Pfeil rechts

K
Ich habe jetzt 73,30.
Kinski

07.04.2010 17:50 • #21


P
Und was ist dein Ziel, wann hörst du auf?

07.04.2010 18:05 • #22


A


Richtig Abnehmen für Männer - auf Fett verzichten

x 3


K
Du ich weiß nicht.Meine Mutter ist halt besorgt,das sie aber ein Teil des Problemes ist,versteht sie nicht.Einmal sagt sie was nettes,dann kommt wieder etwas,was mich zurück haut!Weißt,ich mag halt nichts mehr essen,was Kalorien hat,mache aber schon Ausnahmen.Also so ganz Harcora mache ich es eh nicht!-
Wie gehts es Dir?
Liebe Grüße aus dem fernen Wien
Klaus

07.04.2010 18:20 • #23


P
Herr Kinski Klaus-
Das Problem von Dir ist Deine Mutter.
Sie müsste in Therapie und Du weg. Ich wünschte, Du würdest Dich nicht als siamesischen Zwilling von Ihr sehen.
Da ändert auch Dein Kilogramm weniger machen-wenig.
Liebe Grüße nach Wien, ich hoffe es wird sonnig

08.04.2010 01:59 • #24


P
Das seh ich wie pax.
Du kämpfst zwar für dich, aber mit aller Kraft nur an einer Baustelle und am falschen Ufer. Ein paar Kilo zu verlieren ist gut, und ich hab Respekt vor dir, dass du das durchgezogen hast Kinski. (Hab ja selber schon 7kg runter.) Ich wette, du fühlst dich auch besser jetzt, und das freut mich für dich, ehrlich.
Aber mit weniger Kilo wird das Leben auch nicht zwangsläufig leichter, da hat pax Recht. Jedenfalls nicht, wenn sich außer den Kilos nix verändert.
Und man braucht auch ein Ziel, etwas, worauf man hinarbeiten, worauf man sich freuen kann. Ein Ziel, das auch noch vertretbar und gesund ist. Mein Ziel sind z.B. 65kg, mein Traum wären 60kg. Aber weniger nicht, weil ich dann untergewichtig werden würde, und das möchte ich nicht.

Wie wäre es, wenn du mal zufrieden mit deinem Gewicht wärst und raus gehen würdest? Bissl Sonne tanken, bissl mit Leuten quatschen, bissl Frauen nachgucken?
Langsam wird's warm und der Frühling liegt in der Luft, die Leute ham gute Laune und die Röcke werden auch wieder kürzer. Da geht doch was!

08.04.2010 08:36 • #25


K
therapie wäre für sie nicht schlecht,aber einsicht in sich selbt,würde schon sehr viel helfen.
lächel
klaus

08.04.2010 16:10 • #26


P
aber einsicht in sich selbt,würde schon sehr viel helfen.
lächel
Das bekommen wir doch irgendwann bald mal hin oder?

09.04.2010 00:07 • #27


G
Zitat von Kinski:
therapie wäre für sie nicht schlecht, aber einsicht in sich selbt,würde schon sehr viel helfen.


Wenn du so weitermachst, kannst du bald durch dich selbst blicken. Dann biste durchsichtig.

09.04.2010 00:36 • #28


S
Zitat von Kinski:
therapie wäre für sie nicht schlecht

Solange Du Deine Mutter nicht akzeptieren und lassen kannst, wie sie ist, wirst Du auch mit Dir unzufrieden sein und die Sucht nach Änderung des gegenwärtigen Zustands wird im einen über oder unter den Hunger essen bestehen.

Der Körper weiss, was er braucht. Du musst nur auf ihn hören. Er sagt Dir, was Du von Deiner Mutter halten sollst.

09.04.2010 10:14 • #29


K
na eher ist es wohl umgekehrt,sie läßt mich nicht so sein,als wie mich nicht so,als
wie ich sein will!
kinski

15.04.2010 16:30 • #30


P
Zitat:
Der Körper weiss, was er braucht. Du musst nur auf ihn hören. Er sagt Dir, was Du von Deiner Mutter halten sollst.

Das ist richtig Herr Kinski!

Und was sagt Dein Körper genau zu dieser Situation?

15.04.2010 18:24 • #31


S
Zitat von Kinski:
na eher ist es wohl umgekehrt,sie läßt mich nicht so sein,als wie mich nicht so,als
wie ich sein will!
kinski

Ich meine, dass Du akzeptieren kannst, dass sie Dich verbessern will.

15.04.2010 23:29 • #32


K
Ah so!
Danke sehr,jetzt verstehe ich!
Na ich werde es versuchen!
Schönes Wochenende!

Kinski

16.04.2010 16:58 • #33


P
@saidndone
Zitat:
Ich meine, dass Du akzeptieren kannst, dass sie Dich verbessern will.

@kinski
Zitat:
Na ich werde es versuchen!


Kinski, gar nichts tust Du.
Du lässt Dich von niemanden verbessern.
Du schaust nur, was du selbst bei Dir verändert haben möchtest.
Da brauchst du Deine Mutter nicht dazu. Lass und akzeptiere Sie so wie sie ist und fertig. Und verstehe auch, dass Du sie nicht verändern kannst.
Das entscheidest Du für dich, und nur für Dich.

16.04.2010 22:33 • #34


K
ja ich werds versuchen!
kinski

22.04.2010 16:25 • #35


K
So liebe Freunde!
Ich war heute wiegen und habe nun 72,10.Mir fehlen also noch 20 Deka auf 50 Kilogramm.Und das seit Anfang März 2009 mit 121,90.Nicht schlecht,Herr Specht!-zwinker-
Kinski der Klaus

23.04.2010 17:09 • #36


P

Super.
Na, Herr Kinski und wie geht es Dir sonst?

23.04.2010 18:25 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

K
hallo ja es geht danke und selber?werde heute irgendwas bei muttern mit reis essen.
am sonnatg chinesich essen.

heute 2 semmel gegessen,muß aufpassen,aber hatte hunger!
berichte demnächst mehr!

schönes wochenende

klaus der kinski

23.04.2010 18:43 • #38


P
Dir auch, und lass Dich nicht ärgern.
Genieße die Sonne in Wien

23.04.2010 18:45 • #39


B
Ich muss sagen eine Reife Leistung ,ich bin zu schwach scheinbar dafür .mache jetzt einen Kurs mit Abnehmen aber es klappt einfach nicht ,habe das gefüllt immer zu essen ich weiß nicht mehr weiter ,kannst du mir einen Rat geben damit ich mein Hungergefühl weniger wird?

23.04.2010 19:45 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler