App im Playstore
Pfeil rechts
144

Dubist, genau das ist es! Damit es einfach aktenkundig ist! Also am Hörer fragte mich die Dame der Polizei ob ich denn wirklich eine Anzeige machen wolle - nicht dass ich sie zurückziehe nur weil es die Mutter bzw. die Familie ist.
Aber die Beamten waren da vollkommen anders drauf. Ob die am Hörer wusste dass die Beamten sich bestimmt daneben benehmen würden?
Auf jeden Fall war ein Polizist defensiv, der Andere wirkte entweder zu dominant oder spielte den Dominanten. Nur die Polizistin war da kompetent und wirkte empathisch. Sie meine dass eine Anzeige auf übler Nachrede nichts bringen würde und ich den Haufen hier links liegen lassen solle. Der dominantere hörte mich ja nicht mal an und verurteile mich. Er sagte ich wäre der wahre Verrückte, wenn ich meine Mutter anzeigen würde. Dann zitierte er, womit mein Bruder und Mutter ihn manipuliert hatten. Er meinte dass die 2 sich um mich sorgen würden etc. und ich wolle sie anzeigen. Dann klopfte er mit dem finger auf die Stirn.

Die Mutter hat sich jetzt etwas beruhigt, bis heute mittag war sie aber immer noch nervend. Zwar haben wir eben normal diskutiert (weil wir das lt. Polizist tun sollten) - aber ich werde heute Abend dennoch zur Polizei gehen und es durchführen, bevor ich in mein zu Hause zurückkehren werde! So wie es aussieht, wie die Polizisten meinten, würd ich nicht durchkommen. Aber es soll einfach bekannt sein. Meine Mutter schiebt den schwarzen Peter selbstverständlich auf mich.

Ich habe zu ihr irgendwann gesagt, dass sie , so wie sie mich behandelt, die typischsten Symptome des Narzzismus haben würde und ich Verständnis dafür hätte. sie meinte dass ich frech wäre und sie nichts mehr machen könnte.

Übrigens: Der Polizist sagte: Die sind zu zweit und sagen was anderes als du. Also ich bitte dich! Das ist deine Mutter. Die Frau die dich gebärt hat. Und wenn sie dir mal eine Ohrfeige verpasst, dann nimms hin und lass es gut sein.
Dann ging er und hörte sich mich nicht an. Als ich ihm was entgegnen wollte, brach er mich ab und fragte nach unserer Religion. Dann meinte er: Wir haben den heiligen Monat. Und da willste deine Mutter verklagen? Tzzzz! Dabei klopft er an seine Stirn und ging.

Meine Ärztin meinte, dass die Wortfindungsstörungen vom Stress kämen. Ich sollte 2-4 Tage warten und das würde sich wieder legen. Ich erzählte ihr davon, dass ich dachte dass es wie bei Boxern wäre und sie nicht so hart zugeschlagen haben könnte. Ich sagte: Doch hat sie! Sie schaute mich schief und streng an und meinte, dass meine Mutter wohl kleiner und schmaler wäre. Ich meinte: Kleiner ja, aber schmaler nicht. Dabei war sie etwas überrascht und entließ mich. Sie hat die Vorgänge nachgespielt, dass ich sicherlich darüber nachdenken würde und da würde sich das Gehirn langsamer schalten.

Bei leichter Berührung an Nasenspitze oder Nasenwurzel schmerzt es allerdings immer noch. Meine Mutter meint ich hätte sie angegriffen und sieht ihren Fehler nicht ein. Weder Reue noch Entschuldigung hab ich von ihr gehört.

A

Problem nach Auszug: Mangelnde soziale Fähigkeiten

x 3

eh wie alt bist du?
Ausserdem dem Polizisten hätte ich was verklickert, zwecks dem Satz, ohrfeige mal verpasst. Angeblich ist es in Deutschland strafbar Gewalt gegen ein Kind.
Er soll mal durchlesen gehen.

Das habe ich mir im nachhinein auch gedacht. Er hat abgeblockt und mich versucht einzuschüchtern. Er hat sogar gegen mehrere Gesetze des Grundgesetzes verstoßen. Er erinnerte mich an die Polizei arabischer Staaten die einer Norwegerin einredeten nachdem sie vergewaltigt worden war, dass sie die Vergewaltigung vor Gericht abstreiten solle. Das tat sie und durfte als Strafe einige Zeit ins Gefängnis verbringen. s. Ehemann Janet Jackson ... Oder Vergewaltigte die es wagen Anzeige wegen Vergewaltigung zu stellen, werden von der Polizei dort eingesperrt und vergewaltigt.
Ich werde bei der Polizei nachfragen, ob sie auch päd., Serientätern oder Vergewaltigern oder Mördern Kooperation anbietet und deren Opfer genauso verfolgt wie es bei mir der Fall war.

Meine Mutter meinte heute zu mir, dass ich ruhig zur Ärztin gehen solle und ihr von der Nase erzählen solle- sie müsse heut zur Physiotherapie und würde ihr ihren Arm zeigen der wohl voller blauer Flecken den ich ihr ihrer Meinug nach gemacht hätte.
Als sie zurückkam, meinte sie, dass die physiotherapeutin es sich angeschaut hätte und gemeint hätte dass sie sich für immer von mir fern halten solle.

Zitat von charmest:
Das habe ich mir im nachhinein auch gedacht. Er hat abgeblockt und mich versucht einzuschüchtern. Er hat sogar gegen mehrere Gesetze des Grundgesetzes verstoßen. Er erinnerte mich an die Polizei arabischer Staaten die einer Norwegerin einredeten nachdem sie vergewaltigt worden war, dass sie die Vergewaltigung vor Gericht abstreiten solle. Das tat sie und durfte als Strafe einige Zeit ins Gefängnis verbringen. s. Ehemann Janet Jackson ... Oder Vergewaltigte die es wagen Anzeige wegen Vergewaltigung zu stellen, werden von der Polizei dort eingesperrt und vergewaltigt.
Ich werde bei der Polizei nachfragen, ob sie auch päd., Serientätern oder Vergewaltigern oder Mördern Kooperation anbietet und deren Opfer genauso verfolgt wie es bei mir der Fall war.

Meine Mutter meinte heute zu mir, dass ich ruhig zur Ärztin gehen solle und ihr von der Nase erzählen solle- sie müsse heut zur Physiotherapie und würde ihr ihren Arm zeigen der wohl voller blauer Flecken den ich ihr ihrer Meinug nach gemacht hätte.
Als sie zurückkam, meinte sie, dass die physiotherapeutin es sich angeschaut hätte und gemeint hätte dass sie sich für immer von mir fern halten solle.

haha, Charmest, das ist doch echt der Witz, ich glaub dir das.
Alles.
Ich hab auch meine Sachen damals erlebt.....leider.
Ich könnte ein kleines buch darüber schreiben.
Sehr, sehr komische Sachen....

Es ist halt sch eee das du so alleine dastehst, vordergründlig meinte ich....

wo meine Mutter mich damals leider auch mal so sch ee behandelte. Anders wie bei dir.
Hat sich zumindest damals schützend mein Mann vor mich gestellt.

Also die Berichte über diese Norwegerin standen letztes Jahr oder dieses Jahr in FOCUS oder SPIEGEL. Ich fand es traurig.

In einem anderen Forum las ich, dass eine Frau beinahe vergewaltigt wurde oder schon vergewaltigt wurde und bei der Polizei Anzeige erstattete. Ihre Freundin hingegen solle der Polizei Lügen über sie erzählt haben. Daraufhin wurde die Möglicherweise Vergewaltigte von der Polizei verhört und schikaniert. Fazit: Die Polizei missbraucht ihre Macht (position) in jedem Land!

Dein mann hat dich verteidigt? Das ist klasse.

Kann man gegen solche Beamte vorgehen? Ich meine, der hört sich die Angreiferin an und verurteilt mich. Später sagt er was mein Bruder negativ über meine Lebensgewohnheiten erzählt hatte und es wirkt, als würden diese Motive solch eine Tat rechtfertigen.

Meine Mutter hat alle Beschränkungen wie Absperrungen aufgehoben und redet jetzt wieder vernünftiger mit mir.

Zitat von charmest:
Also die Berichte über diese Norwegerin standen letztes Jahr oder dieses Jahr in FOCUS oder SPIEGEL. Ich fand es traurig.

In einem anderen Forum las ich, dass eine Frau beinahe vergewaltigt wurde oder schon vergewaltigt wurde und bei der Polizei Anzeige erstattete. Ihre Freundin hingegen solle der Polizei Lügen über sie erzählt haben. Daraufhin wurde die Möglicherweise Vergewaltigte von der Polizei verhört und schikaniert. Fazit: Die Polizei missbraucht ihre Macht (position) in jedem Land!

Dein mann hat dich verteidigt? Das ist klasse.

Danke, aber ich hab ihn früher auch angezeigt.
Das war hernach.....

[quote=charmest]Also die Berichte über diese Norwegerin standen letztes Jahr oder dieses Jahr in FOCUS oder SPIEGEL. Ich fand es traurig.

Meine Antwort:

Es gibt überall schlechte Leute, sowie auch Gute!
Ne. Würd ich dir nicht raten dich mit denen anzulegen, die sitzen am längeren Hebel

Gute nacht und träum was schönes. Du bist ein wertvoller mensch, egal was die anderen sagen.

Danke. Ich frage mich ob sich eine Anzeige lohnt. Die Polizistin sagte, sie würden die Anzeige aufnehmen. Aber sie würde die Sache nicht weiter verfolgen, weil kein öffentliches Interesse da ist. Außerdem solle ich einfach mein Leben in mein zu Hause weiter leben und mit denen keinen Kontakt zu haben. Andernfalls würde es noch schlimmer werden.

Der Polizist meinte dass die so viele Polizeiwagen mitgebracht hätten für so einen Kinderkram. Ich denke ihm ging es um die Umstände diesie gemacht hätten. Als ob ich all das verlangt hätte dass sie mit vielen Wagen anrücken.

Meine Ärztin meinte während des Gesprächs, dass sie noch viele Patienten zu behandeln hätte und einen umfangreichen seitenlangen Kur-Brief schreiben müsste und entließ mich aus ihrem Zimmer. Im Gegensatz zu den anderen Patienten stand sie bei mir aus um mich aus dem Sprechzimmer zu entlassen.

Ich habe das Gefühl, dass man mich in der Arztpraxis eher als Weichei ansah. Am Empfang hörte ich, als ich mich verabschiedet hatte und ging, dass man sagte: ... kommt der am nächsten Tag wieder.
Wahrscheinlich, dass ich wohl morgen wieder kommen würde.

Warum am längeren Hebel? Ich könnte aber hingehen und sagen, was er zu mir und über mich gesagt hat. Ich überlege ob ich den Vergleich nennen soll, ob die Polizei päd. u.ä. unterstützt und Opfer verurteilt etc. um die Polizei zu kritisieren wie ich kritisiert wurde beim Besuch der Beamten.
Außerdem: Bringt es mir was Anzeige zu erstatten? Ich wohne ja woanders und würde ja keinen Kontakt zu denen hier haben. Außerdem hat meine Mutter meinen Bruder als Zeugen, und sie geht regelmäßig zu Ärzten wenn wir eine Auseinandersetzung hatten damit sie mich später verklagen könne-obwohl sie anfing. Man bedenke, dass ich erst seit 4 Jahren angefangen habe mich zu wehren. Sie weiß dass ich mich wehren würde und konnte sich trotzdem nicht beherrschen.

Kann man auch direkt zur Staatsanwaltschaft gehen, wenn die Polizei keine Anzeige aufnimmt? Von unserem Vater wollten sie damals auch keine Anzeige aufnehmen. Bei mir so ähnlich.
Mir ist aufgefallen: Seit sie Anti-Neuroepileptika einnimt, ist sie viel weniger aggressiv geworden. In letzter Zeit konnte ich sie mit Schubsen beruhigen. Vor einiger Zeit gab es wöchentliche Fights a la Boxen oder Kickboxen.

Dass die Ärztin mir nicht glaubte, dass sie so kräftige Schläge hat, ist noch ein trauriger Beweis. Denn in Wahrheit kommt man beim Boxen zur Puste und zur Ruhe. Bei dieser Frau allerdings sind es konstante, atemlose Schläge. Sie ist auf Verletzung und mehr aus.

Es gibt doch auch Beratungsstellen für häusliche Gewalt. Die sind zwar traditionell auf Frauen ausgerichtet, aber mittlerweile dürfte sich herumgesprochen haben, dass auch Männer betroffen sind, das war ja in den letzten Jahren immer wieder mal in den Medien. Du könntest auch da mal hingehen und die fragen, was sie zum Thema Anzeige sagen.

Zitat von Gabi100:
Es gibt doch auch Beratungsstellen für häusliche Gewalt. Die sind zwar traditionell auf Frauen ausgerichtet, aber mittlerweile dürfte sich herumgesprochen haben, dass auch Männer betroffen sind, das war ja in den letzten Jahren immer wieder mal in den Medien. Du könntest auch da mal hingehen und die fragen, was sie zum Thema Anzeige sagen.

Es gibt auch Männerhäuser allerdings nicht in jeder Stadt.
ja, mach das ruhig mal charmest.
Es gibt mehr Männer die von Frauengewalt betroffen sind als du dir vorstellen kannst.

Also der Frieden wahrte nicht lange. Jetzt toben die wieder. Die letzten Tage war ich irgendwie erschöpft und bin immer zu schnell eingenickt. Aber heute mache ich nicht denselben Fehler wie die Tage. Gleich fahre ich ab. Will zuvor aber noch einen HNO Arzt aufsuchen und dann zur Polizei. Heute bin ich mir 100% sicher eine Anzeige zu erstellen. Eben wurde mir sogar mit Gewalt gedroht.

Lasst mich raten: Die vom Männerhaus raten einem nicht zur Anzeige? Ich wohne ja ohnehin üblicherweise in einem Wohnheim.
Doch, ich weiß dass Studienberichten zu Folge 50% der Männer Frauen misshandeln. Aber 56% der Frauen misshandeln Männer.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Bis wie lange nach Tathergang kann man eine Anzeige stellen? Das Attest meiner Ärztin habe ich ja. Sie meinte dass es eine Prellung wäre, keine Hämatome zu sehen.
Sicherheitshalber sollte ich zu einem HNO Arzt gehen.

Meine Mutter ist immer noch das Kontrollfreak, aber stellt sich als Unschuldige dar. Der Polizist von damals verärgert mich immer noch. Dass die Polizistin mir glaubte, fand er damals wohl nicht ok. Deshalb meinte sie dass sie ja nur meine Version gehört hatte. Entweder hatte er eine höhere Position oder aber er wollte den Boss spielen.

Zitat von charmest:
Bis wie lange nach Tathergang kann man eine Anzeige stellen?

Wenn man entsprechend googelt (z.B. Anzeige wann nach Tat) findet man verschiedene Hinweise. Soweit ich mal einen Blick reingeworfen habe, sagen manche, es gibt keine zeitliche Begrenzung, andere sagen, die Frist ist drei Monate. Müsstest du selber nochmal reinschauen.

Bist du jetzt inzwischen wieder in deiner eigenen Wohnung?

Kopf hoch

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore