Pfeil rechts

P
Zitat:
psychische Magersucht gibt oder so

Nun, ich denke Du wurdest von Deiner Mutter emotional sehr mager behandelt, das ist für Deinen Lebensweg sicherlich sehr entscheidend gewesen, und leider wohl immer noch.

20.05.2010 17:03 • #61


K
hallo!

war heute in spital zewcks platz an der tagesklinik und da wurde ich gewogen.
cih nahm zu!!
verdammt,1 kilo 20.gut der große stuhlgang kam erst später,da könnte ich wieder es runter haben.na hoffentlich nehme ich ned zu!
ich habe jetzt offiziell 71 kilo.
is irgenwie blöd,abnehmen will ich,abnehemn soll ich nicht.nehem ich zuviel ab und ist das abnehmen zuviel in meinen gedanken,beherrscht es mich,muß ich dort weg-also eine verzwickte sache!
na meien schilddrüsen untersuching habe ich auch noch in drei woche,angst im augenblick keine,hoffe,das bleibt so.m,als sehen,was das ergebnis bringt.
hoffentlich bin ich nciht aufs daumendrücken angewiesen,aber schaden würdes nix!-lächel verschämt in die Runde!

liebe grüße aus der stadt des weltunterganges(lol)

Klaus der Kinski

17.06.2010 17:07 • #62


A


Richtig Abnehmen für Männer - auf Fett verzichten

x 3


P
Zitat:
ist das abnehmen zuviel in meinen gedanken,beherrscht es mich,muß ich dort weg-also eine verzwickte sache!

Ich denke mittlerweile JA.
Kinski`s Klaus, Du solltest Dir andere Ziele suchen.

17.06.2010 17:26 • #63


M
Kinski, ich denke auch, dass du ein komplett gestörtes Verhältnis zu deinem Körper hast. Da muss ein Psychotherapeut ansetzen. Dir geht es schon lange nicht mehr darum, abzunehmen, um gesünder oder attraktiver zu sein, sondern du willst dir oder deiner Mutter irgend was beweisen (dass du Durchhaltevermögen, Stärke oder sonst irgend was besitzt). Dabei machst du dich aber selbst kaputt. Ich will es jetzt nicht Dummheit oder erkenntnistechnische Blindheit nennen, sondern einfach nur seelisches Problem, aber du solltest dringend damit aufhören, das Abnehmen als Ersatz für irgend was anderes zu missbrauchen. Sonst wird dein Leben niemals besser.

Aber mal eine ganz andere Frage: was hast du dagegen getan, dass die Haut jetzt nicht einfach schlaff runterhängt?

17.06.2010 21:36 • #64


K
Tja,liebe Münchenerin!

Die Haut ist ein Problem,da werde ich wohl einmal nachhelfen müssen.Aber weißte ich habe jetzt Hosengröße 50,also von 62 auf 50,ist nicht schlecht,gell?-lächel-
Heute habe ich mich bei meiner feschen Hausärztin gewogen und nix mehr wars mit 71 Kilo,was glaubst habe ich gehabt?69,10,na da kommt eher hin,gibts doch nicht,das ich so viel gefuttert habe,das ich das zugenommen hätte.
Meine HÄ sagte mir,die Spitalwaagen wiegen oder gehen anders,gut die Spitalswaagen sind keine elektronischen.
Aber wie oben geschrieben,psychisch bin ich jetzt nicht in der Lage eien OP durchzustehen-rot werd-
Liebe Grüße nach Irgendwohin-
nach München?-lol

18.06.2010 16:36 • #65





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler