charmest
- 1904
- 37
- 262
Eben gerade ist sie zu mir gekommen, hat einen Blick auf meinen Monitor geworfen und meint, dass ich ein jämmerliches Leben hätte und nur in Foren schreiben könnte. Ich würde so viel schreiben und solle arbeiten bzw. anschaffen gehen. Sie meint auch, dass ich für ihren Bruder arbeiten gehen solle (der u.a. getürkte Bücher führt und bei dem einiges unrechtens ablaufen würde; mit Arbeitsrechten hat das dort nix zu tun) und wenn ich nicht mal tun könnte dann taugte ich zu nix.
Ich arbeite nicht für ihn, weil er mich wie seine Schwester vor seiner gesamten Belegschaft 1x (als ich probehalber für ihn arbeiten wollte; zuerst hat er mich zur Schnecke gemacht und meinte dass ich einsehen müsste dass ich wertlos sei und bisher nichts auf die Reihe gekriegt hätte und stellte sich als Retter in Not dar! Dabei hätte ich auch in Kneipen aushelfen können) runter gemacht hat. Stattdessen erzählte er wie seine Kinder es getan hätten und auf gutem Wege waren. Tja, er erwähnte nicht, dass er für seine Kinder illegales betrieben hatte, die im Luxus leben konnten und sich um Finanzielles keine Sorgen machen mussten. Erst nach dem Studium mussten sie arbeiten. Vorher nicht. Ich musste bereits seit meiner Schulzeit arbeiten gehen, weil der Bruder meiner Mutter nur an sich und seine Familie dachte. Als Almosen steckte er unserer Mutter 1-3 Scheinchen zu. Wir leben in einem sozialen Brennpunkt (in der Gegend gab es in den letzten Monaten bereits 2 Ermordungen durch Schießereien!) und er hat es nicht für nötig gesehen, uns aus dem Brennpunkt zu entlocken. Für Almosen hatte er genug, aber er hätte ja auch nur mal Empfehlungen für Wohnungen anderswo aussprechen können. Tat er nicht. Aber er ist ja so sozial!
Für unsere Mutter langte es, dass er ihr die Scheinchen gab. Denn ihrer Meinung nach versorgte ich sie ja nicht- ich der damals 9 war! Unser Onkel hat 2 Familien gehabt. Von der 2.Familie wusste niemand was davon. Erst als er einsaß, lernten sich beide Ehefrauen kennen. Für mich eindeutige Beweise dafür, dass es auch ein psychopath ist. Früher regte ich mich noch mehr auf. Jetzt weiß ich: Es gibt keinen Grund dazu - das sind Psychopathen. Für die ist es normal sowas zu tun.
21.07.2014 00:41 • #621