Pfeil rechts
144

Dubist
Zitat von charmest:
Hehe. Vorübergehend ja. Weil ich jetzt merke dass ihr Leben so trist ist dass sie neue Wege sucht mich zu ärgern. Aber mein Studium ist voll gepackt dass ich es mit so einrichten kann, möglichst spät und nur zum Übernachten dort zu verbleiben. Aber dass sie psychisch sehr krank ist, macht mir das Leben leichter. Aber sie wirft mir ab und zu vor dass die Polizei mich damals für verrückt hielt Ich überlege ob die Polizei so etwas überhaupt sagen darf. Kam ich gegen die Polizei vorgehen?


Lass es bitte charmest.
Jetzt mußt du das hinter dir lassen. Die Polizei, da sind manchmal leider auch Idioten drunter.
manchmal kann man eben pech haben, manchesmal sind es nette manchmal sorry...schreib es net.

17.10.2014 21:55 • #781


C
Also soll ich diesen Schwachkopf sein lassen? Dieser eine da versuchte ganz groß rüber kommen zu wollen und spielte sich auf. Womöglich hast du recht dass es auch Idioten sein könnten.
Was meintest du mit schreib es net?

17.10.2014 22:00 • #782


A


Problem nach Auszug: Mangelnde soziale Fähigkeiten

x 3


C
Ich hatte mich zu früh gefreut. Die Hexe bekommt ja jede Menge Druck von ihrem Sohn mich rauszuwerfen dass sie mir mittlerweile alle paar Minuten mit dem Rauswurf droht. Hinzu kommt dass sie mich schlägt und sich dabei selbst verletzt und mich bei Ärzten schlecht macht. Ach das kann ich noch verkraften da sie nicht genügend Aufmerksamkeit erhalten hat und es jetzt braucht.
Aber jetzt mal zu euch: Wenn sie mich rauswirft und ich derzeit ja nichts anderes mehr habe, wo könnte ich dann notgedrungen unternommen? Mein Bruder wollte mich damals ja schon in der Bahnhofsmission sehen. Gibt es hier Obdachlosen Heime?

18.10.2014 23:14 • #783


C
Ich erinnere mich dass mir einmal gesagt wurde wenn meine Mutter jeden von meiner organischen Erkrankung erzählte dass ich sie verklagen könnte.
Wie schaut es aus, wenn sie allen von meinem beruflichen Werdegang erzählt? Kann ich sie diesbezüglich auch verklagen weshalb sie allen über meine persönlichen Angelegenheiten herum erzählt?
Wenn ich wg. ihres Herumerzählens über meine Erkrankung sie verklagen sollte, hätte ich dabei Chancen?
Mein Bruder und meine Mutter stellen mich Überall als geisteskrank dar und der Polizist von damals hielt zu denen und verurteilte mich ehe er sagte ich sollte mich zu einem Therapeuten begeben.
Ich hoffe dass meine Klage Erfolg hat.

19.10.2014 00:00 • #784


Dubist
Zitat von charmest:
Also soll ich diesen Schwachkopf sein lassen? Dieser eine da versuchte ganz groß rüber kommen zu wollen und spielte sich auf. Womöglich hast du recht dass es auch Idioten sein könnten.
Was meintest du mit schreib es net?


haha, das war ein tipfehler, solllte heissen tu es nicht, an dem Tag war ich hundemüde Abends.

19.10.2014 08:10 • #785


Dubist
Zitat von charmest:
Ich erinnere mich dass mir einmal gesagt wurde wenn meine Mutter jeden von meiner organischen Erkrankung erzählte dass ich sie verklagen könnte.
Wie schaut es aus, wenn sie allen von meinem beruflichen Werdegang erzählt? Kann ich sie diesbezüglich auch verklagen weshalb sie allen über meine persönlichen Angelegenheiten herum erzählt?
Wenn ich wg. ihres Herumerzählens über meine Erkrankung sie verklagen sollte, hätte ich dabei Chancen?
Mein Bruder und meine Mutter stellen mich Überall als geisteskrank dar und der Polizist von damals hielt zu denen und verurteilte mich ehe er sagte ich sollte mich zu einem Therapeuten begeben.
Ich hoffe dass meine Klage Erfolg hat.


