Pfeil rechts
15

H
Also manchmal klingt es so, als würdest Du beinahe alles nehmen, andererseits stellst Du Ansprüche. Sorry, aber so kommt das für mich rüber. Der Mann sollte zwischen 30 und 40 sein, aber keine Kinder haben. Das wäre dann schon mal Mangelware, egal in welcher sozialen Schicht. Hobbys? Du schreibst, das ist Dir egal. Hmm, wie willst Du denn eine Beziehung führen? Natürlich kann man auch verschiedene Hobbys haben, aber genial ist doch, wenn man die gleichen hat. Das nennt man dann Gemeinsamkeit.

Ich bin selbst an der Uni und glaub mir, es gibt so einige sozial inkompetente Dozenten. Aber dafür kenne ich Mechatroniker mit viel Herz.

Hast Du Dich schon mal gefragt, was ein Mann an Dir interessant finden könnte? Wenn Du es weißt, warum merken es die Männer nicht?

30.04.2013 14:09 • #181


Dubist
Es ist einfach total schwer in dieser Welt(des internets) einen angemessenen und netten Mann anzutreffen, der dann auch deinen Ansprüchen genügt. Nein, nicht falsch verstehen, auf keinen fall wenn du nicht dahinter stehst die Ansprüche runterschrauben. Ich hab die erfahrung, es gibt Männer die eine Frau wie dich kennenlernen wollen, aber die hocken nicht im Internet, meistens jedenfalls nicht. und schon wieder beim Thema: Die nadel im heuhaufen,
Dubist

30.04.2013 14:14 • #182


A


Single Börsen hilfreich oder eher nicht?

x 3


Dubist
Es ist nicht unmöglich, aber ich kannte ne Frau die brauchte einen extrem langen Atem und ob der jetztige was taugt krieg ich nicht mehr mit.

30.04.2013 14:15 • #183


K
Klar, ist so ein Mann Mangelware. Das ist auch Teil des Problems. Aber ein Mann mit Kindern waere fuer mich ein No Go, unter keinen Umstaenden ginge das.
Wobei es dann auch wieder zu einem gewissen Teil an mir liegt.
Herz allein reicht halt nicht, es muss schon Herz und Hirn sein. Und ja, das gibt es bestimmt.
Meine Hobbies beschraenken sich auf Ausgehen, Tanzen, Essen, Trinken, Kino, Lesen, Kochen, STricken. Nichts extravagantes. Und zumindest essen gehen oder ins Kino, das tun die meisten Menschen. Gemeinsamkeiten wuerde ich halt bei einem Mechatroniker nicht unbedingt erwarten....Ich will zumindest von einem Mann nicht bloed angeguckt werden, wenn ich ins Theater oder die Oper gehe...bzw. ein Buch lese. Also Bildung gehoert schon dazu. Muss er nicht moegen, was ich mache. Aber er sollte es zumindest normal finden.

30.04.2013 14:17 • #184


K
Und auch die meisten Akademiker genuegen meinen Anspruechen an Bildung und Hirn nicht...

30.04.2013 14:18 • #185


F
Zitat von Katniss:
[....] Nur nicht unbedingt n Automechaniker, eh Mechatroniker.


Ehm, sorry, aber du suchst doch ein Mann mit Herz, Ehrlichkeit, der dich liebt.
Was zum Geier hat Mechatroniker damit zu tun?

Sei doch froh, dass der Mann überhaupt einen Job hat und seine Familie damit ernähren kann. Ist ja heutzutage nicht mehr selbtsverständlich.
Sind das nicht die Werte, die wirklich zählen?

Ich will dir ja nichts unterstellen, aber ich lese immer mehr heraus, dass das was du suchst an Richtung Oberflächlichkeiten angrenzt.

Ist auch ok so, wenn das deine Ansicht ist, aber mir erschließt der Zusammenhang zwischen Herz und den ausgeübten Beruf nicht. Ein Mechatroniker muss keinen IQ unter 100 haben.
Beruf sagt nichts aus, ob der Mann gut oder schlecht ist, wie die Haarfarbe sich auf Intelligenz bezieht.

Und nein, ich bin kein Mechatroniker, fühle mich auch nicht getroffen, nur ich lese oft genug hier das Wort NIVEAU.

Ich hoffe durch dein Niveau kriegst du den Mann, der auf dich zugeschnitten ist.

30.04.2013 14:23 • #186


Peppermint
Uhiii du gehst in die Oper ? ....ist ja grusel das gekrätze...Sorry...

Vielleicht siehst du das alles zu eng....lass das einfach mal locker auf dich zukommen...
Überlege dir erstmal was du dir von einer Beziehung wünscht also für deine Zukunft....
Date und habe Spaß dabei....was kommt das kommt......

30.04.2013 14:24 • #187


Dubist
Dann such dir einen der auch höher gebildet ist, ok.
Ist doch ok, wenn du keinen mann mit anhang willst, du hast selber keine kinder, das ist doch ok.
Gibt in deinem alter noch genug ohne anhang,. aber versuch es ruhig auch mal bei einem Jüngeren.
WArum? Weil ab dreisig die guten schon weg sind. oft aber nicht immer

30.04.2013 14:24 • #188


H
Okay, jetzt weiß ich, warum Du allein bist und - sorry - es wohl bleiben wirst. Wer andere Menschen direkt oder indirekt ob ihres Berufes als Untermensch einstuft, sollte nicht erwarten, Liebe und Respekt zu erfahren.

30.04.2013 14:26 • #189


Peppermint
Schade....das man so sein Glück vielleicht übersieht

30.04.2013 14:28 • #190


Dubist
Ok ok, ich hab die Erfahrung gemacht, das wenn man sich im freien Leben trifft es schnuppe ist was einer von Beruf ist oder nicht, denn dann entscheide amorpfeil.
Aber im Internet warum darf sie nicht auch Ansprüche haben?
Wenn es nachher nicht passt, weil sie einen Landwirt hat und in die oper will, das geht gar nicht.
Aber wenn dich mal doch ein netter ansprechen sollte, der eben nicht studiert hat, dann lass es doch auch mal zu einem näheren Gespräch kommen. Könnte ja auch klappen`?
Oper wär auch nicht mein ding, aber soviel ich weiss braucht man ne gut ausgebildete Stimme dazu und hat ja auch was, ist eine hohe Kunst.
Dates hattest du 21, leider kann ich betonen das eine Frau um die fünfzig dates hatte bis es klappte.

30.04.2013 14:30 • #191


F
Zitat von Havi:
Okay, jetzt weiß ich, warum Du allein bist und - sorry - es wohl bleiben wirst. Wer andere Menschen direkt oder indirekt ob ihres Berufes als Untermensch einstuft, sollte nicht erwarten, Liebe und Respekt zu erfahren.


Ganz genau so sehe ich das auch. Aber dennoch wünsche ich dir, dass du einen lieben Mann kennen lernst, der all deine Wünsche erfüllen kann. Denn Niemand will alleine sein.

Nur vergiss bitte eine Sache nicht, NIemand ist perfekt und die Kunst in einer Beziheung ist, dass man auch mal über Fehler des Anderen drüber hinweg sehen kann.
Klar, wir reden von Kleinikgkeiten z.b wie der ausgeübte Beruf.
Nicht von Sachen wie untreue, die das Herz bzw. die Liebe belastet.

Viel Erfolg!

30.04.2013 14:31 • #192


Dubist
Um 12.54 schreibst du das du mit ziemlich verrückten typen bereit bist ein Kaffee trinken zu gehen?
Wie kommt das?
dein ernst?

30.04.2013 14:33 • #193


H
Was erwartest Du von uns hier eigentlich?

30.04.2013 14:43 • #194


Dubist
Naja, es gibt die eingebildestens und verücktesten Menschen die trotzdem jemand finden.
Es scheint so zu sein, das sie die Falschen anzieht, oder nicht richtig sich r+überbringen kann

30.04.2013 14:53 • #195


Dubist
Ein mann hört halt wenn frau nur studierten will:
oder fragt was er arbeitet?



Geldbeutel leeeeerrrrrr


grrrr

30.04.2013 14:53 • #196


Dubist
haha, schreib doch einfach, such einen mann zum geldbeutel leeren, aber gemeinsam, hihi

30.04.2013 14:54 • #197

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Das ist witzig und bißchen Wahrheit dabei.

30.04.2013 14:55 • #198


K
Sorry, Havi...aber wann hab ich jemals so ein *beep* in den Mund genommen?
Niemand ist weniger wert als jemand anders. Und nein, Bildung hat nichts mit Intelligenz zu tun.
Aber studieren hat auch was mit Wissensdurst zu tun, meiner Meinung nach. Also hat man, zumindest theoretisch, schon mal das Beduerfnis gehabt, moeglichst viel zu lernen in seinem Leben. Es gibt auch die Idioten die studieren, weil sie sich viel Geld erwarten. Die filtert man dann raus.
Klar, man kann auch woanders lernen als aus Buechern usw. Aber dahin gehen eben meine Interessen....zu einem Mann, der sich mit Buechern und Gekraechze auskennt. Kann man schei. finden, ist aber so. Ein Mechatroniker kann der tollste Mensch der Welt sein, aber wenn er mit Theater und (oh, ich bin auch noch Vegetarierin) etc. oder Buechern nichts anfangen kann, funktioniert das nicht. Ich halte Autos schliesslich fuer die uninteressanteste Sache der Welt.
Der Beruf usw. gehoert einfach zum Gesamtpaket. Frauen gucken danach, waehrend Maenner sich eher fuer Optik interessieren. Deshalb gibt es auch so viele Zusammenschluesse von aelteren Maennern, die studiert haben, viel verdienen etc. und Frauen die nichts koennen, ausser gut aussehen. Ist doch aber auch nciht schlimm, oder? Haben alle gefunden, wonach sie suchen.

Mit dem Geldbeutel hat das nichts zu tun, haette ich mich Prost. wollen, haette ich das schon vor zehn Jahren getan, als ich noch knackig war.
Ich verdiene mein eigenes Geld, und zwar genug.

30.04.2013 15:00 • #199


K
Seht ihr, kaum sagt frau was sie will, gibt es nur noch Beleidungen. So eine ...geige die viel Geld verdient und damit angibt und sich gern eine Trophaen-Frau halten moechte, kann ich hier in Duesseldorf an jeder Ecke kriegen. Darum geht es aber eben nicht.

30.04.2013 15:05 • #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler