Pfeil rechts

K
Lieber Baumann!

Gerne werde ich versuchen,Dir zu helfen!
Zuerst muß man unterscheiden,zwischen echten Hungergefühl,also wo der Magen schon leer ist oder am leer werden ist,und das Verfressensgefühl.Beide kenne ich auch.
Bei zweiterem hat man nicht wirklich Hunger sondern nur Appetitt(wie schreibt man das jetzt-ich nehm das Wort Gusto,bedeutet das Gleiche!).Das muß man unterscheiden zwischen beiden Zuständen,das ist sehr wichtig.Bei ersteren kann und soll man was zu sich nehmen,bei zweiteren eher nicht.Jetzt ist aber bei mir es auch so,das ich oft in dieser Grenzsituation drinnen bin,also zwischen Hunger bzw.Hungergefühl und Gusto.Manchmal esse ich als Nervenberuhigung.Ja,auch ich mache das manchmal noch.Aber sehr sehr selten.Mein Essverhalten hat sich eher in die Nacht verlegt.
Jetzt ist es so,das mir das Krautsuppe in der Nacht-essen,nichts mehr ausmacht.Trotzdem muß ich aufpassen,das ich nicht die Kontrolle verliere.
Ein Beispiel:Zwei Krautsuppen,keine Scheibe Brot dazu,eine Dose Krautsuppe eine halbe Scheibe Brot dazu.Es gibt auch Ausnahmen,da habe ich(wie gestern)eine ganze Scheibe Brot dazu gegessen.Hat mich anfangs beim Abnehmen belastet,weil ich wieder schwachwurde,jetzt aber sage ich mir:Passe ich das nächste mal auf!
Das heißt:
Versuche Dir lieber Baumann klar darüber zu werden,wann du Hungergefühl und wann Du Gusto hast.Dann hast Du schon einmal viel gewonnen.Wenn Du das weißt,kommt der nächste Schritt,
versuchen nur beim Hungergefühl zu essen.Und schließlich und endlich,ALLES was zu viel dick macht,weg von zu Hause.
Also,wenn Du Hunger hast,nur kalorienarme Dinge zu Dir nehm,em

28.04.2010 16:16 • #41


K
Fehler genau beobachten,also das Essverhalten,sich bei Fehlern nicht gleich selbst verdammen(ich weiß,das ist SEHR schwer,ich kann ein lied davon singen!-lol)und sich NICHT entmutigen lassen.Und vor allen:
NICHT mir nacheifern:
Du,lieber Baumann mußt Deinen eigenen Abnehmerhytmus finden.Würdest Du es so,als wie ich versuchen und einmal scheitern,Du würdest verzweifeln.Machst Du das Abnehmen,aber nach Deiner eigenen Leistungskraft,in DEINEM Tempo,hast Du gute Möglichkeiten,LANGFRISTIG bischen was zu verlieren.
Es geht aber nicht nur ums abnehmen,sondern auch halten,also den berüchtigten Jojoeffekt zu vermeiden!
Ich hoffe,ich konnte Dir ein wneig damit helfen!

herzlichst Kinski

28.04.2010 16:22 • #42


A


Richtig Abnehmen für Männer - auf Fett verzichten

x 3


K
Hallo!

Habe vorgestern beim Wiegen die 50 Kilogrenze überschritten und habe jetzt 50,10 Kilo abgenommen,von 121,90 im März 2009,auf 71,80 Kliogramm aktuell.
Nur falls das jemand interessiert!.-lächel-
Kinski

06.05.2010 16:48 • #43


P
Stark Herr Kinski- Glückwunsch.

06.05.2010 17:05 • #44


G
Ich mag dir gar nicht mehr dazu gratulieren, Kinski.

Du treibst es jetzt zu weit. Und das weißt du selbst genau.

06.05.2010 19:44 • #45


S
Mein lieber kinski!!
Du hast Durchhhaltevermögen... dazu Glückwunsch!
Zu allem anderen sage ich: Du weißt sicher selbst, das dies der falsche Weg ist.
Ich schließe mich GastB an, ich kann Dir dazu nicht gratulieren.
Im Gegenteil.... ich mach mir Sorgen!
Kinski, soll das echt in die Klinik führen?? Und dann??
Was Dein Gewicht angeht: Du kannst dies nicht auf Dauer halten. Das ist Dir auch klar, oder?? Es sei denn, Du isst Dein Leben lang und ausschließlich Krautsuppe.
Nee, kinski.... das funktioniert alles nicht und ganz wichtig: Es ist nicht gut für Dich!
Du bist sowas Liebes... und darum ist es so schade, das Du Dich so kaputt machst.

06.05.2010 21:51 • #46


K
Hallo!

Ich weiß nicht,ob ich es zu weit treibe,ich persönlich finde es gar nicht schlimm,wenn ein ehemals dicker Mensch,welcher ich ja war,beschließt abzunehmen.
Irgendwie übt die 50 Kilogrenze so eine magische Anziehungskraft auf mich.Ich habe aber schon nachgedacht über weniger,aber unter 46 darf ich nicht gehen.Ich meine mir persönlich würde es nix ausmachen,ziehe ich halt viel drüber an,aber meine Mutter würde das nicht mitmachen.Was die Leute sagen ist mir egal.Je mehr sie dagegen reden,desto mehr macht es mich ganz still im Herzen-stolz,einfach nur stolz.Aber meistens fühle ich ich nix.ich habe mich in meinem leben schon zu oft zu viel aufgeregt.auch der viele ärger mit meiner Mutter hat mich sehr anfällig gehen ärger gemacht.am liebsten will ich alles gleichmütig über mich ergehen lassen,keine oder kaum mehr angst haben müssen,und dann ertrage ich vielleicht ein wenig die einsamkeit in meinem herzen!
ich glaube,ich suche geborgenheit,die große liebe,nicht bald sterben müssenund ,das ist mir besonders wichtig die,sehnsucht nach liebe in meinem einsamen herzen nicht mehr
spüren zu müssen!

erträgliches wochenende
wünscht euch euer kinski

07.05.2010 19:11 • #47


G
Was heißt, meine Mutter würde das nicht mitmachen? Was würde sie denn tun deiner Meinung nach?

Und wieso ist es dir egal, was andere darüber denken, nur nicht bei deiner Mutter?

Ich fürchte, dass deine Chancen, Liebe zu bekommen, mit jedem Kilo sinken, das du jetzt noch verlierst. Frauen mögen nach meiner Beoachtung Hungerhaken noch weniger als Männer mit etwas Übergewicht. 50 kg oder gar weniger wirkt bei einem Mann abstoßend.

Aber wenn du dich unbedingt ruinieren willst ...

07.05.2010 19:49 • #48


S
Mein lieber kinski!!
Mir fehlen die Worte, Du weißt, ich mag Dich sehr... Du bist so ein sensibler, nach Liebe hungernder Mensch.
Zitat von Kinski:
ich glaube,ich suche geborgenheit,die große liebe,nicht bald sterben müssen

... und dann willst Du unter die 50 kg Grenze?
Ich verstehe Dich absolut nicht und bin sehr traurig.
Kinski, ich weiß nicht, wo Du hin willst!?!?

07.05.2010 20:54 • #49


P
Lieber Herr Kinski,

Ich freu mich für dich, dass du so eisern dein Gewicht reduzieren konntest bisher, aber man muss eine Grenze haben, die noch gesund und annehmbar ist. 50kg für einen Mann ist absolutes Untergewicht, da machst du dich kaputt. Mein Freund wiegt nur 55kg weil er Probleme mit dem Magen hat, und wenn man seinen Arm anfasst, spürt man wirklich nur Knochen. Das find ich selbst nach drei Jahren Beziehung immer noch irgendwie gruselig. 50kg sind zu wenig, und das weißt du. Zu viel Gewicht in zu kurzer Zeit zu verlieren ist nicht gut, und sich allein von Krautsuppe zu ernähren kann auf Dauer auch nicht gesund sein.

Ich denke, dass du sehr verzweifelt auf der Suche nach Freundschaft, Wärme, Aufmerksamkeit, Liebe oder einfach nur Hilfe bist. Aber das bekommst du nicht, wenn du daheim bleibst und Krautsuppe löffelst. Das bekommst du nur draußen, unter Menschen, im Verein, in einer Selbsthilfegruppe, vielleicht auch in einer Therapie.
Deine Sorgen und Nöte mögen dich gewiss sehr belasten, aber du kämpfst gerade an einer Stelle, die für eine Veränderung nach deinen Wünschen überhaupt nicht förderlich ist.

Liebe Grüße,
Bianca

07.05.2010 21:35 • #50


S
Zitat von Kinski:
aber unter 46 darf ich nicht gehen.

Das ist bereits ein Sucht-Satz. Man könnte es auch mit mehr als drei Schachteln oder mehr als einen Kasten ersetzen.

Weil hier ein nomineller Wert angestrebt wird und dieser auch noch sicherheitstechnisch bewertet wird und nicht das allgmeine Wohlfühlen und die Loslösung von diesen nominellen Zwängen.

Habe ich Zwänge geschrieben? Ja, ich habe Zwänge geschrieben. Denn das Achten auf das Gewicht ist ein Zwang und mindert die Lebensfreude, weil dieses Daraufachten ein Davonlaufen von Deinen wirklichen Gefühlen ist und diese künstlüchen Gefühle werden sich als Plastikgefühle erweisen und unlebendig und letztlich doof und nicht zielführend.

Wenn Mama das nicht mittragen würde, dann ist hier ein Bereich, in dem es nachzudenken gilt.

Kinski wird 46. Yeah.

09.05.2010 14:33 • #51


P
Zitat:
Fehler genau beobachten,

Das Herr Kinski hast Du richtig geschrieben- genau so ist es.
Dein Gewicht ist nun kein Fehler mehr.
Nach Größe und Gewicht.

Nun gilt es Dein Leben anderst zu betrachten.
Es ist kein Fehler, sich zu überlegen, was einem sonst noch fehlt.
Liebe Grüße nach Wien

09.05.2010 15:06 • #52


K
Halli Hallo!

Besonders sonntags war es mit Muttern wieder schwer.Mir ist leider die Bemerkung herausgerutscht,ob sie blöd ist,in einem zusammenhang,wo es hätte nicht sein müssen.
aber schlieslich und schlußendlich,werde ich meinen weg schon gehen,wohin er mich auch führen mag.danke für eure anteilnahme!

kinski

10.05.2010 10:21 • #53


K
ah ja,bevor ichc es vergesse!
nachmittag um 14 uhr ,muß ich zum zahnarzt,aber nix schlimmes.nur zahnsteinentfernen und noch ne kleinigkeit!
lächel.da kann ich dann über die einkaufsstraße spazieren gehen.
alles liebe
kinski

10.05.2010 10:31 • #54


K
hallo

habe jetzt 71,30.
nur das ihr bescheid wißt!-lol
kinski

12.05.2010 17:21 • #55


K
Sodale!

Heute kann ich vermelden,ob das ich 71 kilogrämmer(grins)habe.Muß nur aufpassen,das ich nicht zu schnell weiter abnehme,weil sonst nehmen sie mich nicht mehr auf dernormalen Tagesklinik,sondern ich komme zu meiner neuen Familie(grins),auf `ne Ambulanz vor Eßgestörte!
Wollt` ich nur `mal schreiben.

Liebe Grüße


Kinski

19.05.2010 16:11 • #56


P
Zitat:
sondern ich komme zu meiner neuen Familie(grins),auf `ne Ambulanz vor Eßgestörte!

RICHTIG Herr Kinski, und das wollen wir nun wirklich nicht auch noch.

19.05.2010 17:25 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Tach der Herr,wie gehts denn so?
Grüßend aus dem kalten Wien lachend mit dem wiener Herzen

winkt Euch
Euer
Kinski

20.05.2010 16:30 • #58


P
Mir gut-hoffe Dir auch
Grüße aus dem verregneten Deutschland

20.05.2010 16:36 • #59


K
Hallo!
no ja mit DEM Gewicht kann es mir nur gut gehen!-lach

Mann,mann,mann,pax,das mußte Dir mal vorstellenVon 121,90 im März 2009 auf 71 Kilo bis zum 20 Mai 2010-das is` fast nicht zu verarbeiten.ich habe ein Bild von mir als 121 Kilo Mann und wenn ich mich jetzt im Spiegel betrachte,unglaublich!.Langsam merkte iche rst,wie dick ich damals war.Ich erkenn mich noch wieder,aber personen,welche mich wohl lange nicht mehr sahen,sind sich nicht sicher,ob ich es sei.Gut,ich kenne ja kaum jemanden udn Freudne habe ich auch nicht.ber,wenn man so viel an gewicht verliert,muß man im gesicht eine Veränderung sehen,kann ja sonst nicht sein.
Mann,mann,wenn du mich jetzt sehen könntest.ich kann es selbst kaum glauben!Erst langsam beginnt ich zu glauben,was da passiert ist.Aber ich weiß nicht,wohin die Reise geht.Aber ichg laube ich bin schon im Anfangsstadium der Magersucht drinnen.ich weiß nicht genau,ob es auch schon so eine Art psychische Magersucht gibt oder so einer Art Vorformdavon-also was ichd amit sagen will ist,ob es nicht schon eine Magersucht,also im psychischen Sinne,BEVOR man auch im körperlichen Sinne so weit(also magersüchtig)ist!
Lohtn sich bestimtm darüber nachzudenken

sagt Dir

Kinski

20.05.2010 16:48 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler