Pfeil rechts
131

G
Zitat von Hoping:
Carcass

Das Frauen es einfach haben, steht ganz klar außer Frage. Soweit ich gelesen habe, würde Attore sich sogar eine Partnerin wünschen, die das selbe hat wie er.

Seine große Liebe hatte ja wohl das selbe.


Es sei ihm ja auch vergönnt, nur sollte er eine Initiative ergreifen

12.12.2015 13:26 • x 1 #321


marcelo
Zitat von Hoping:
Carcass

Das Frauen es einfach haben, steht ganz klar außer Frage. Soweit ich gelesen habe, würde Attore sich sogar eine Partnerin wünschen, die das selbe hat wie er.

Seine große Liebe hatte ja wohl das selbe.


ich würde mir nicht wünschen das sie das selbe hat! nur ich hätte auch kein problem damit! und große liebe? welche große liebe? ich hatte noch nie kontakt zu frauen!
und attore schreibt er hätte schon ons haben können, ich nicht! also nochmal ich bin nicht dieser attore!

12.12.2015 13:27 • x 1 #322


Psychic-Team
In diesem Thema gab es sehr viele Verstöße gegen die Forenregeln. Dies wird Folgen haben. Wir müssen zunächst das gesamte Thema sichten.

Hier jemanden zum drohen die Privatadresse zu posten, unabhängig davon ob es sich dabei um ein gesperrtes Mitglied handelt, ist wirklich unterste Schublade. Sofern die Mutmaßungen stimmen, kennen sich die entsprechenden Mitgliedern auch privat außerhalb des Forums. Daher diese Drohung.

Wichtig:

Das Forum wurde nicht gehackt. Es können keine IP Adressen und Privatadressen herausgefunden werden. Anhand einer IP Adresse könnte ein Privatmann auch keine Privatadresse herausfinden. Der Anschlussinhaber kann nur durch die Regulierungsbehörde ermittelt werden und auch nur auf Anfrage der Strafverfolgungsbehörden bei Verfolgung von Straftaten.

12.12.2015 13:30 • x 13 #323





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler