Pfeil rechts
144

B
Zitat von Dubist:
was für eine Therapie würdest du ihm denn empfehlen?
Eine anayltische eine Verhaltenstherapie oder Trauma, anderes?


Ich bin kein Arzt, der hier für charmest eine geeignete Therapie
empfehlen kann, dies sollte ein Facharzt entscheiden.

Und charmest studiert doch auch bestimmt nicht in einem klei-
nen Dorf ...

14.02.2014 14:17 • #441


C
Hallo,

also dubist hat da schon recht. Was soll denn da eine Therapie bringen? Ihr tut ja so, als ob ich es mir einbilden würde. Ich habe mir vorgenommen weiterhin mit Menschen zu tun zu haben, neue kennenzulernen und einen Bogen um meine Mobber zu machen. Notfalls eine Unterlassungsklage einreichen. Und wenn da welche sind, die sich verdächtig halten, dann geh ich meinen Weg weiter und suche einfach anderswo neue.

Wie man mir riet: Ich werde keinen Kontakt zu dieser Mobbing- und Gaslighting Familie mehr halten.

Ja, ich studiere in einer Kleinstadt (etwa 70000 Ew.).

14.02.2014 17:44 • #442


A


Problem nach Auszug: Mangelnde soziale Fähigkeiten

x 3


B
Ob man Wirkungen ändern kann, ohne sich mit den
Ursachen zu beschäftigen, bleibt dabei ein anderes
Thema. Ein Thema, was sich juristisch nicht lösen
lässt ...

14.02.2014 20:58 • #443


C