Pfeil rechts

Heute war meiner Mutter schwindelig,hoffentlich gehts ihr heute abend besser.Mache mir Sorgen!
Aber das hat sie schon einmal vor Jahren gehabt.Na ja,mal gucken.
Bin übrigens gespannt,ob mich paxens seite reinläßt,wo man auch schreiben kann!
Nun denn,guten Abend!
Ach ja,bevor ich es vergesse:ich wollte pro Tag nur eine Scheibe Brot essen,aber das spielt es nicht so!-Ist doch zu wenig!
Aber ich habe beschlossen,auch nicht einmal pro Woche Reis,Nudeln oder dergleichen zu essen.Weil die Kohlehydrate habe ich eh in dem Brot!
Ich möchte nicht wissen,was die Leute über mich so denken,wenn jemand
magersüchtig sein will.Aber so schnell schaffe ich das nicht.
Ich wünsche mir halt nur weiter abzunehmen.
Ich weiß jetzt,wieviel ich schlußendlich wiegen möchte:50 Kilogramm-
aber nicht weiter sagen!

Liebe Grüße Kinski

07.01.2010 17:48 • 13.01.2010 #1


4 Antworten ↓


Zitat:
Ich weiß jetzt,wieviel ich schlußendlich wiegen möchte:50 Kilogramm-
aber nicht weiter sagen!

Na, da wirst Du pax tatsächlich von einer anderen Seite kennenlernen.

07.01.2010 17:54 • #2



Einmal pro Woche Kohlenhydrate zum abnehmen essen

x 3


Herr Kinski, Herr Kinski !!!

Jetzt muß die liebe Frau Warmherzig aber mal mit Dir schimpfen !!!

WEihnachten hast Du netterweise noch eine Kerze für mich angezündet und nun möchtest Du es Dir mit mir wohl verscherzen , oder ?
Wie habe ich das sonst zu verstehen mit Deinen 50 kg ?

Deine Grenze sollten 70 kg sein ....und nicht weniger Herr Kinski !!!

Bitte übertreib es nicht

Eine sich Sorgen machende
Warmherzig

08.01.2010 02:31 • #3


hallo!
ja ich würde schon gerne runter auf 50 kilo kommen,sind ja nur mehr 36 kilo.das wäre wundervoll.dann wäre ich endlich frei,frei,wie ein vogel.
zwar bestimmt auch einsam,aber frei!
lieb guck

kinski

08.01.2010 18:03 • #4


Na komm guck nicht so trübe,liebe Warmherzig!
lächel Dir zu
Kinski

13.01.2010 16:35 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler