auch bald los

Er zu ihr, immer noch mit ölverschmierten Händen an der Werkzeugkiste :

Jo, laaf du, ich komm mim Tracktor hinnerher

30.04.2013 18:35 • #219


J
Wo laaf mer noo..?

Zu Trischdan un Isolde, do roicht doch mai Unnerhemd aaa

30.04.2013 18:59 • #220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler