Pfeil rechts

Hey,
erstmal was zu mir:
bin 19 Jahre alt männlich und mache aktuell noch eine Ausbildung zum FISO die ich aber im Sommer abbrechen werde um zu studieren, da ich in der Ausbildung nichts lerne. In meiner Freizeit spiel ich Tischtennis, da hab ich immer Training Montags und Donnerstags und Samstagabends meist Spiele. Ansonsten zock ich nur noch am PC.
Und das wars eigentlich auch schon und da beginnen meine Probleme: Ich bin einsam. Ich hatte mal ein paar Freunde mit denen ich auch immer was gemacht habe aber dann began das abends mal einen trinken gehen und die Probleme.
Ein paar von meinen "Freunden" (zumindest dachte ich das sie meine Freunde sind) haben dann beschlossen das ich nicht cool genug für sie bin nur, weil ich nichts getrunken habe. So und damit begann es dann auch das ich nichts mehr unternommen habe ich gehe nur noch zur Ausbildungsstelle (wo ich dann 8 Stunden nix mache) oder zur Berufsschule was ein bisschen besser ist da ich ein Mädchen im Zug sehe, dass ich bei Facebook kenne und sie gern mal anschreiben würde mich aber nicht traue(und nein wir kennen uns nicht persönlich nur bei Facebok als Freunde mehr auch nicht noch ncihts geschrieben nix) und wieder heim zocken oder ins Tischtennistraining.
Das wars dann auch schon mit meinem Alltag, würd halt gern rausgehen oder so aber allein ist das halt auch blöd.
Hoffe es kommen ein paar gute Tipps bei rum.

MfG

02.04.2013 10:53 • 20.06.2013 #1


165 Antworten ↓


Dubist
Das tut mir leid, was du da durchmachst.
Aber ich will dir Mut machen, man sagt, zu dir selber kommt niemand von alleine.
Vielleicht, ja, vielleicht.
Aber wer alleine ist, kann auch anderen Menschen eine nette nachricht zukommen lassen und daraus kann auch eine Freundschaft werden.
Schreib dem Mödel. Frag es doch, ob es mal mit zum Tischtennistraning mitgehen möchte.
Und wenn nicht, erzähl ihr von deinem Hobby.
Ansonsten versuch ein paar Mädels zu schreiben. Nie auf eine Person fixiert sein.
Denn einmal kann es auch nicht hinhauen, wenn, dann uimso besser.-
WArum traust du dich nicht?
Die Enttäuschungen haben dich veru7nsichert werden lassen, aber das muß nicht heißen, das alle Menschen in kontakt mit dir einen rückzieher machen.
Manche fänden dich sicher ganz ganz toll und wollen dich kennenlernen.
einen schönen tag. dubist

02.04.2013 12:58 • #2



Bin einsam und allein und fühl mich so leer

x 3


Warum mich mich nicht traue kp denke eh immer wenn ich ein hübsches Mädchen sehe ich hab eh keine Chance

02.04.2013 15:29 • #3


Eine schriftliche Kontaktaufnahme ist doch eigentlich um einiges leichter als eine im realen Leben.
Freue Dich über die Möglichkeiten des Internets und nutze sie.
Und egal wie es ausgeht - Du wirst Dich besser fühlen, weil Du Mut bewiesen hast. Und selbst wenn sie nicht antworten sollte - so weißt Du, woran Du bist. Nicht nur Niederlagen in Bezug auf Frauen gehen einem nach - die Gedanken, es wieder einmal nicht gewagt zu haben, ist nicht wirklich erfreulicher.
Sie läuft Dir bei FB ja nicht weg. Vielleicht hast Du ja mal bessere Tage, ein Erfolgserlebnis, das Dir die seelische Kraft verleiht, ein Risiko zu wagen.

Ansonsten gibt's natürlich Vereine... Du hast ganz sicher ein paar Interessen.

02.04.2013 17:14 • #4


Dubist
Es gibt mehr Mädels wie die eine, auch andere, die auch denken, sie haben keine Chance.
Nie fixiert sein auf eine, aber schreib

02.04.2013 17:19 • #5


Also hab mich jetzt mal gestern getraut sie anzuschreiben und es kam noch nix zurück
Und in bin ja in einem Verein aber mehr als im Training und an den Spieltagen ist dort auch nicht mit Kontakt in der Freizeit und so.

03.04.2013 08:21 • #6


Dubist
Das heißt:?
nie auf eine fixiert sein.
Ein tag wenn da noch nichts zurückkam heißt noch nichts.
Du warst mutig und das ist schonmal gut.
Aber nie auf eine fixiert sein, schreib noch zwei anderen!
Auch eine die du vielleicht erstmal nicht so toll findest, kann ja ne Freundschaft werden.
Dubist

03.04.2013 08:44 • #7


Ist es nicht ein bisschen komishc von Leuten angeschrieben zu werden die man überhaupt nicht kennt oder kommt mir das nur so vor ?

03.04.2013 08:53 • #8


Dubist
nein, in Facebook, machen die alle Freundschaft, zack zack zack, da denkt keiner viel.
Wenn du nic ht aussiehst wie Dracula dernkt sich da keiner was, lach-

03.04.2013 08:57 • #9


Na ok ... dann werde ich wohl noch ein bisschen Facebook durchstöbern und ein paar Leute anschreiben ^^

03.04.2013 09:08 • #10


Dubist
Du kannst natürlich auch auf datingseiten mal dein glück probieren.
Ich weiß ja nicht was für ein typ du bist.
mancher typß geht auf so seiten unter, zu langweilig, zu süß, zu wenig angeber?
aber mancher hat sein glück da gefu8nden, nur zu, probiers, es gab schon unglaubliche liebesgeschichten,
Menschen die ihr glück fanden wo niemand erst sie bermerkte

03.04.2013 09:11 • #11


Bei so Singleseiten muss man doch immer Geld bezahlen oder nicht ?

03.04.2013 09:37 • #12


Dubist
Gibt natürlich auch kostenlose, grins.

03.04.2013 14:14 • #13


Also bei FB jetzt noch ein Mädchen angeschrieben mit Hey sie hat dann Hi^^ zurück geschrieben dann hab ich wie gehts ? geschrieben und jetzt kommt nix mehr obwohl sie on ist
Such ich mir immer die falschen Leute aus oder was ist da los

03.04.2013 15:36 • #14


Peppermint
Hey ....ist bisher das einfallsreichste was ich jemals gelesen habe....

Da hätte ich schon beim ersten mal nicht zurück geschrieben...

03.04.2013 15:44 • #15


Man muss ja mal mit irgendwas anfangen oder ?

03.04.2013 15:52 • #16


Peppermint
Aber so fängt jeder zweite an.... ein bisschen einfallsreicher sollte es schon sein....

03.04.2013 16:01 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

z.B. ?
was kann man da so schreiben

03.04.2013 16:05 • #18


Dubist
Du schreibst, hallo, wie geht es dir?`das sollte schon sein, aber nicht wie gehts

03.04.2013 16:20 • #19


Dubist
hi wirkt wie billige nummer, autsch oder ein bißchen gleichgeschlechtlich dahinter

03.04.2013 16:20 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler