Zitat von marcelo:ok das kann ja sein mit den singlebörsen, nur was machen wenn man draussen keine frauen kennen lernen kann? an kein ran kommt? es unmöglich, unerreichbar ist?
ansonsten ich treffe draussen einige frauen als erstes alle reagieren negativ auf mich wenn sie mich sehen, entweder ignorieren sie mich oder schauen weg wenn ich sie ansehe! vll. sind nicht alle oberflächlich, aber sehr viele schon, vor allem wenn sie selber gut bis ganz ok aussehen und das verstehe ich auch nicht!
Es ist ein bisschen schwierig für uns, aus der Ferne etwas zu sagen, woran das liegt. Bei welchen Gelegenheiten schauen die Frauen denn weg, wenn du sie ansiehst? Sind das Frauen, die du auf der Straße triffst, oder abends in einem Club oder so?
Scheinbar kannst du ja trotz sozialer Phobie rausgehen, das ist doch schon mal gut. Ich denke, du solltest versuchen aktiv zu werden. Damit ergeben sich automatisch Kontakte und man hat gleich ein gemeinsames Thema. Könntest du dir vorstellen, ehrenamtlich zu arbeiten? Gassigehen mit Hunden aus dem Tierheim oder sonstwas, was du dir eben zutraust. Hauptsache, du kreist nicht mehr ständig um dein eigenes Elend. Geh ins Fitness-Studio, falls du dir das leisten kannst. Damit würdest du nebenbei vielleicht auch noch Kilos loswerden. Bist du religiös? Dann suche doch Kontakt zu einer Kirchengemeinde, da werden immer Leute gebraucht die sich einbringen.
Ich bin sicher, wenn du aktiv wirst und etwas tust, für dich und für andere, wird sich auch deine Ausstrahlung verändern. Eine gute Ausstrahlung, Charisma, das kommt doch von innen.
Hast du für die Parnterbörsen ein vernünftiges Foto? Nicht irgendein Selfie, vielleicht noch aus schlechter Perspektive. Ich finde, bei Fotos gibt es wirklich riesige Unterschiede, je nachdem ob der Fotograf was davon versteht. Ich würde sogar sagen, so ein klein wenig Retuschieren ist da auch mal erlaubt. Oder vielleicht ein Schwarz-Weiß-Foto, das wirkt manchmal auch gleich ganz anders.