App im Playstore
Pfeil rechts
144

Also bereits die Polizisten vor Ort glaubten meinem Bruder und Mutter. Denn denen erzählten die 2 ich wäre aggressiv geworden und verdrehten Tatsachen wie, dass ich sie zuerst angriff. Außerdem hatte unsere Mutter einen Zeugen und ich keinen - so erklärte es der Polizist.
Ich denke, ich sollte tun was die Polizistin mir geraten hatte: Anzeige sein lassen, mich von diesen Kreaturen distanzieren, fern halten und nie wieder zu ihnen zurückkehren.
Alles in allem kann man sagen: Wer in einer höheren Position/Status besitzt, der kann sich alles erlauben. Ich frage mich jetzt nicht mehr, weshalb einige Selbstjustiz ausüben. Manche dürfen einfach alles machen. Ich schätze mal, wenn ich an dem Abend umgekommen wäre, hätte man es nicht sondrlich ernst genommen. Und dann heißt's, dass das Rechtssystem nach dem Grundgesetz agiert. Von wegen!

Also Selbstjustiz - man darf sich nur nicht erwischen lassen und muss sich klasse verkaufen können, was der Andere hören will.

Zitat von charmest:
Also bereits die Polizisten vor Ort glaubten meinem Bruder und Mutter. Denn denen erzählten die 2 ich wäre aggressiv geworden und verdrehten Tatsachen wie, dass ich sie zuerst angriff. Außerdem hatte unsere Mutter einen Zeugen und ich keinen - so erklärte es der Polizist.
Ich denke, ich sollte tun was die Polizistin mir geraten hatte: Anzeige sein lassen, mich von diesen Kreaturen distanzieren, fern halten und nie wieder zu ihnen zurückkehren.
Alles in allem kann man sagen: Wer in einer höheren Position/Status besitzt, der kann sich alles erlauben. Ich frage mich jetzt nicht mehr, weshalb einige Selbstjustiz ausüben. Manche dürfen einfach alles machen. Ich schätze mal, wenn ich an dem Abend umgekommen wäre, hätte man es nicht sondrlich ernst genommen. Und dann heißt's, dass das Rechtssystem nach dem Grundgesetz agiert. Von wegen!

Also Selbstjustiz - man darf sich nur nicht erwischen lassen und muss sich klasse verkaufen können, was der Andere hören will.

Du wirst durch diese schwere Erfahrung nicht untergehen, sondern nur noch stärker werden Charmest Ganz sicher wirst du dich nicht unterkriegen lassen.

A

Problem nach Auszug: Mangelnde soziale Fähigkeiten

x 3

Das bin ich schon! Sonst würden sie sich um mich doch nicht scheren-sondern ihr jämmerliches Leben weiterleben. Stattdessen bekriegen sie mich, weil sie wissen dass sie selbst nichts können und jemanden benötigen runterzumachen damit sie sich besser fühlen können.

Die verwenden andauernd verkehrte Psychologie. Da hat man mal vergessen eine kleine Verpackung wegzuschmeißen, schon heißt es ich würde das bewusst und absichtlich getan haben weil ich wohl deren Aufmerksamkeit haben wollte. Dabei verfolgt mein Bruder mich auf bspw. Hochzeiten, unterbricht das Gespräch von mir mit anderen - mind. 4 Mal weil er sich nicht satt daran haben kann, endlich weitere Aufmerksamkeiten zu erhaschen.

Es ist nicht so, dass ich schwach wäre. Ich könnte es mit meiner Mutter aufnehmen. Aber wenn mein Bruder noch hinzu kommt, nenn ich das feige. Außerdem will ich eine zivilisierte Zeit haben und mich nicht 24h mit jemandem über 20 Jahre lang prügeln. Das kann man in Vereinen in Kampfsportarten machen aber nicht innerhalb der 4 Wände! Ich denke, dass meine Mutter Sport braucht und zu untätig ist. Mir ist egal ob sie irgendwann irgendwie ins Gefängnis käme. Sie sollte aber auf jeden Fall ein Aggressionsbewältigungsseminar besuchen. Dasselbe behaupten mein Bruder und meine Mutter über mich und sehen mich als Angreifer. Ja, die verdienen mich nicht. Gestern meinte meine Mutter wieder, dass ich nur unnütz und minderwertig wäre und FÜR SIE nichts getan hätte. Es hätte meine Aufgabe sein müssen, für sie was zu machen. Sie ist zu egoistisch. Ich brach dann das Gespräch ab weil ich merkte dass man mit ihr nicht diskutieren könne. Außerdem manipuliert sie andere Leute effektiv. Darum hasse ich Psychopathen ja auch so sehr: Sie verhalten sich bestialisch, spielen der Öffentlichkeit das Unschuldslamm vor und schaffen es, dass am Ende alle ihnen glauben.

Fazit: Psychopathen gehören aufgehalten, weggesperrt und eliminiert!

Wenn diese Wesen mit mir kommunizieren, gehe ich seit neuestem immer die Checkliste der Psychopathie im Kopf durch, die ich mal gefunden habe. Mir kommt es so vor, als würden sie versuchen alle Symptome bzw. Punkte zu erfüllen, die in der Liste angegeben waren. Ich unterbreche die dann und sage, dass mir die Beweise schon ausreichen würde und sie sich typisch psychopathisch verhalten. Aber die liefern mir immer weitere Beweise.

Die Polizistin hatte von Anfang an eher ein eigenartiges Verhalten mir gegenüber schon als sie rein kam. Irgendwann machte sie einen mitleidigen Gesichtsausdruck. Dann kam die Frage ob ich den Rettungswagen brauchen würde.
Zum Schluss wurde ich gefragt, was ich studiere. Weil sie wohl über das Fach etwas beeindruckt war hob sie ihr Kinn an. So, als hätte sie insgesamt ein negatives Bild von mir und nur mein Studienfach wäre positiv hervorzuheben.

Zitat von charmest:
Die Polizistin hatte von Anfang an eher ein eigenartiges Verhalten mir gegenüber schon als sie rein kam. Irgendwann machte sie einen mitleidigen Gesichtsausdruck. Dann kam die Frage ob ich den Rettungswagen brauchen würde.
Zum Schluss wurde ich gefragt, was ich studiere. Weil sie wohl über das Fach etwas beeindruckt war hob sie ihr Kinn an. So, als hätte sie insgesamt ein negatives Bild von mir und nur mein Studienfach wäre positiv hervorzuheben.

Da siehste mal. Hab auch mal den Test gemacht.... bei einer Frau.
Was denkst du wie die geschaut hat? hihi

In welchem Bezug stehen die Frau und der Test? Meinst du den Psychopathen Test?

( Hier merke ich am wenigsten, dass ich monatelang nicht da war,
weil, hier ist die Zeit irgendwie völlig stehengeblieben ) . . . . . .

Zitat von Beobachter:
( Hier merke ich am wenigsten, dass ich monatelang nicht da war,
weil, hier ist die Zeit irgendwie völlig stehengeblieben ) . . . . . .

wo warst du solange? Beo is back
Aber das es Rabenmütter gibt, weisst du schon sehr genau...

Ich hätte eine altbewährte Frage: Sollte ich bspw. in der Uni oder in Restaurants o.ä. über irgendwas schwätzen? Auf der Straße wohl eher weniger, aber dass ich in der Uni einfach irgend jemanden anquatsche und über irgend eine Sache plaudere bzw. losquatsche? Üblicherweise sagt man sich dann: Was redet der da? Aber ich muss wohl einfach weiter machen und mir andere Ideen und Themen ausdenken- nicht wahr?

Ja, ich hatte mich schon gewundert, wo Beo und die andere Person denn bleiben würden. Wer war die andere Person ...

Finds süß das du Beo mit einer anderen person in Zusammenhang bringst.
Aber ja die andere Person war dann wohl Jana.

Mach so weiter wie bisher Charmest.
Es muß weitergehen, nein es wird weitergehen!

Nein, ich erinner mich jetzt wieder: Es war Shamus. Ich hoffe, dass ich nicht tote Geister rufe

Ich meinte in Richtung Small Talk und Freundschaften bilden.

Shamus scheint jetzt als Shalimar unterwegs zu sein, bin mir da ziemlich sicher....aber ist gleich auf igno... bei mir

Hahahaha. Nicht Block-Liste? Mal hoffen dass introvertierte es schaffen können Small Talk zu betreiben.

Zitat von charmest:
Hahahaha. Nicht Block-Liste? Mal hoffen dass introvertierte es schaffen können Small Talk zu betreiben.

wir, schaffen das.

Ich habe bereits von dutzenden gehört, dass es möglich sein soll.
Gestern waren Freunde von meinem Bruder bei uns zu Hause und ich habe da gemerkt, dass ich da mehr im Interview-Modus mit ihnen sprach. Ich kannte sie aus der Schulzeit. Die Freundin einer seiner Freunde - mit ihr führte ich eine richtige Unterhaltung. Mit den meisten war es nur ein Interview.

Zitat von charmest:
Ich habe bereits von dutzenden gehört, dass es möglich sein soll.
Gestern waren Freunde von meinem Bruder bei uns zu Hause und ich habe da gemerkt, dass ich da mehr im Interview-Modus mit ihnen sprach. Ich kannte sie aus der Schulzeit. Die Freundin einer seiner Freunde - mit ihr führte ich eine richtige Unterhaltung. Mit den meisten war es nur ein Interview.

Die Freundin einer seiner Freunde ist leider vergeben, sonst hätte ich gesagt, geht mal ein Eis zusammen Essen.
Aber seh es als Übung, nur wenn eine Frau einen Gesprächspartner als Mensch mag, wird sie sich mehr mit ihm unterhalten.
so geht es mir jedenfalls normalerweise.

Sie war auch nicht mein Typ. Aber ich meine nur, dass sie von Anfang an interessiert daran war mit mir und den Anderen zu sprechen. Dadurch konnte ein Gespräch zustande kommen. Allerdings gab sie ernüchterndes Seufzen von sich, nachdem sie sich beim Verabschieden zu mir sagte dass es nett gewesen wäre uns kennen gelernt zu haben da sagte ich nach etwa 5 Sekunden: Mir auch (sie sprach eine andere Sprache die ich nur gebrochen verstand).
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von charmest:
Sie war auch nicht mein Typ. Aber ich meine nur, dass sie von Anfang an interessiert daran war mit mir und den Anderen zu sprechen. Dadurch konnte ein Gespräch zustande kommen. Allerdings gab sie ernüchterndes Seufzen von sich, nachdem sie sich beim Verabschieden zu mir sagte dass es nett gewesen wäre uns kennen gelernt zu haben da sagte ich nach etwa 5 Sekunden: Mir auch (sie sprach eine andere Sprache die ich nur gebrochen verstand).

Trotzdem Übung

Ja, so sah ich es auch: Übung zum Small Talk.

Aber jetzt im Nachhinein fällt mir ein, dass eine Freundin von meinem Bruder ziemlich unverschämt war und ich sie hätte darauf aufmerksam machen sollen. Zu mir wirkte sie eher angriffslustig, kritisierend egal was ich sagte. Gestern dachte ich noch, dass sie sachlich war. Heute erinnere ich mich, dass mein Bruder uns erzählte dass er unsere Familiengeschichte seinen Freunden erzählen würde.
Was er sagte fanden die wie das Wort Gottes. Aber nur eine, mit der ich zu Schulzeiten gut zurecht kam, war angriffslustig. Bei allen anderen hätte ich es erwarten können nur von ihr nicht. Hier und da konnte ich ihr zwar etwas entgegnen aber ich hätte sie stattdessen aufhalten sollen und sie zur Rede stellen sollen. Es waren typische Kommentare wie solche, wenn du dich mit einer Person unterhätst und eine andere person stellt dir unentwegs dumme Fragen zwischendurch, obwohl du nicht unbedingt mit dieser 2.Person sprichst sondern mit der ersteren.

Manchmal war es nur ein einfaches Hinterfragen, aber ich merkte dass sie es gar nicht interessierte sie aber einfach nur herum sticheln wollte. Im Gegensatz zu mir, war sie zu meinem Bruder aber eher gehörig und versuchte sich bei ihm ständig einzuschleimen.

Insgesamt muss ich mich nicht wundern: Es sind seine Freunde, die er selbstverständlich manipuliert hat!

Mir stellt sich an dieser Stelle die Frage:

Hilft man einem Menschen wie charmest wenn man ihm zustimmt und ihm das Gefühl gibt, er läge mit seiner Art, mit anderen Menschen umzugehen, richtig?
Oder verstärkt man damit nicht vielmehr sein Problem?

Wäre schön wenn der/die ein oder andere mal darüber nachdenken.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore