Pfeil rechts
167

B
Zitat von ichbinMel:
Aber einfallsreich das steht fest.


Wohl die einzige Eigenschaft, die noch den Weg zum Ziel ebnen, kann aber eben nicht ewig beibehalten werden.
Mir graust bei dem Gedanken, was sich da so tummelt.

24.04.2017 13:12 • x 4 #61


ichbinMel
Zitat von Blackstar:
Selbst einem Antihelden, geht mal die Puste aus und die Maske fällt.

Und das kann manchmal schneller kommen als man denkt ...also das die Maske fällt

24.04.2017 13:15 • x 3 #62


A


Online einen Partner finden? Mein Fazit

x 3


B
@ichbinMel

Deshalb ist Vorsicht immer noch besser als Nachsicht.

24.04.2017 13:16 • x 2 #63


ichbinMel
Auf jeden Fall .

24.04.2017 13:17 • x 1 #64


E
Zitat von Entwickler:
Ich habe die ganze Zeit sauberes Wasser gesucht, und wollte kein verseuchtes.


Mit dieser Aussage hast du den heutigen Forums-Preis gewonnen. Glückwunsch.


Ist die Partnerschaft von Entwickler nicht vorbei? Da geht es doch nicht um ein nebenher, oder doch?

Abgesehen davon tummeln sich viele verheiratete Männer im Internet und geben das auch noch an, dass sie was für nebenher suchen. Kaum zu glauben, ist aber so.

24.04.2017 13:20 • x 2 #65


B
Einige rühmen sich sogar noch offen, etwas besseres zu suchen, neben ihren laufenden Erfolgen.

Die wenigen integeren Männer, die auf diesem Weg eine Partnerschaft suchen, leiden dann auch unter deren Schneisen der Zerstörung.

Verschmutztes Wasser, als Metapher für Frauen, die man für eine schnelle Nummer täuscht, aber gerade noch gut genug dafür, ist wirklich schlimm.
Wenn man bedenkt, dass eine vorsätzlich getäuschte, verletzte Frau zurück bleibt.

24.04.2017 13:28 • x 3 #66


T
Bin auch überall angemeldet. Lovoo, Tinder ... Abends im Bett like ich mich durch die Profile.

Getroffen habe ich mich mal mit 2-3 Frauen, wie hier schon erwähnt wurde zur Weihnachtszeit rum. Ich dachte es läuft aber Pustekuchen. Kommt es mal zu einem Chat und Nummerntausch wenn es ganz gut läuft, verläuft sich meistens alles im Sande. Jedenfalls bei mir so.

Wenn man nicht sehr Attraktiv ist, so denke ich jedenfalls, hat man bei den Damen dort sogut wie kaum eine Chance. Wie viele Männer kommen da auf eine Frau? 100?

Egal, nicht aufgeben!

24.04.2017 13:34 • #67


BellaM85
Zitat von Entwickler:
Ja, ich war damals zwischen 37 und 39, also von 2006 bis 2008. Zwischen den Dates hatte ich mal eine dreimonatige Pause, weil es mir zu viel wurde. Heute ginge das definitv nicht mehr. Mit Mühe und Not kriege ich alle sechs Monate ein Date. Damals hatte ich zu Spitzenzeiten drei pro Woche, davon zwei an einem Tag. War allerdings auch vor Weihnachten, da kriegen viele Frauen Panik, allein zu sein. Sofort danach war erstmal Schluss mit dates.

Die Tatsache, dass einige auch mit mir ins Bett gingen, hat mir ja auch Selbstbewusstsein gegeben, und ich kann nicht grundsätzlich ein Ekelpaket sein. Aber weißt du was? Meine Frau war auch die einzige, die ich wirklich wollte. Von den anderen waren vom Aussehen her einige durchaus akzeptabel, aber vom Verhalten her eher abstoßend.




Ja das freut mich das du eine gute Frau durch diesen weg gefunden hast!
Damals konntest du so viele frauen kennenlernen weil:
1. Wie du schon selbst sagst es war um das Jahr 2006 also 11 Jahre zurück da fing das gerade so richtig an mit den ganzen Single Portalen! Das war natürlich das Ding damals!
2. Du warst um die 37 Jahre alt das ist für viele Frauen das Top Alter das der Mann haben sollte wegen Familie gründen, Mann steht mit beiden Beinen im Leben usw.

Das es aber mitlerweile schwieriger geworden ist, ist dir ja auch klar!
Und gerade Frauen haben viele Probleme in den Portalen! Die werden zwar meistens öfter angeschrieben das heißt aber nicht das dass das Wahre ist!
Ich denke deine Frau wurde damals auch von mehreren Männern angeschrieben vielleicht sogar gedatet und ist trotzdem bei dir gelandet oder?

Was ich nicht verstehe ist warum du dich heutzutage noch mit anderen Frauen triffst?
Deine Frau erfüllt doch all deine Kriterien sagst du selbst!
Macht sie das auch? Es gibt ja solche Beziehungen wo das so gehandhabt wird!
Wenn das von beiden Seiten akzeptiert wird warum nicht! Jeder sollte das machen was ihn glücklich macht denke ich!

24.04.2017 13:43 • x 3 #68


F
Wenn er sich mit anderen Frauen trifft nebenher dann wird seine Frau sich sicherlich nebenher auch mit anderen Männern treffen. Vielleicht ist er auch deswegen so zickig mit der Frauenwelt weil es da draussen vielleicht schon jemanden gibt der seine Frau etwas weniger abwertend behandelt und in ihr nicht nur Gebährmaschine, Bettgefährtin und Haushälterin sieht.

24.04.2017 14:25 • x 4 #69


Entwickler
Zitat von BellaM85:
Was ich nicht verstehe ist warum du dich heutzutage noch mit anderen Frauen triffst?
Deine Frau erfüllt doch all deine Kriterien sagst du selbst!
Macht sie das auch? Es gibt ja solche Beziehungen wo das so gehandhabt wird!
Wenn das von beiden Seiten akzeptiert wird warum nicht! Jeder sollte das machen was ihn glücklich macht denke ich!

Wenn man hier die Wahrheit erzählt, wird man ja gnadenlos zerrissen, und es werden Jahre später noch die Zitate hervorgekramt, die zeigen, was bei einem los ist. Deshalb sage ich nichts mehr, denn alles, was man sagt, wird gegen einen verwendet. Schlimmer als bei der Polizei und vor Gericht.

Ich darf ruhigen Gewissens so viele dates haben wie ich will.

24.04.2017 15:10 • #70


Entwickler
Zitat von ElchimDienst:
Mit dieser Aussage hast du den heutigen Forums-Preis gewonnen. Glückwunsch.

Das ist noch gar nichts. Michael Holm hat sich trennende Frauen vor 45 Jahren noch als vergossenen Wein bezeichnet. Heutzutage absolut undenkbar. Es würde sich ein mist über ihn ergießen, aber heute fällt das keinem mehr auf:

Zitat:
Tränen lügen nicht
Vergossenen wein,
Den trinkt keiner mehr
Ein verlorenes Herz
Bleibt für immer leer


https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=tr% ... nicht+text

24.04.2017 15:14 • #71


E
Wobei ich ja eher die Männer für verseucht halte. Wenn da welche ins Rotlicht-Milieu gehen. Da weiß man ja nie.

Am besten man begibt sich nicht in Gefahr.

24.04.2017 16:26 • x 1 #72


Entwickler
Mit verseucht meinte ich eher das Verhalten als irgendwelche Krankheiten.

24.04.2017 16:37 • #73


E
Das dachte ich mir, aber ich habe mir erlaubt den Begriff anderweitig zu benutzen.
Verseuchtes Verhalten wäre ja auch umgangssprachlich etwas absonderlich.
Jedenfalls kämen da an Charaktermangel und Mangel an Umgangsformen usw. noch Ansteckungsherde hinzu.
Im Endeffekt ist ein fremder Mensch ja ein nicht überschaubares Risiko.

24.04.2017 16:49 • #74


T
@BellaM85
Dass ich den Eindruck habe, dass die Frauen im Internet öfter offen und ehrlich sind liegt einfach daran, dass ich eben diese Erfahrung gemacht habe. Da kann man oft einfach lockerer und eben ehrlicher über verschiedene Dinge reden. Es geht nicht so sehr darum, Eindruck auf den anderen zu machen, sich an Etikette zu halten und Spielchen zu spielen.
Online unterhält man sich nett oder es wird gesagt sorry, nicht mein Typ, offline bekommt man wie gesagt ne falsche Nummer oder ne Ausrede. Und Online ist das alles auch nicht so oberflächlich und auf's Aussehen fixiert.

Was findest du komisch daran, wenn jemand sich grade erst registriert hat? Wie stößt man denn auf ein Forum? Man macht sich um iwas Gedanken, findet einen Thread dazu bei Google, findet das Forum interessant und natürlich registriert man sich dann, wenn man etwas schreiben möchte. Soll man dann erstmal ein paar Monate mit dem Posten warten, damit man nicht komisch wirkt?
Wenn es danach geht, wo man öfter verarscht wird, dann hat aber auf jeden Fall die Offline-Welt nen Vorsprung.

Leute kennenlernen beim Einkaufen? Ernsthaft? Ich mach's ja bewusst, dass ich beim Einkaufen Menschen anspreche, aber um Freunde oder gar Partner zu finden ist die Umgebung doch denkbar ungeeignet. In der Kombination PC + Hobby klappt das viel besser, allein schon weil wir befinden uns zufällig zur gleichen Zeit im gleichen Supermarkt eine echt magere gemeinsame Basis ist.

24.04.2017 17:06 • x 2 #75


A
Zitat von ElchimDienst:
Also ich frage mich grundsätzlich, ob eine Frau in eine Beziehung nicht mehr investiert als sie heraus bekommt.

Ein Mann, der 1000 Frauen anschreibt, das spricht ja schon für sich. Inwieweit kann man ein Schreiben überhaupt ernst nehmen?
Heute hier, morgen da, Menschen beliebig und ersetzbar. Das entspricht nicht meiner Vorstellung.

Für diejenigen die wirklich eine gute Partnerschaft über das Internet gefunden haben, freue ich mich.



Und soll noch verheiratet sein, wie er schreibt.

Arme arme Frau!

24.04.2017 19:18 • x 1 #76


A
Zitat von ElchimDienst:

Mit dieser Aussage hast du den heutigen Forums-Preis gewonnen. Glückwunsch.


Ist die Partnerschaft von Entwickler nicht vorbei? Da geht es doch nicht um ein nebenher, oder doch?

Abgesehen davon tummeln sich viele verheiratete Männer im Internet und geben das auch noch an, dass sie was für nebenher suchen. Kaum zu glauben, ist aber so.


Sauberes Wasser und ist selbst versucht, ich lach mich schlapp

24.04.2017 19:20 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

BellaM85
Zitat von Tymalous:
@BellaM85
Dass ich den Eindruck habe, dass die Frauen im Internet öfter offen und ehrlich sind liegt einfach daran, dass ich eben diese Erfahrung gemacht habe. Da kann man oft einfach lockerer und eben ehrlicher über verschiedene Dinge reden. Es geht nicht so sehr darum, Eindruck auf den anderen zu machen, sich an Etikette zu halten und Spielchen zu spielen.
Online unterhält man sich nett oder es wird gesagt sorry, nicht mein Typ, offline bekommt man wie gesagt ne falsche Nummer oder ne Ausrede. Und Online ist das alles auch nicht so oberflächlich und auf's Aussehen fixiert.

Was findest du komisch daran, wenn jemand sich grade erst registriert hat? Wie stößt man denn auf ein Forum? Man macht sich um iwas Gedanken, findet einen Thread dazu bei Google, findet das Forum interessant und natürlich registriert man sich dann, wenn man etwas schreiben möchte. Soll man dann erstmal ein paar Monate mit dem Posten warten, damit man nicht komisch wirkt?
Wenn es danach geht, wo man öfter verarscht wird, dann hat aber auf jeden Fall die Offline-Welt nen Vorsprung.

Leute kennenlernen beim Einkaufen? Ernsthaft? Ich mach's ja bewusst, dass ich beim Einkaufen Menschen anspreche, aber um Freunde oder gar Partner zu finden ist die Umgebung doch denkbar ungeeignet. In der Kombination PC + Hobby klappt das viel besser, allein schon weil wir befinden uns zufällig zur gleichen Zeit im gleichen Supermarkt eine echt magere gemeinsame Basis ist.



Ja klar spricht man oft im Internet lockerer und hält small Talk aber hast du mal daran gedacht das die meisten Menschen gar nicht mehr normal kommunizieren können die meisten glotzen nur noch auf ihr Handy und sind damit dran dann muss man sich auch nicht wundern das die Welt so langweilig wird!

Das mit dem Posten von Leuten hat damit zu tun das es viele gibt die etwas Posten, antworten bekommen und nicht mehr reagieren! Und auch danach nichts mehr Posten! Glaub mir viele machen sich auch einen Spaß daraus und Posten hier extra irgend einen quatsch!

Du stehst eben auf die Welt des Partner kennen lernen über irgend ein Portal ich eben nicht!
Und beim einkaufen oder sonst wo draußen kann man genug Menschen kennen lernen nur wenn die Leute nicht antworten wenn sie angesprochen werden hat es oft damit zu tun das man eben nicht der Typ ist oder sie sind vergeben! Aber okay jedem das seine di hast deine ich hab meine Meinung!
Eh schon traurig genug das man auf sowas wie internet zurück greifen muss im Leute und Beziehungen kennen zu lernen und dann schimpfen alle das die Welt heutzutage anders ist! Ja ist klar das ich nicht lache

24.04.2017 19:39 • x 2 #78


B
Zitat von BellaM85:
Ja klar spricht man oft im Internet lockerer und hält small Talk aber hast du mal daran gedacht das die meisten Menschen gar nicht mehr normal kommunizieren können die meisten glotzen nur noch auf ihr Handy und sind damit dran dann muss man sich auch nicht wundern das die Welt so langweilig wird!


Ja, das finde ich auch sehr Schade und es wächst gerade eine ganze Generation heran, die davon abhängig ist und innerlich verarmt! Echten Kontakt, kann es niemals ersetzen.

Vor allem ist es auch eine Pseudopersönlichkeit, die aufgebaut wird, weil es so leicht ist und Eigenschaften ausgelebt werden, die man gerne im realen Leben hätte, aber dort nicht leben kann.

Daher auch die unnatürliche Hemmungslosigkeit, weil einem ja keiner was kann, da anonym. Es ist eine Scheinrealität, in der kein echter Kontakt und somit auch Kennenlernen nicht möglich ist.

Wer will schon auf solch brüchigen, tönernen Füßen einen Partner kennenlernen. Die Enttäuschungen sind doch vorprogrammiert, wenn im Vorfeld große Erwartungen und Hoffnungen erzeugt wurden

und diese niemals der Realität standhalten können.

24.04.2017 19:49 • x 2 #79


A
habe mal ein wenig mitgelesen. Hatte mal vor etwa 10 Jahren eine schöne Erfahrung gemacht bezüglich Kennenlernen außerhalb des Netzes (im Netz keine Erfahrung), einmal meinen ganzen Mut zusammen gefasst und jemanden an sein Fahrrad einen Zettel geklemmt, der sich auch prompt gemeldet hatte (er hatte mich vorher nur flüchtig gesehen) Ich saß mit starken Schmerzen auf einer Bank vor einem Komplex, bei welchem ich auf meinen Termin beim Arzt warten musste und er kam mit dem Fahrrad um dort ins Fitness-Studio zu gehen (welches sich neben den Ärzten befindet und da war diese Bank), er begrüßte mich mit einem höflichen guten Morgen. Irgendwie gefiel mit die freundliche Art und seine Stimme, ja seine Stimme. Nachdem er mich kontaktiert hatte, verabredeten wir uns an einem öffentlichen Ort und haben uns dann mehrmals getroffen, nach einigen Wochen waren wir dann ein Paar.

24.04.2017 19:51 • x 3 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler