charmest
- 1904
- 37
- 262
Aber die Beamten waren da vollkommen anders drauf. Ob die am Hörer wusste dass die Beamten sich bestimmt daneben benehmen würden?
Auf jeden Fall war ein Polizist defensiv, der Andere wirkte entweder zu dominant oder spielte den Dominanten. Nur die Polizistin war da kompetent und wirkte empathisch. Sie meine dass eine Anzeige auf übler Nachrede nichts bringen würde und ich den Haufen hier links liegen lassen solle. Der dominantere hörte mich ja nicht mal an und verurteile mich. Er sagte ich wäre der wahre Verrückte, wenn ich meine Mutter anzeigen würde. Dann zitierte er, womit mein Bruder und Mutter ihn manipuliert hatten. Er meinte dass die 2 sich um mich sorgen würden etc. und ich wolle sie anzeigen. Dann klopfte er mit dem finger auf die Stirn.
Die Mutter hat sich jetzt etwas beruhigt, bis heute mittag war sie aber immer noch nervend. Zwar haben wir eben normal diskutiert (weil wir das lt. Polizist tun sollten) - aber ich werde heute Abend dennoch zur Polizei gehen und es durchführen, bevor ich in mein zu Hause zurückkehren werde! So wie es aussieht, wie die Polizisten meinten, würd ich nicht durchkommen. Aber es soll einfach bekannt sein. Meine Mutter schiebt den schwarzen Peter selbstverständlich auf mich.
Ich habe zu ihr irgendwann gesagt, dass sie , so wie sie mich behandelt, die typischsten Symptome des Narzzismus haben würde und ich Verständnis dafür hätte. sie meinte dass ich frech wäre und sie nichts mehr machen könnte.
23.07.2014 15:14 • #641