Rufmord kann man anzeigen ja, das ist richtig.

19.10.2014 08:10 • #786


G
Hallo Charmest,

schön von dir zu hören und schön, dass es dir insgesamt ganz gut geht bis auf die wieder vorhandenen Probleme mit deiner Mutter und deinem Bruder.
Aber du hättest nicht dahin zurückgehen sollen! Und das sogar noch mit der Perspektive von wenigen Monaten - nicht etwa wenigen Wochen oder wenigen Tagen! Wieso musstest du denn deine Wohnung wegen deines Studienfaches aufgeben? Du musst sehen, dass du so schnell wie möglich da raus kommst. Spätestens wenn Gewalt im Spiel ist, geht das nicht, dass Ihr zusammen wohnt. Auch nicht als Notlösung. Ich würde vorher gehen, bevor deine Mutter dich rausschmeißt. Du solltest deine Energie lieber dafür verwenden, eine Lösung zu finden, ganz schnell wieder dort auszuziehen, und nicht dafür, deine Mutter zu verklagen. Das verstrickt dich nur weiter. Und wenn du sagst, dass sie dich schlägt, wirkt das nicht sehr glaubwürdig, wenn du freiwilllig wieder zurückgegangen bist und freiwillig dort lebst. Dann denken die, ja wenn das stimmen würde, dass sie ihn schlägt, dann würde er doch nicht freiwillig dort wohnen. Dann geben sie eher deiner Mutter recht, wenn sie sagt, sie will nicht, dass du dort wohnst, du wohnst gegen ihren Willen dort. Du musst so schnell wie möglich dort raus.
So. Ich weiß jetzt auf die Schnelle auch nicht, welche Möglichkeiten es gibt und wer dann für Hilfe zuständig ist. Du bist ja noch recht jung, ruf doch mal beim Jugendamt an - wenn die nicht mehr zuständig sind, können sie dir vielleicht sagen, wer für dich zuständig ist. Sag, dass Gewalt im Spiel ist. Sag dass du den Fehler gemacht hast, dort wieder einzuziehen, aber dass du so schnell wie möglich dort raus musst. Dass du von dir aus nicht mehr dort leben kannst und dass deine Mutter dich auch rausschmeißt. Frag, wo du kurzfristig unterkommen kannst, und wenn die das nicht wissen, wohin du dich wenden kannst. Du kannst auch mal bei der Telefonseelsorge anrufen, die müssten auch wissen, wer in solchen Fällen weiterhelfen kann.

Viele Grüße,
Gabi

19.10.2014 12:22 • #787


G
Seit wann wohnst du eigentlich wieder bei deiner Mutter?

19.10.2014 12:26 • #788


Dubist
Charmest wünsche dir trotzdem mal einen schönen Tag heute.
Geh ein Stück Kuchen essen das wird dir guttun.
Oder versuch ein wenig Fahrrad zu fahren solange das Wetter noch mitmacht.

20.10.2014 12:56 • #789


C
Haha danke Dubist. Hauptsache sich mit was Anderem zu beschäftigen als die Zeit mit Psychopathen zu verbringen gedenke ich auch so.
Ich erinnere mich noch dass der Polizist mich damals mitnehmen wollte. Dann sagte ich ihm er könne das gerne gegen meinen Willen tun. Dann ließ er es sein. Der war ja richtig befangen! Ich dachte die Polizei handelt im Sinne des Grundgesetzes und nicht im Sinne der Sharia!

Seit September bin ich hier Gabi.Allerdings hatte ich euch geschrieben die Sache Mut meinem Geburtstag und das ständige Einladen ich solle endlich wieder zurück kommen. Die kann sich net entscheiden...
Ja ich stehe seit Juli oder August bei den Studentenwerken auf der Warteliste. Mal schauen was sich da ergibt. Ich musste die Wohnung räumen weil ich dort nicht mehr studierte. Grundlage des Wohnens bei den Studentenwerkes ist dass man an dem Ort studiert . Bzgl. meiner Mutter habe ich mir vorgenommen eine Unterlassungsklage oder Erklärung gg. sie zu verfügen damit sie nie wieder auf die Idee kommt mich zu kontaktieren. Anders lernen es solche Psychopathen es nie! Mit ihren Rufmord Kampagnen fährt sie sehr groß gegen mich auf. Behauptet ich wäre ein Psychopath obwohl sie nicht einmal weiß was das ist. Dabei führt sie stundenlange Selbstgespräche in Form von Brüllereien.

21.10.2014 11:48 • #790


Dubist
Zitat von charmest:
Haha danke Dubist. Hauptsache sich mit was Anderem zu beschäftigen als die Zeit mit Psychopathen zu verbringen gedenke ich auch so.
Ich erinnere mich noch dass der Polizist mich damals mitnehmen wollte. Dann sagte ich ihm er könne das gerne gegen meinen Willen tun. Dann ließ er es sein. Der war ja richtig befangen! Ich dachte die Polizei handelt im Sinne des Grundgesetzes und nicht im Sinne der Sharia!

Seit September bin ich hier Gabi.Allerdings hatte ich euch geschrieben die Sache Mut meinem Geburtstag und das ständige Einladen ich solle endlich wieder zurück kommen. Die kann sich net entscheiden...
Ja ich stehe seit Juli oder August bei den Studentenwerken auf der Warteliste. Mal schauen was sich da ergibt. Ich musste die Wohnung räumen weil ich dort nicht mehr studierte. Grundlage des Wohnens bei den Studentenwerkes ist dass man an dem Ort studiert . Bzgl. meiner Mutter habe ich mir vorgenommen eine Unterlassungsklage oder Erklärung gg. sie zu verfügen damit sie nie wieder auf die Idee kommt mich zu kontaktieren. Anders lernen es solche Psychopathen es nie! Mit ihren Rufmord Kampagnen fährt sie sehr groß gegen mich auf. Behauptet ich wäre ein Psychopath obwohl sie nicht einmal weiß was das ist. Dabei führt sie stundenlange Selbstgespräche in Form von Brüllereien.


Brüllereien?! Kann es sein das deine Mutter in psychische Behandlung gehört?

22.10.2014 13:11 • #791


C
Ja. Aber das alles hatten wir ja mal.Sie ist sogar bei einer Psychiaterin.

22.10.2014 17:21 • #792


Dubist
Zitat von charmest:
Ja. Aber das alles hatten wir ja mal.Sie ist sogar bei einer Psychiaterin.


Schreib dieser doch mal unter Schweigepflicht einen Brief.
Deine Mutter scheint sehr unzufrieden zu sein. Geht sie denn in eine Gruppe oder sowas?

22.10.2014 19:39 • #793


C
Hahaha. Sie erzählt manchmal dass ihre Psychiaterin meinte sie solle sich um sich kümmern und dass ich ihr Problem wäre. Die erzählt schließlich Überall herum dass ich sie nerven würde. Früher konnpte sie nicht schlafen weil ich wach war. Ich fragte sie ob ihr Gehirn mit meinem gekoppelt wäre oder weshalb sie meint es läge an mir.
Jetzt sind es andere Märchen.
Unzufrieden? Ich finde ja. Sie verneint es. Sie hat keine Ziele im Leben- außer das Ziel ihren Mitmenschen das Leben unerträglich zu machen. Letzte Woche sagte sie, sie würde mir das Leben zur Hölle machen weil ich ihres zerstört hätte. Dabei hab ich ihr nie was getan. Aber als ich 5 war meinte sie es sei meine Schuld dass sie bei unserem Vater leben würde. Da ich auf die Welt kam. Ich dachte mir: Aha meine Geburt ist für sie also eine Qual.

Lustig ist es dass sie für meinen Bruder oder ihren Neffen und Nichten immer da ist. Für mich nie. Immer ein offenes Ohr für die- Tag und Nacht!

Mein Bruder erzieht sie um dass sie alle Schuld auf mich abwälzen solle. Das tut sie auch. Früher wusste ich nicht warum sie unfair zu mir war. Heute weiß ich dass es gar nicht an mir liegt sondern dass sie einfach nur geisteskrank ist.

Einmal sagte sie als ihr Bruder bei uns war, dass ich sie ärgern würde. Ich fragte ob sie 3 oder 5 Jahre alt wäre dass ich sie ärgern würde und dass Erwachsene sich nicht ärgern lassen!

23.10.2014 10:18 • #794


C
Hallo,

als ich bis heute Mittag noch bei (na ihr wisst schon wer) war, ging die Brüllerei wieder los. Ich musste mir Erpressungen anhören und dass sie mich rauswerfen und die Polizei rufen würde.
JETZT hieß es noch, dass als sie letzte Woche mich angriff, da schubste ich sie bloß weg von mir, dass sie dadurch wohl Blutergüsse hätte. Heute Morgen war sie beim Arzt, denke ich. Ich schätze, sie will gegen mich vorgehen. Ihr müsst einsehen, dass mein Bruder ein eiskalter Psychopath ist, der unsere Mutter richtig eingewickelt hat. Er hatte sie dazu gezwungen mich rauszuwerfen, Druck auf mich auszuüben dass ich nicht mehr anders könnte und allen zu erzählen, dass ich sie schlagen und beleidigen würde (unabhängig davon ob es stimmt oder nicht; deren Meinung nach stimme es da ich mich wehren würde -- es würde vorkommen dass ich sie schlage, als wäre es so, obwohl es sich wehren ist!). Zur Polizei sagten sie einheitlich ich hätte sie geschlagen. Mein Bruder log um unsere Mutter zu decken. Der dunklere der Polizisten (der mich später sogar verurteilte) meinte die wären zu zweit da glaubt er eher denen als mir. Auß0erdem sagte ein Polizist, dass sie mir keinen Gefallen täte, wenn sie mich bei sich wohnen ließe. Und das wiederholt sie mir gegenüber und auch zu allen anderen (wie ihre Verwandten und Freunde, Nachbarschaft) bei denen sie jammert. Dabei kommuniziere ich nicht mehr mit ihr.
Eine Nachbarin ging an mir, statt wie bisher freudig grüßend und sich unterhaltend, vorbei, sondern sagte ganz kurz hallo und dann mit dem Kopf runter und schnell weg. So langsam artet es in einen Wahnsinn aus. Jetzt bin ich nach der Uni in die Bibliothek gegangen und habe vor erst gegen später Stunde zurückzukehren, damit ich angekommen schlafen gehen kann und sonst nicht mehr in ihrer Nähe sein muss. Sie meinte, sie würde nicht die Tür öffnen und drohte mir mit täglich drohenden und erpressenden Worten, sie würde die Polizei rufen. Sie ist wirklich auf Auto-Pilot. Weil Stress meiner Gesundheit schadet, sagte ich ihr, dass es mir egal wäre. Nach 30min meinte sie, was solle das heißen es wäre mir egal wo ich schlafen müsste. Dann musste auf der Str.!
Ich denke mir: Wenn sie mich raus wirft, dann kann ich es auch nicht ändern. Mir sagte eine Psychologin einst: Menschen kann man nicht ändern.

Das Problem ist: Sie will dass das Bett perfekt rein und sauber aussieht. Ich habe keinen Tisch wo ich meine Unterlagen ablegen kann. Daher lege ich diese auf dem Bett ab. Das passt ihr nicht. Gestern warf sie meine Sachen von der Seitenschublade runter und meinte ich solle es aufräumen- und zwar woanders hin tun. Dasselbe Spiel vor 2 Wochen. Sie hat keine Ziele und kein Leben. Das Wichtigste: Sie weigert sich ein Leben zu haben und zu leben.
In der Küche will ich das Geschirr in die Spülmaschine laden, aber sie will das nicht. Stattdessen solle ich es selbst waschen. Eigenartigerweise musste mein Bruder bis heute zu Hause kein einziges Mal waschen.
Seit heute weiß ich, dass sie nicht will, dass ich zur Uni gehe sondern ihr Skla. werde. Da macht sie die Rechnung allerdings ohne mich!
Als sie heute nach Hause kam, ließ sie die Tür offen stehen, brüllte mich an dass ich dies oder jenes tun solle und dass ich denn blind und behindert wäre dass ich dies oder jenes nicht getan hätte. Danach nörgelte und keifte sie noch herum und schloss erst danach die Haustür.

Ich weiß dass ich da raus muss, aber im Moment kann ich mir die Kaution nicht leisten. Im Nachhinein merke ich aber, dass sie sehr strategisch vorgegangen ist: Zuerst 9 Monate lang terrorisieren ich solle meine Wohnung kündigen und wieder zurück zu ihr ziehen, denn wir würden das schon irgendwie hinkriegen-nicht zu vergessen ihre Psycho-Spielchen und Eingeschleime. Dann wechselte ich das Studienfach und -ort -- da fängt sie an mit den Erpressungen und dass sie mich rauswerfen würde etc.
Also: Wenn sie mich rauswirft, dann ist es nun mal so. Da werde ich nichts ändern können. Aber bislang sieht es so aus, als ob sie es als Druckmittel verwendet, um mich psychisch zu foltern.


Jetzt verstehe ich, warum man niemals gegen Psychopathen siegen kann. Ich erlebe es am eigenen Leibe!

23.10.2014 19:43 • #795


C
Erschreckend ist, dass der Polizist damals anstalten machte, dass ich gefährlich o.ä. wäre. Dann sagte ich, wenn dem so sei, könnten die mich ja mitnehmen. Er drehte sich dann zu mir um als wollte er mich mitnehmen. Dann fügte ich noch hinzu gegen meinen Willen. Dann ließ er es sein. Dass die Polizei wie in islam. Staaten verkehrt und der Sharia folgt statt dem Grundgesetz ist schrecklich!

23.10.2014 20:07 • #796


Dubist
kann da leider nichts zu sagen. Aber ich kann mir vorstellen, das deine Mutter eben psychodrauf ist. Und das dies nicht gutgehen kann. Ich glaub dir auch, das sie alle wut auf dich provoziert. Von Exmann, Enttäuschungen was so möglich ist, alles eben.
Du darfst das immer weniger persönlich nehmen.
Mein Tip, lege die Sachen nicht dorthin wo sie sich drüber ärgert und spül eben deinen teller und deine Tasse,(Glas) ab und trockne es ab.
so, wer wo wohnt muss eben auch für Ordnung sorgen.
Da geb ich deiner Mutter in einem Punkt Recht. Das hat auch nichts mit Skla. zu tund find ich.
Kenn das, es gibt Leute die sind zu geizig ne Spülmaschine laufen zu lassen und deshalb wollen sie das du kein Geschirr benutzt oder eben alles von Hand spülst.
Ist zwar auch fies, aber um den Frieden zu wahren, bleib ruhig.

23.10.2014 20:55 • #797

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Einmal habe ich bei meinen Eltern auf der Couch schlafen müssen. Ich hab dann so irre gefroren, das ich Heizung anmachte. Meine Mutter hat mir am nächsten Morgen ne Szene gemacht. Wenn ich mal bei meinen Eltern bin ist es schon so, das meine Mutter sehr wütend werden kann, wenn wir zuviel Gläser rausziehen. uppps, haben aber auch wie deineuuuuiiiieine Spülmaschine.......




Bin seeeehr froh, das ich damals da weggekommen bin.
10000 Kreuze

23.10.2014 20:57 • #798


Dubist
Im Nachhinein sag ich nur größtes Glück gehabt, das ich durch sehr glücklichen Umstand da rauskam.


Diese Gehässigkeit die da manchmal zum Vorschein kam, oder Bosheit, ich weiß nicht was.
Da bist froh, wenn du da wegbist.
Ich spreche übrigens meine Eltern nicht mit du weißt schon an, nur mit den Vornamen.


die könen froh sein, das ich noch mit denen rede und sie mit Respekt behandle.

23.10.2014 20:58 • #799


Dubist
Sag dir eines Charmest, wenn du stark wirst, dann traut die sich nicht mehr dich fertig zu machen. Sie hat kein Interesse mehr bzw weiß, daß sie keine chance mehr hat.
Aber wehe dem es geht dir schlecht, dann tritt sie zweimal nach. Ist es nicht so?!
Weiß das aus Erfahrung.

23.10.2014 21:01 • #800


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler