Pfeil rechts
131

H
Zitat von marcelo:

kann ich mir so gut wie nicht vorstellen, ausserdem wenn jemand nicht humorvoll, witzig und intelligent ist darf er keine frau haben, da fängt es ja schon an! ich meine man findet halt keine die einen so nimmt wie man ist!



Also das ist wirklich nicht gerade nett. Du steckst wirklich alle Frauen in eine Schublade. Schon mal daran gedacht dass 1 von 10 dich so nehmen würde wie du bist?
Ich hab generell in meiner Beziehung nie versucht meinen Partner zu ändern, ich nehme jeden Menschen so wie er ist. Sowas gibt es und manche lernen es im Laufe der Jahre. Glaubs mir

09.12.2015 13:36 • #41


E
Zitat von marcelo:
Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von marcelo:

auf was lässt der kommentar schließen?
nö ihr seid alle nicht oberflächlich und nehmt alle einen dicken, hässlichen mann, gell weil aussehen ist ja sowas von egal! wem willst du sowas erzählen das frauen nicht aufs aussehen schauen?
und richtig ich bin nicht schuld, ich bin ok! und besser für alle beteiligten, toll antwort echt!


Genau so siehts aus so wie du vermutlich auch eine dicke unattraktive hässliche Frau voller Hass auf alle sch..... Gesteuerten Männer im Gegensatz zu allen anderen Frauen den Vorzug geben würdest oder?!?

was meinst du damit?

Der Kommentar lässt darauf schließen dass du Nicht mit Frauen schreibst oder sprichst. Weil du mich gefragt hattest woher ich wissen will dass du dies nicht machst.

aha verstehe ich nicht! wie kommt man da drauf? vorallem wenn ich schreibe das ich seit 11 jahren im internet eine frau suche! wie soll das gehen, wenn man keine anschreibt? durch ansehen?!

Nebenbeibemerkt egal WIE dein Äußeres sein mag ( von mir aus könntest du aussehen wie mr. Universum ) ICH finde dein Inneres hässlich und würde dich daher nicht kennen lernen wollen.


wieso findest du das?



Was ich damit meine ist, dass ich davon ausgehe, dass du, das was du den Frauen vorwirfst, ebenso machen würdest die optisch ansprechende Frau der optisch nicht ansprechenden vorziehen.
Ich gehe davon aus, dass du seit 11 Jahren Frauen anschreibst, diese dir aber höchtselten antworten ( wie du ja selbst geschrieben hattest )
Wieso ich dein inneres hässlich finde?
Punkt 1 du pauschalisierst
Punkt 2 ICH empfinde ich als garstig, genervt und unzufrieden das macht dich für mich unsympathisch

09.12.2015 13:36 • #42


A


Oberflächlichkeit und Ausgrenzung

x 3


marcelo
Zitat von Luna70:
Zitat von marcelo:
ich habe halt recht das ist halt das ding!


Siehst du, das meine ich. Wenn du da so sicher bist, wozu reden wir dann hier noch?

ich sagte es doch schon ich will wissen warum die frauen so oberflächlich sind und wieso man ausgegrenzt wird wenn man nicht gut aussieht?

Mit deiner Aussage zu deinem Gewicht kann ich jetzt nicht so richtig was anfangen. 25 Kilo abgenommen ist super, Kompliment, dass du das geschafft hast. Aber nun wissen wir immer noch nicht, ob du nun wirklich adipös bist oder nur ein paar Kilos zu viel hast.


also ich hatte glaub ich 123 kg gewogen und dann 96 das sind sogar mehr wie 25 wenn ich das jetzt so sehe und jetzt habe ich wieder zugenommen und wiege 115 kg.

09.12.2015 13:38 • #43


marcelo
Zitat von Himynameis:
Zitat von marcelo:

kann ich mir so gut wie nicht vorstellen, ausserdem wenn jemand nicht humorvoll, witzig und intelligent ist darf er keine frau haben, da fängt es ja schon an! ich meine man findet halt keine die einen so nimmt wie man ist!



Also das ist wirklich nicht gerade nett. Du steckst wirklich alle Frauen in eine Schublade. Schon mal daran gedacht dass 1 von 10 dich so nehmen würde wie du bist?

kann sein das es nicht nett ist, aber so denke ich nunmal durch erfahrungen und täglich aufs neue! und wenn mich eine nehmen würde, hätte ich ja eine nur ich bekomme mein leben lang keine!

Ich hab generell in meiner Beziehung nie versucht meinen Partner zu ändern, ich nehme jeden Menschen so wie er ist. Sowas gibt es und manche lernen es im Laufe der Jahre. Glaubs mir


naja ich treffe niemanden der mich so nimmt wie ich bin!

09.12.2015 13:40 • #44


E
Tut mir leid aber wenn mich auf irgendeiner Internetseite ein Typ den ich nicht kenne gleich textet du ich will dich kennen lernen ohne dass es vorher irgendwelchen Kontakt gab würde ich auch nein sagen.
Machst du denn sonst irgendwas ? Hast du einen Freundeskreis, gehst du in Vereine, arbeitest du ? Frauen lernt man ja nicht nur im Netz kennen.
Welche positiven Eigenschaften hast du die dich für Frauen attraktiv machen ?

09.12.2015 13:43 • #45


marcelo
Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von marcelo:
Zitat von Emelieerdbeer:

Genau so siehts aus so wie du vermutlich auch eine dicke unattraktive hässliche Frau voller Hass auf alle sch..... Gesteuerten Männer im Gegensatz zu allen anderen Frauen den Vorzug geben würdest oder?!?

was meinst du damit?

Der Kommentar lässt darauf schließen dass du Nicht mit Frauen schreibst oder sprichst. Weil du mich gefragt hattest woher ich wissen will dass du dies nicht machst.

aha verstehe ich nicht! wie kommt man da drauf? vorallem wenn ich schreibe das ich seit 11 jahren im internet eine frau suche! wie soll das gehen, wenn man keine anschreibt? durch ansehen?!

Nebenbeibemerkt egal WIE dein Äußeres sein mag ( von mir aus könntest du aussehen wie mr. Universum ) ICH finde dein Inneres hässlich und würde dich daher nicht kennen lernen wollen.


wieso findest du das?



Was ich damit meine ist, dass ich davon ausgehe, dass du, das was du den Frauen vorwirfst, ebenso machen würdest die optisch ansprechende Frau der optisch nicht ansprechenden vorziehen.
Ich gehe davon aus, dass du seit 11 Jahren Frauen anschreibst, diese dir aber höchtselten antworten ( wie du ja selbst geschrieben hattest )
Wieso ich dein inneres hässlich finde?
Punkt 1 du pauschalisierst
Punkt 2 ICH empfinde ich als garstig, genervt und unzufrieden das macht dich für mich unsympathisch



also ja klar würde ich eine frau die mir gefällt einer vorziehen die mir nicht gefällt! und im internet ist es aber so das ich alle möglichen anschrieb hunderte von frauen, da ist ja klar das die nicht alle gut aussahen, auch frauen die nicht gut aussahen auch frauen die nicht schlank waren und auch diese antworteten nicht nachdem sie mein bild sahen!

und zu deinen 2 punkten ich pauschalisiere weil es bei allen so ist, die ich treffe!
und punkt das stimmt wohl! was ist garstig?

09.12.2015 13:44 • #46


marcelo
Zitat von Emelieerdbeer:
Tut mir leid aber wenn mich auf irgendeiner Internetseite ein Typ den ich nicht kenne gleich textet du ich will dich kennen lernen ohne dass es vorher irgendwelchen Kontakt gab würde ich auch nein sagen.

ähm was sollte man sonst sagen wie ich würde dich gerne kennen lernen? ausserdem ich habe auch andere sachen schon geschrieben und es ist egal was ich schreibe, es ist gleich!

Machst du denn sonst irgendwas ? Hast du einen Freundeskreis, gehst du in Vereine, arbeitest du ? Frauen lernt man ja nicht nur im Netz kennen.
Welche positiven Eigenschaften hast du die dich für Frauen attraktiv machen ?


nein ich habe keine freunde, nein ich gehe in keine vereine, nein ich arbeite nicht! frauen lernt man nicht nur im netz kennen? naja eigentlich sollte man ja frauen in der realität kennen lernen können und eigentlich auch leichter wie im internet! aber es ist nicht so, draussen ist es für mich noch schwerer, eigentlich eher unmöglich!
positive eigentschaften? lieb, nett, treu, ehrlich. sonst würde mir jetzt nix einfallen.

09.12.2015 13:48 • #47


marcelo
Zitat von Himynameis:
Aber das ist vielleicht nicht nur die Schuld der Frauen. Du hörst nicht zu. So wird das nichts. Keine Frau hat Lust auf so einen dermaßen negativ eingestellten Mann.
Versuch erstmal deine positive Einstellung zurück zu bekommen.
Man hat hier nirgends rauslesen können was denn an dir toll ist, man liest lediglich deine jammerei heraus. Ich will dich nicht angreifen aber ich finde es ist wichtig dass dir klar wird wie du auf andere wirkst.
Und Tipps die ehrlich gemeint waren hatte ich dir schon gegeben.

LG


ich finde es immer lustig das die frauen keine schuld haben und es nicht an ihnen liegen kann!
was an mir toll ist, ich bin ehrlich, zuverlässig, man kann gut mit mir reden, ich bin lieb und nett und treu, ich kann gut zuhören.

09.12.2015 13:51 • #48


E
Und wie glaubst du jemals eine Frau kennen lernen zu können, ganz abgesehen davon eine Beziehung aufrecht zu erhalten ohne jegliche sozialen Kontakte? DAS finde ich viel unattraktiver als Äußerlichkeiten.
Warum hast du keine Freunde, keinen Job, kein Sozialleben? Ist das alles auch in deinem Äußeren begründet aus deiner Sicht ? Wohnst du in einer Stadt oder auf dem Land? Warum gehst du nicht raus und versuchst neue Kontakte zu knüpfen?

09.12.2015 13:55 • #49


marcelo
Zitat von Emelieerdbeer:
Und wie glaubst du jemals eine Frau kennen lernen zu können, ganz abgesehen davon eine Beziehung aufrecht zu erhalten ohne jegliche sozialen Kontakte? DAS finde ich viel unattraktiver als Äußerlichkeiten.
Warum hast du keine Freunde, keinen Job, kein Sozialleben? Ist das alles auch in deinem Äußeren begründet aus deiner Sicht ? Wohnst du in einer Stadt oder auf dem Land? Warum gehst du nicht raus und versuchst neue Kontakte zu knüpfen?


also erst mal ne frage! bin ich hier nicht im forum für angsterkrankungen? ich habe eine sozial phobie wenn du weisst was das heisst? das heisst es ist draussen nicht möglich kontakte zu knüpfen, ganz abgesehen davon das es aus meiner sicht eh sehr schwer ist kontakte zu bekommen auch wenn man das nicht hat.

wie ich jemals eine frau kennen lernen soll? das würde ich auch gerne mal wissen, ich weiss nur ich möchte nicht mein ganzes leben alleine bleiben!
es werden hier schon wieder so dinge gesagt, sieht man mir es an das ich keine freunde und kontakte habe?
und selbst wenn wir waren ja beim thema so angenommen zu werden wie man ist, wieso kann man von frauen nicht angenommen werden wenn man anders ist?
naja im aussehen ist das denke ich nicht begründet, aber in der krankheit und in der tatsache das mich fast alle menschen nicht mögen! und ich wohne in der stadt.

09.12.2015 14:04 • #50


Luna70
Marcelo, es geht doch nicht um Schuld, genauso wenig wie darum, dir eine Meinung auszutreiben. Du willst Hilfe, richtig?

Wenn es nur an der Oberflächlichkeit der Frauen liegen würde, könnten wir an der Stelle aufhören. Dann würde dir auch unsere Hilfe oder unser Rat nicht helfen, denn wir können dir nun mal kein anderes Gesicht geben. Wir sind aber ja hier doch einige, (hauptsächlich Frauen übrigens) die sich Zeit nehmen, dir zu antworten und die dir alle sagen, dass du mit deiner Oberflächlichkeits-Theorie falsch liegst. Also versuche doch mal, diese Theorie für den Moment zu vergessen und überlege mit uns, was du tun kannst.

Von deiner sozialen Phobie hast du bisher nichts erwähnt, das konnten wir also nicht wissen. Ist sie der Grund, warum du nicht arbeitest?

09.12.2015 14:11 • #51


H
Zitat von marcelo:

ich finde es immer lustig das die frauen keine schuld haben und es nicht an ihnen liegen kann!
was an mir toll ist, ich bin ehrlich, zuverlässig, man kann gut mit mir reden, ich bin lieb und nett und treu, ich kann gut zuhören.


Also das hört sich doch schon viel besser an!
Definitiv sehr ansprechende Qualitäten auf die du bauen solltest!
Das sind Dinge auf die du dich konzentrieren solltest!

Ich selbst bin viel positiver gestimmt wenn mein gegenüber bzw Gesprächspartner positiv ist. Das wirkt sich auch auf mich aus. Versuch es mal mit deiner positiven Ader!

09.12.2015 14:22 • #52


marcelo
Zitat von Luna70:
Marcelo, es geht doch nicht um Schuld, genauso wenig wie darum, dir eine Meinung auszutreiben. Du willst Hilfe, richtig?

ja schon.

Wenn es nur an der Oberflächlichkeit der Frauen liegen würde, könnten wir an der Stelle aufhören. Dann würde dir auch unsere Hilfe oder unser Rat nicht helfen, denn wir können dir nun mal kein anderes Gesicht geben. Wir sind aber ja hier doch einige, (hauptsächlich Frauen übrigens) die sich Zeit nehmen, dir zu antworten und die dir alle sagen, dass du mit deiner Oberflächlichkeits-Theorie falsch liegst. Also versuche doch mal, diese Theorie für den Moment zu vergessen und überlege mit uns, was du tun kannst.

ich weiss nicht was ich tun kann? weil ich nicht das gefühl habe eine chance zu haben und das es nicht am aussehen liegen soll, kann ich mir halt nicht vorstellen, im internet habe ich schon soviel erlebt wo das gegenteil der fall war.

Von deiner sozialen Phobie hast du bisher nichts erwähnt, das konnten wir also nicht wissen. Ist sie der Grund, warum du nicht arbeitest?


ja das ist der grund. ja ihr konntet es nicht wissen, ich sagte es nicht weil ich dachte es wäre hier ein angstforum.

09.12.2015 14:31 • #53


Luna70
Das Internet ist in vielen Bereichen ein Segen, aber die Anonymität sorgt eben manchmal auch dafür, dass auch viele Gemeinheiten geschrieben werden. Das kommt auch hier gelegentlich mal vor, noch viel schlimmer sind die Hass-Tiraden auf Facebook oder so, die da manchmal zu lesen sind.

Das tut mir sehr leid, dass du schlechte Erfahrungen mit gemeinen Bemerkungen gemacht hast. Aber bitte glaube uns, es sind nicht alle Frauen so. Ich kenne mich mit Single-Börsen nicht aus, aber ich vermute mal, dass auch Frauen solche verletzenden Kommentare bekommen. Das ist vermutlich ein Phänomen, das alle betrifft, ob Männlein oder Weiblein.

Eine soziale Phobie erklärt natürlich, warum du dich zuhause verkriechst. Und vermutlich spielt sie auch bei deinem Problem mit Frauen eine größere Rolle. Bist du dauerhaft berufsunfähig?

09.12.2015 15:18 • #54


marcelo
Zitat von Luna70:
Das Internet ist in vielen Bereichen ein Segen, aber die Anonymität sorgt eben manchmal auch dafür, dass auch viele Gemeinheiten geschrieben werden. Das kommt auch hier gelegentlich mal vor, noch viel schlimmer sind die Hass-Tiraden auf Facebook oder so, die da manchmal zu lesen sind.

Das tut mir sehr leid, dass du schlechte Erfahrungen mit gemeinen Bemerkungen gemacht hast. Aber bitte glaube uns, es sind nicht alle Frauen so. Ich kenne mich mit Single-Börsen nicht aus, aber ich vermute mal, dass auch Frauen solche verletzenden Kommentare bekommen. Das ist vermutlich ein Phänomen, das alle betrifft, ob Männlein oder Weiblein.

ok das kann ja sein mit den singlebörsen, nur was machen wenn man draussen keine frauen kennen lernen kann? an kein ran kommt? es unmöglich, unerreichbar ist?
ansonsten ich treffe draussen einige frauen als erstes alle reagieren negativ auf mich wenn sie mich sehen, entweder ignorieren sie mich oder schauen weg wenn ich sie ansehe! vll. sind nicht alle oberflächlich, aber sehr viele schon, vor allem wenn sie selber gut bis ganz ok aussehen und das verstehe ich auch nicht! ein anderes problem ist auch noch das alter ich habe das gefühl das ich immer nur sehr viele junge treffe die nix mehr von mir wollen. also es ist nicht so das eine positiv auf mich reagiert oder das ich das gefühl hätte eine will was von mir oder hätte interesse.

Eine soziale Phobie erklärt natürlich, warum du dich zuhause verkriechst. Und vermutlich spielt sie auch bei deinem Problem mit Frauen eine größere Rolle. Bist du dauerhaft berufsunfähig?


ja das spielt schon eine große rolle mit frauen meine krankheit. und naja verkriechen würde ich nicht sagen.
nein nicht dauerhaft, sondern nur befristet jetzt bis 2017 erst mal.

09.12.2015 15:30 • #55


T
marcelo, ich kann dir ein Beispiel geben.

Meine ( sehr, sehr hübsche ! ) beste Freundin wurde vor 10 Jahren von ihrem Lebenspartner verlassen, weil er sich in eine jüngere Frau verliebt hatte.

Als meine Freundin dann wieder bereit war, einen neuen Mann kennen zu lernen, hat sie ein absolutes Fiasko erlebt.
In dieser Zeit wurde sie so oft von Männern gedemütigt, ausgenutzt, beleidigt und ungerechtfertigt kritisiert, dass sie eine Zeit lang NULL Selbstbewusstsein mehr hatte.

Aber sie hat nicht aufgegeben. Vor allem hat sie niemals alle Männer in einen Sack geworfen.
Sondern sie war sich immer im klaren, dass sie einfach Pech hatte und der richtige schon irgendwo da draußen sein würde.

Hätte sie das gemacht, was du machst, nämlich einfach behauptet ich bin klasse und alle Männer sind doof, dann wäre sie heute nicht glücklich verheiratet und hätte eine tolle kleine Familie.

Und nein, bei ihr lag es (auch) nicht am Aussehen. Sie sah und sieht immer topp aus.
Es lag einfach an den Umständen. Im Internet kommen solche Demütigungen und fakes einfach tendenziell öfter vor als im wahren Leben.

Das, was du erlebst, ist also zwar nicht schön, aber leider auch nicht unüblich.
Wenn man jetzt noch deine schroffe und teilweise frauenfeindliche Art dazunimmt, dann ist es nicht verwunderlich, dass du bei Frauen nicht landest.

09.12.2015 16:07 • #56


Luna70
Zitat von marcelo:
ok das kann ja sein mit den singlebörsen, nur was machen wenn man draussen keine frauen kennen lernen kann? an kein ran kommt? es unmöglich, unerreichbar ist?
ansonsten ich treffe draussen einige frauen als erstes alle reagieren negativ auf mich wenn sie mich sehen, entweder ignorieren sie mich oder schauen weg wenn ich sie ansehe! vll. sind nicht alle oberflächlich, aber sehr viele schon, vor allem wenn sie selber gut bis ganz ok aussehen und das verstehe ich auch nicht!


Es ist ein bisschen schwierig für uns, aus der Ferne etwas zu sagen, woran das liegt. Bei welchen Gelegenheiten schauen die Frauen denn weg, wenn du sie ansiehst? Sind das Frauen, die du auf der Straße triffst, oder abends in einem Club oder so?

Scheinbar kannst du ja trotz sozialer Phobie rausgehen, das ist doch schon mal gut. Ich denke, du solltest versuchen aktiv zu werden. Damit ergeben sich automatisch Kontakte und man hat gleich ein gemeinsames Thema. Könntest du dir vorstellen, ehrenamtlich zu arbeiten? Gassigehen mit Hunden aus dem Tierheim oder sonstwas, was du dir eben zutraust. Hauptsache, du kreist nicht mehr ständig um dein eigenes Elend. Geh ins Fitness-Studio, falls du dir das leisten kannst. Damit würdest du nebenbei vielleicht auch noch Kilos loswerden. Bist du religiös? Dann suche doch Kontakt zu einer Kirchengemeinde, da werden immer Leute gebraucht die sich einbringen.

Ich bin sicher, wenn du aktiv wirst und etwas tust, für dich und für andere, wird sich auch deine Ausstrahlung verändern. Eine gute Ausstrahlung, Charisma, das kommt doch von innen.

Hast du für die Parnterbörsen ein vernünftiges Foto? Nicht irgendein Selfie, vielleicht noch aus schlechter Perspektive. Ich finde, bei Fotos gibt es wirklich riesige Unterschiede, je nachdem ob der Fotograf was davon versteht. Ich würde sogar sagen, so ein klein wenig Retuschieren ist da auch mal erlaubt. Oder vielleicht ein Schwarz-Weiß-Foto, das wirkt manchmal auch gleich ganz anders.

09.12.2015 16:43 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

marcelo
Zitat von tanilein:
marcelo, ich kann dir ein Beispiel geben.

Meine ( sehr, sehr hübsche ! ) beste Freundin wurde vor 10 Jahren von ihrem Lebenspartner verlassen, weil er sich in eine jüngere Frau verliebt hatte.

Als meine Freundin dann wieder bereit war, einen neuen Mann kennen zu lernen, hat sie ein absolutes Fiasko erlebt.
In dieser Zeit wurde sie so oft von Männern gedemütigt, ausgenutzt, beleidigt und ungerechtfertigt kritisiert, dass sie eine Zeit lang NULL Selbstbewusstsein mehr hatte.

Aber sie hat nicht aufgegeben. Vor allem hat sie niemals alle Männer in einen Sack geworfen.
Sondern sie war sich immer im klaren, dass sie einfach Pech hatte und der richtige schon irgendwo da draußen sein würde.

Hätte sie das gemacht, was du machst, nämlich einfach behauptet ich bin klasse und alle Männer sind doof, dann wäre sie heute nicht glücklich verheiratet und hätte eine tolle kleine Familie.

Und nein, bei ihr lag es (auch) nicht am Aussehen. Sie sah und sieht immer topp aus.
Es lag einfach an den Umständen. Im Internet kommen solche Demütigungen und fakes einfach tendenziell öfter vor als im wahren Leben.

Das, was du erlebst, ist also zwar nicht schön, aber leider auch nicht unüblich.
Wenn man jetzt noch deine schroffe und teilweise frauenfeindliche Art dazunimmt, dann ist es nicht verwunderlich, dass du bei Frauen nicht landest.


naja mag sein das es bei so lief. nur ich bin mir sicher das es bei mir am aussehen und alter liegt das ich keine bekomme.

09.12.2015 18:27 • #58


marcelo
Zitat von Luna70:
Zitat von marcelo:
ok das kann ja sein mit den singlebörsen, nur was machen wenn man draussen keine frauen kennen lernen kann? an kein ran kommt? es unmöglich, unerreichbar ist?
ansonsten ich treffe draussen einige frauen als erstes alle reagieren negativ auf mich wenn sie mich sehen, entweder ignorieren sie mich oder schauen weg wenn ich sie ansehe! vll. sind nicht alle oberflächlich, aber sehr viele schon, vor allem wenn sie selber gut bis ganz ok aussehen und das verstehe ich auch nicht!


Es ist ein bisschen schwierig für uns, aus der Ferne etwas zu sagen, woran das liegt. Bei welchen Gelegenheiten schauen die Frauen denn weg, wenn du sie ansiehst? Sind das Frauen, die du auf der Straße triffst, oder abends in einem Club oder so?

also es ist in der fussgängerzone so, es ist auf der strasse so, es ist auf festen so, es ist auf dem weihnachtsmarkt so, es ist in einem cafe so, also eigentlich überall!
und es war mal anders früher!

Scheinbar kannst du ja trotz sozialer Phobie rausgehen, das ist doch schon mal gut. Ich denke, du solltest versuchen aktiv zu werden. Damit ergeben sich automatisch Kontakte und man hat gleich ein gemeinsames Thema. Könntest du dir vorstellen, ehrenamtlich zu arbeiten? Gassigehen mit Hunden aus dem Tierheim oder sonstwas, was du dir eben zutraust. Hauptsache, du kreist nicht mehr ständig um dein eigenes Elend. Geh ins Fitness-Studio, falls du dir das leisten kannst. Damit würdest du nebenbei vielleicht auch noch Kilos loswerden. Bist du religiös? Dann suche doch Kontakt zu einer Kirchengemeinde, da werden immer Leute gebraucht die sich einbringen.

also das mit dem ehrenamt sagte ich ja schon ist nix für mich, ich war schon im tierheim habe mich informiert, auch bei der tafel habe ich mal nachgefragt! fitnessstudio kann ich mir nicht leisten. nein ich bin nicht religös, sondern mittlerweile ganz im gegenteil!

Ich bin sicher, wenn du aktiv wirst und etwas tust, für dich und für andere, wird sich auch deine Ausstrahlung verändern. Eine gute Ausstrahlung, Charisma, das kommt doch von innen.

wie soll ich aktiv werden?

Hast du für die Parnterbörsen ein vernünftiges Foto? Nicht irgendein Selfie, vielleicht noch aus schlechter Perspektive. Ich finde, bei Fotos gibt es wirklich riesige Unterschiede, je nachdem ob der Fotograf was davon versteht. Ich würde sogar sagen, so ein klein wenig Retuschieren ist da auch mal erlaubt. Oder vielleicht ein Schwarz-Weiß-Foto, das wirkt manchmal auch gleich ganz anders.


naja ich weiss nicht ob ich dort vernünftige fotos habe.

09.12.2015 18:32 • #59


marcelo
ich habe noch ein anderes problem ich weiss das hört sich jetzt komisch an, aber wenn ich z.b. einen termin in der stadt habe und dann eine frau auf der strasse oder in der fussgänerzone treffe die mir gefällt, weil ich z.b. danach noch bissl durch die fussgängerzone gelaufen bin und wenn diese vll. sogar mal positiv reagiert das passiert zwar nicht oft, aber es passiert dann denke ich immer ich muss wieder zu dieser zeit dahin um sie wieder zu sehen! oder mittlerweile ist es so ich weiss nicht wann ich in die stadt gehen soll zum spazieren, weil ich z.b. zu einer bestimmten zeit eine traf! oder aber auf dem weg zu einem termin! zum beispiel gerade eben ist mir wieder was passiert!
am montag hatte ich auch so erlebnisse, manchmal denke ich mir es ist besser ich würde auf der strasse keine treffen oder noch schlimmer keine die positiv reagiert. weil ich will diese dann wieder sehen, aber ich kann ja nicht den ganzen tag in die stadt gehen und solche erlebnisse sind ja auch nur zufallserlebnisse.

09.12.2015 18:43 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler