Beobachter
- 11369
- 31
- 395
Als Asperger-Betroffener möchte ich an dieser Stelle dringend
darauf hinweisen, dass die Symptomatik von charmest NICHT
typisch für diese Persönlichkeitsform ist !
03.02.2014 13:15 • x 1 #341
Beobachter
03.02.2014 13:15 • x 1 #341
charmest
03.02.2014 13:19 • x 3 #342
x 3
GastB
Zitat von charmest:Was ist denn meine Symptomatik? Ich war auf einigen Websites mit dieser Erkrankung, führte Tests durch und diese bestätigten es. Das wars. Was mache ich denn falsch? Ich veralbere hier keinen! Das ist bloß euer flasches Denken.
03.02.2014 14:55 • x 1 #343
Beobachter
03.02.2014 15:12 • x 1 #344
Shamus
Zitat von charmest:Das ist bloß euer flasches Denken.
03.02.2014 16:54 • x 1 #345
GastB
Zitat von charmest:Das ist noch die Frage, wer hier die Flasche ist.euer flasches Denken.
03.02.2014 17:42 • x 1 #346
Beobachter
03.02.2014 18:03 • x 1 #347
Dubist
04.02.2014 09:07 • #348
Dubist
04.02.2014 09:10 • #349
AJPsychic
Zitat von Dubist:Danke Charmest, ich liebe menschen die mal die Wahrheit sagen.
Ich würde es nicht vergöttern schreiben wollen.
ABer der Thera, die Thera hat die Macht in dem MOment in dem man sich vor ihr entblöst.
kann es sein, das er die macht, oder sie die Macht in dem Moment missbraucht?
oh ja, denn sie wird vielleicht insgeheim denken was du für ein armseliges würstchen bist und in die Hände klatschen wenn sie fürs weghören geld kassiert, haha.-
glaubt ihr nicht, ihr denkt immer nur die psychiater und Theras wären auch so feine und liebe Menschen udn würden euch helfen wollen.
OH ja die gibt es, aber der Rest ich sage lieber nichts dazui!
04.02.2014 15:39 • #350
Beobachter
Zitat von AJPsychic:quengelig und uneinsichtig
04.02.2014 17:21 • #351
GastB
Zitat von Beobachter:Zitat von AJPsychic:quengelig und uneinsichtig
04.02.2014 19:59 • #352
Dubist
04.02.2014 20:11 • #353
AJPsychic
Zitat von Dubist:Aphysic, doch viele sind nur ne Nummer in der thera, aber dann ist der Traum ja geplatzt, von der süßen thera-stunde, wacht doch mal auf.ach ja, ich hab mich schon zweimal über jahre draufeingelassen, aber es hat ja NICHTS GEBRACHT. Wenn man nur ne Nummer ist und die Menschlichkeit auch dort fehlte
Ohne gehts mir besser, mehr freizeit und mehr kraft für den alltag.
04.02.2014 20:23 • #354
Beobachter
04.02.2014 20:31 • x 1 #355
GastB
Zitat von Dubist:Der satz war echt grad gut, hast mich zum lachen gebracht, wer es wünscht kann sich ja ausklinken. das hab ich mir schon im letzten thread gewünscht und gehofft, ,haha.
Auf jeden Fall ist es so, das du direkt die wahrheit sagst und das macht nicht gerade beliebt.
Viele menschen mögen es wenn man mit Lügenworten um sie rumkriecht.
Aber das tun wir eben nicht, kriechen und schleimen.
05.02.2014 02:09 • #356
charmest
07.02.2014 23:04 • #357
charmest
07.02.2014 23:20 • #358
AJPsychic
Zitat von charmest:Und wieder einmal solch jämmerlich unverständliche Kommentare.
Ihr vergesst dabei, dass in den USA die Menschen PRIVAT für alles aufkommen müssen. Die misten der in der BRD ansässigen sind gesetzlich versichert. Es gibt aber auch Therapeuten, die ausschließlich SELBSTZAHLEN und PRIVATPATIENTEN nehmen. Ehrlich gesagt, die kompetenteren sind solche die von den Patienten alles selbst bezahlen lassen statt von der GKV.
Zitat von charmest:@AJ: Dass ich heraus gefunden habe, dass ich Asperger habe, IST doch ein Beweis dafür, dass ich herauszufinden versuche wo mein Fehler liege.
Zitat von charmest:Mit der Zeit habe ich heraus gefunden, dass Menschen oberflächlich sind. Man muss die Leute zum Lachen bringen, ein Unterhalter sein. Ansonsten wird man eher ausgenutzt. Da ich aber nichts habe, worin ich exzellent bin, werde ich verstoßen. Entertainer oder andere zum Lachen zu bringen kann ich auch nicht.
Zitat von charmest:Ich werde von 1-2 zum Geburtstag eingeladen. Schön und gut. Nur was bringt es mir, wenn diese Person mich aber privat isoliert? Das ist nicht Freundschaft. Das ist Bekanntschaft. Ich schrieb davon, dass ich auf der Suche nach Freundschaften bin, nicht Bekanntschaften. Bekannte habe ich dutzende. Da kann ich notfalls zu unserer Gemeinde gehen und über Gott plaudern. Es ist nicht dasselbe!
Zitat von charmest:So langsam treibt ihr mich in den Wahnsinn, dass ihr meint, dass eure alten Ratschläge, die mir Kindergärtner lehrten, was bringen würden. Versteht/Raffts endlich: Menschen sind nun mal oberflächlich! Schon mal attraktive Menschen bei Therapeuten gesehen? Ich noch nie! Das sollte doch was aussagen. Vielleicht bei Psychiatern für bspw. *beep* (nur ein Beispiel). Aber attraktive Menschen haben eben nicht solch schwerwiegende Probleme wie wir.
Zitat von charmest:Ach übrigens: Dieser Bekannte, der mich zu seinem Geburtstag einlud, hat mir bestätigt, dass Menschen oberflächlich sind. Er meinte, ich solle mich denen anpassen, sie kopieren und auch so attraktiv werden. NUR so würde es besser werden!
Zitat von charmest:Was dubist da schreibt, ist nicht einschleimen sondern Verständnis zeigen. Aber hier scheinen viele Menschen mit Persönlichkeitsstörungen unterwegs zu sein. Was Shamus, Beobachter und Gastb da ständig von sich geben, ist nicht mehr normal. Darum hab ich sie blockiert und gemeldet. Es reicht einfach!
07.02.2014 23:21 • #359
AJPsychic
Zitat von charmest:Stell dir vor, die Person hat privat mit allen der Gäste dort zu tun, unternimmt alles Mögliche nachmittags und abends bois spät in die Nacht mit ihnen, nur mit dir nicht. Was hast du da zu suchen? Worüber sollst du dich denn unterhalten, wenn du ohnehin nicht richtig unterhalten oder kommunizieren kannst?
Wenn du ihm was schenken willst, kannst du dich dementsprechend nicht mit anderen seiner Freunde zusammentun um ihm was zu schenken, da du ja nicht richtig in seiner Gruppe integriert bist. Außerdem kriegst du auch nicht mit, was ihm gefällt oder was er sich wünscht, denn du hast ihn ja 365 Tage lang nicht geesehen. Also: Was soll der Humbug? Es ist nur Show!
Ich habe in letzter Zeit sogar erfahren, dass er all meine Untehraltungen mit ihm publiziert hat. Was ich ihm anvertraute, erzählte er weiter bzw. hat andere mithören lassen. EInes Tages sagte er mir etwas derartiges. Wie es aussieht, will er als Alpha-Männchen dastehen, der seinen Mitmenschen zuhört und dem alle was anvertrauen etc.
Zitat von charmest:Ehrlich gesagt hat auch keiner von euch mir geraten, wie ich Small Talk betreiben könnte. Das einzige was mir geraten wurde, das tat ich auch sonst bisher schon. Aber meine Kommilitonen sind arrogant und ignorieren mich.
07.02.2014 23:27 • #360
x 4