Das bin ich schon! Sonst würden sie sich um mich doch nicht scheren-sondern ihr jämmerliches Leben weiterleben. Stattdessen bekriegen sie mich, weil sie wissen dass sie selbst nichts können und jemanden benötigen runterzumachen damit sie sich besser fühlen können.
Die verwenden andauernd verkehrte Psychologie. Da hat man mal vergessen eine kleine Verpackung wegzuschmeißen, schon heißt es ich würde das bewusst und absichtlich getan haben weil ich wohl deren Aufmerksamkeit haben wollte. Dabei verfolgt mein Bruder mich auf bspw. Hochzeiten, unterbricht das Gespräch von mir mit anderen - mind. 4 Mal weil er sich nicht satt daran haben kann, endlich weitere Aufmerksamkeiten zu erhaschen.
Es ist nicht so, dass ich schwach wäre. Ich könnte es mit meiner Mutter aufnehmen. Aber wenn mein Bruder noch hinzu kommt, nenn ich das feige. Außerdem will ich eine zivilisierte Zeit haben und mich nicht 24h mit jemandem über 20 Jahre lang prügeln. Das kann man in Vereinen in Kampfsportarten machen aber nicht innerhalb der 4 Wände! Ich denke, dass meine Mutter Sport braucht und zu untätig ist. Mir ist egal ob sie irgendwann irgendwie ins Gefängnis käme. Sie sollte aber auf jeden Fall ein Aggressionsbewältigungsseminar besuchen. Dasselbe behaupten mein Bruder und meine Mutter über mich und sehen mich als Angreifer. Ja, die verdienen mich nicht. Gestern meinte meine Mutter wieder, dass ich nur unnütz und minderwertig wäre und FÜR SIE nichts getan hätte. Es hätte meine Aufgabe sein müssen, für sie was zu machen. Sie ist zu egoistisch. Ich brach dann das Gespräch ab weil ich merkte dass man mit ihr nicht diskutieren könne. Außerdem manipuliert sie andere Leute effektiv. Darum hasse ich Psychopathen ja auch so sehr: Sie verhalten sich bestialisch, spielen der Öffentlichkeit das Unschuldslamm vor und schaffen es, dass am Ende alle ihnen glauben.
Fazit: Psychopathen gehören aufgehalten, weggesperrt und eliminiert!
Wenn diese Wesen mit mir kommunizieren, gehe ich seit neuestem immer die Checkliste der Psychopathie im Kopf durch, die ich mal gefunden habe. Mir kommt es so vor, als würden sie versuchen alle Symptome bzw. Punkte zu erfüllen, die in der Liste angegeben waren. Ich unterbreche die dann und sage, dass mir die Beweise schon ausreichen würde und sie sich typisch psychopathisch verhalten. Aber die liefern mir immer weitere Beweise.
26.07.2014 08:49 •
#663