Zitat von Entwickler:Ja, ich war damals zwischen 37 und 39, also von 2006 bis 2008. Zwischen den Dates hatte ich mal eine dreimonatige Pause, weil es mir zu viel wurde. Heute ginge das definitv nicht mehr. Mit Mühe und Not kriege ich alle sechs Monate ein Date. Damals hatte ich zu Spitzenzeiten drei pro Woche, davon zwei an einem Tag. War allerdings auch vor Weihnachten, da kriegen viele Frauen Panik, allein zu sein. Sofort danach war erstmal Schluss mit dates.
Die Tatsache, dass einige auch mit mir ins Bett gingen, hat mir ja auch Selbstbewusstsein gegeben, und ich kann nicht grundsätzlich ein Ekelpaket sein. Aber weißt du was? Meine Frau war auch die einzige, die ich wirklich wollte. Von den anderen waren vom Aussehen her einige durchaus akzeptabel, aber vom Verhalten her eher abstoßend.
Ja das freut mich das du eine gute Frau durch diesen weg gefunden hast!
Damals konntest du so viele frauen kennenlernen weil:
1. Wie du schon selbst sagst es war um das Jahr 2006 also 11 Jahre zurück da fing das gerade so richtig an mit den ganzen Single Portalen! Das war natürlich das Ding damals!
2. Du warst um die 37 Jahre alt das ist für viele Frauen das Top Alter das der Mann haben sollte wegen Familie gründen, Mann steht mit beiden Beinen im Leben usw.
Das es aber mitlerweile schwieriger geworden ist, ist dir ja auch klar!
Und gerade Frauen haben viele Probleme in den Portalen! Die werden zwar meistens öfter angeschrieben das heißt aber nicht das dass das Wahre ist!
Ich denke deine Frau wurde damals auch von mehreren Männern angeschrieben vielleicht sogar gedatet und ist trotzdem bei dir gelandet oder?
Was ich nicht verstehe ist warum du dich heutzutage noch mit anderen Frauen triffst?
Deine Frau erfüllt doch all deine Kriterien sagst du selbst!
Macht sie das auch? Es gibt ja solche Beziehungen wo das so gehandhabt wird!
Wenn das von beiden Seiten akzeptiert wird warum nicht! Jeder sollte das machen was ihn glücklich macht denke ich!