Pfeil rechts

in einem ich glaube Krebsangstforum,`mal über meine hohen Thrombozytenwerte geschrieben.Na über die Angst und das alles.
Ach,was habe ich mich gefreut als meine neuen Thrombozytenwerte von 424.000 auf 253.000(Normalwertbis 360.000)gesunken waren.Meine Herrn war ich glücklich.Strahlend umher blicke.Was hab` ich damals Angst ausgestanden.Und sogar die Leucozythenwerte sind von 9,27(tausend ?) auf 6,76,bei Normalhöchstwert 10.00.
Na Leute,ist das nicht toll?Juhu-da freu mich sehr.Besonders die Throbowerte,mei,diese Angst.na und der kleine Knubbel am Hals auch ganz unauffällig(ich schreib nicht Tumor,auch wenns so heißt,seids mir nicht böse ja?-lieb guck).
Da freut einen das Leben wieder.
Aber an meinen befunden seht ihr,wie sich das nach 9 Monaten verändert hat.Hohe Trombowerte können AUCH durch Streß verursacht werden und denn hatte ich letztes Jahr extrem.Und weil jetzt schon mehr Ruhe zu Hause ist,(normaleStreßsituationen abgesehen,aber ich will es nicht leichter machen,als es ist,denn auch normale Streßsituationen wegen Muttern,sind nicht so einfach zu ertragen,wie sich das ganze jetzt auch anhören mag),frage ich mich,ob die vermehrte seelische Ruhe zu Hause(nicht das alles in Ordnung ist!)dazu geführt hat,das die Thrombowerte wieder runter sind!
Aber einerlei-egal!
Hauptsache sie SIND herunter gegangen.

Jetzt habe ich Hunger.Muttern kocht `was mit Gemüse und Truthahnfleisch!Werde morgen darüber berichten!

Der Abnehm-Herr Kinski

PS:Ich frage mich,ob ich jemand mit den Daten helfen kann?Also
motivieren!Wäre schon schön!

25.11.2009 17:42 • 03.12.2009 #1


8 Antworten ↓


hallo herrkinski,

ich hab die abnehm-geschichte noch nicht gelesen. Wie läuft sie denn?
Bist du erfolgreich?

gemüse und truthahnfleisch klingt nach bewusster ernährung! ich hab zwar noch keine gewichtsprobleme aber wenn ich soviel weiter nasche, sind die unaufhaltsam:-((

25.11.2009 20:10 • #2



Herr Kinski und das Abnehmen-3

x 3


hallo,ja es läuft!
34 kilo sind herunter!
zwinker
herr klaus

27.11.2009 17:10 • #3


wow!
da kann man nur gratulieren!!

27.11.2009 21:42 • #4


Herr Klaus

Auch von mir ....TOLLER Erfolg



Alles Gute für Dich

Liebe Grüsse
Eva

28.11.2009 00:07 • #5


el panico
Zitat von Kinski:
hallo,ja es läuft!
34 kilo sind herunter!
zwinker
herr klaus


Respekt!

28.11.2009 22:47 • #6


Hallo!

Auch wenn ich bis Weihnachten sicher keine 8 Kilogramm mehr abnehme,wäre ich frage,bis nächtes Jahr zum Geburtstag auf 80 Kilo herunter zu sein,und was dann ist,wissen die Götter!
Na hoffen wir das Beste!
Und das wünsche ich Euch auch!

Herr Kinski Klaus

02.12.2009 17:54 • #7



und was dann ist,wissen die Götter!
Dann gehn wir nach Frauen schauen oder?

02.12.2009 18:01 • #8


na mache ich jetzt schon ein bischen!
zwinker
kinski

03.12.2009 15:21 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler