App im Playstore
Pfeil rechts
96

Zitat von Kedici:
Lasst euch bitte nicht von social Media blenden. Da wird soviel Unsinn verbreitet und aktuell nimmt das immer schlimmere Ausmaße an Dank Leuten wie Andrew Tate oder auch anderen negativen Influencern. Es gibt viele vernünftige Frauen die genau nach einem Mann wie dir suchen. Die sind natürlich nicht auf Tinder zu ...

Da hatte ich -wie bereits weiter oben angedeutet- auch nicht vor mich auf die Suche zu begeben

Zitat von Danny96:
Da hatte ich -wie bereits weiter oben angedeutet- auch nicht vor mich auf die Suche zu begeben

Gab es denn eigentlich mal eine Frau in deinem Umkreis in die du dich mal verguckt hast? Oder warst du noch nie verliebt?

A

Noch nie eine Beziehung wie damit abfinden?

x 3

Ich bin sehr erschrocken wie hier teilweise über Frauen geschrieben wird..

Wahrscheinlich habe ich meine Kinder dann wohl zu gut erzogen ^^ Anfang und Mitte 20. Selbstbewusst, Loyal, witzig, Esprit, Intelligent, im Beruf und Leben stehend und Beziehung auf Augenhöhe.

Ich wünsche dir von Herzen das du dein Gegenstück findest.

Zitat von Greta__:
Ich bin sehr erschrocken wie hier teilweise über Frauen geschrieben wird..

In welchem hood wohnst du denn?

Zitat von Fravely:
In welchem hood wohnst du denn?

Offensichtlich im Schlaraffenland

Zitat von Kedici:
Gab es denn eigentlich mal eine Frau in deinem Umkreis in die du dich mal verguckt hast? Oder warst du noch nie verliebt?

Es gab schon die ein oder andere Frau, die ich mal ganz süß und attraktiv fand.

Zitat von Greta__:
Ich bin sehr erschrocken wie hier teilweise über Frauen geschrieben Wahrscheinlich habe ich meine Kinder dann wohl zu gut erzogen ^^ Anfan...

Ja, da bin ich auch ein wenig schockiert…

Zitat von Danny96:
Es gab schon die ein oder andere Frau, die ich mal ganz süß und attraktiv fand.

Und dann? Hast du sie angeflirtet und zum Kaffee-Essen eingeladen?

Zitat von Fravely:
Und dann? Hast du sie angeflirtet und zum Kaffee-Essen eingeladen?

Nein, sie hat in einem Gespräch (war in einer lockeren Gruppe) erklärt, dass sie nur auf Männer über 1.80 steht. Da muss ich mir mit meinen 1.68 nicht das Selbstbewusstsein noch weiter ruinieren.

Danach fand ich sie auch nicht mehr so attraktiv

Zitat von Danny96:
Nein, sie hat in einem Gespräch (war in einer lockeren Gruppe) erklärt, dass sie nur auf Männer über 1.80 steht.

Ja legitim, bin zwar 182 aber hörte auch öfters das die auf 2m Bären stehen. Meistens Frauen die nicht mal 160 waren
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt Dran bleiben und nicht entmutigen lassen, die Schmalspur Casanovas machen das 10x um einmal abzuschleppen

Ich bin selber eine Frau und ich muss sagen, dass finde ich total merkwürdig von anderen Frauen. Kann ich wirklich garnicht nachvollziehen. Ich würde sofort einen Typen nehmen, der kleiner als ich ist. Ist doch süß und ungefährlich

Ich denke auf jeden Fall, dass du sehr viele positive Eigenschaften hast und irgendwann eine Frau finden wirst, die das zu schätzen weiß. Vielleicht solltest du dich nur mehr trauen zu flirten. Hab gelesen, wer sich traut zu flirten, der findet eher was. Gilt auch für Frauen.

Zitat von BlueSky:
Ich bin selber eine Frau und ich muss sagen, dass finde ich total merkwürdig von anderen Frauen. Kann ich wirklich garnicht nachvollziehen

Ja das verstehe ich auch nicht so ganz.
Hatte auch zwei Partner die ungefähr meine Größe hatten. Einer glaub sogar einen cm kleiner oder so. Wer misst da auch nach Ich bin 1.64 ca.
Beide stellten sich aber nach einer gewissen Zeit nicht als gute Partner heraus. Das hatte aber absolut nix mit der Größe zu tun. Einer hatte nach zwei Monaten ein Staubsauger Unfall sprich Knutschfleck nicht von mir und der andere hatte so einen schlimmen Charakter. Aber er konnte sich sehr gut verstellen. Also könnte in der Öffentlichkeit sehr nett.. höflich ETZ sein. Aber wehe hinter verschlossener Tür. Und Lügen könnte er perfekt. Mich hat er nicht mal allein vor die Tür gelassen. Hat selbst auf Arbeit angerufen ob ich da wirklich bin. Und stand da auch nachts da...etz. Ganz schlimmer Mensch.
Und er hatte sogar eine Narbe im Gesicht was jeder sehen konnte. Dennoch hat er gute Chancen gehabt bei der Damenwelt. Durch das falsche nette auftreten . Hatte sogar mal ne Dame angerufen ob er da ist auf dem Festnetz Zuhause. Sie war ganz verwundert (ich auch) das ich seine Freundin bin....als ich ihn damit konfrontierte ist er ausgerüstet was ich ans Telefon gehe..ähmmmmm war mein( bzw meiner Eltern) ihr Festnetz Anschluss....... Der war absolut toxisch.

Aber es war bei weitem nicht die größe oder diese Merkmale wie Narbe im Gesicht...weswegen sie schlimme Partner waren.

Sorry. Handy hat bissel die Wörter vertauscht. Hatte nicht so gut darauf geachtet.

@Kim4444
Ja wie, ist der gleich bei euch eingezogen und hat über eure Festnetznummer mit anderen Damen angebändelt?

Ach das ist ne lange Geschichte.
Ich war damals noch jung und naiv. Wie waren 19. Und ich wollte helfen. Er war auch so alt.
Er wohnte bei seinen Eltern bzw Brüdern. Die Eltern waren schon raus gezogen...und die Brüder hatten ihn eines Nachts raus geschmissen.

Er rief mich in der Nacht verheult an ...das er nicht wüsste wo hin.
Naja...hab ihn abgeholt. Waren da gerade frisch zusammen.
Meine Eltern hab ich natürlich auch gefragt ob es ok ist.

Dann ging er eine Woche nicht auf Arbeit..würde gekündigt. Lebte auf unsere Kosten. War selbst noch Lehrling....
Eigentlich sollte es eine übergangshilfe sein.....
Er bemühte sich weder um Arbeit noch eine Wohnung.

Er hatte auch ne schlimme Kindheit. Aber das rechtfertigt alles nix. Die Narbe entstand weil er als Kind über das Fritösen Kabel stolberte....

Hmm also wir ihn dann raus schmissen kamen sogar noch Briefe..Rechnungen von so Sex Seiten.

Und am Telefon hätte auch meine Oma.Bruder..eben sonst wer sein können der eben de Festnetz Nummer hatte. War also nicht sein Handy

Zitat von BlueSky:
Ich bin selber eine Frau und ich muss sagen, dass finde ich total merkwürdig von anderen Frauen. Kann ich wirklich garnicht nachvollziehen. Ich würde sofort einen Typen nehmen, der kleiner als ich ist. Ist doch süß und ungefährlich Ich denke auf jeden Fall, dass du sehr viele positive ...

Ist offenbar ein Ding in meiner Generation.

Zitat von Danny96:
Online Dating habe ich bei einigen Freunden mitbekommen und möchte ich für mich eigentlich nicht nutzen. Die Oberflächlichkeit, die dort vorherrscht, passt nicht zu mir und auch die Frauen, die meine Freunde dort kennengelernt haben, waren dann doch eher die Wanderpokale als die Frau mit der man eine Familie gründen möchte. Da bin ich abgeschreckt.

Das ist schade,dass Du das für Dich bereits gecancelt hast mit der Onlinevariante.
Man muss ja nicht direkt daten,man kann sich ja auch erstmal in aller Ruhe kennen lernen über´s Schreiben.

Grade,wenn Du viel arbeitest und bei der Arbeit kaum Frauen kennen lernen kannst,wäre diese Variante für Dich eigentlich perfekt.

Die Erfahrung anderer zählt hierbei nicht denn DU machst es vielleicht ganz anders,gehst erstmal vorsichtig in Kontakt und nicht gleich in die Vollen.
Die meiste Frauen mögen das,weil sie dann merken,dass Mann sich wirklich für sie interessiert und nicht nur auf was Schnelles aus ist.

Verbau Dir diesen Weg des Kennenlernens nicht,nur weil es bei anderen nicht geklappt hat.
Andere sind nicht Du und auch wenn viele Kontakte - im ersten Anlauf- nicht so funktionieren,heisst das noch lange nicht,dass es unmöglich ist.

Mein Mann und ich haben uns online kennen gelernt,ganz in Ruhe.
Erstmal über Thema Hobbie und dann wurde es langsam privater und man traute sich gegenseitig,sich mehr zu öffnen,jeder in seinem Tempo.
Wir hatten beide im Vorfeld auch eher ungute Erfahrungen gemacht (online) aber haben es halt trotzdem nicht aufgegeben.

Man kann sich auch über andere Lebensthemen unterhalten beim Kennenlernen,z.B,was jemandem im Leben wichtig ist,welche Ziele man hat,was einen bewegt und vieles mehr.

Und: die Erwartungshaltung nicht zu hoch hängen,nach dem Motto: wenn jetzt EINE Frau sich nicht so verhält wie erhofft oder es nicht so passt daraus schliessen,dass es keinen Sinn hat.

Bisschen Geduld muss man da schon mitbringen...
Wenn man beruflich was neu anfängt,klappt es auch selten alles gleich auf Anhieb und man muss auch mal Niederlagen einstecken.

Ich kann Dir raten,Onlinebörsen zu nutzen,die kostenfrei sind,weil da die Geldmacherei (weitgehend) entfällt.

Und ja,man kann auch Pech haben aber kein Mensch hat immer nur Pech.
Irgendwann hat man auch mal Glück (wenn man am Ball bleibt) und dann ist es umso schöner.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Flame:
Das ist schade,dass Du das für Dich bereits gecancelt hast mit der Onlinevariante. Man muss ja nicht direkt daten,man kann sich ja auch erstmal in aller Ruhe kennen lernen über´s Schreiben. Grade,wenn Du viel arbeitest und bei der Arbeit kaum Frauen kennen lernen kannst,wäre diese Variante ...

Glück hatte ich im Leben bisher immer, nur eben bei Frauen nicht. Ich danke dir aber für den Erfahrungsbericht zum Online-Dating. Dennoch wüsste ich nicht, wie hier mit Übergewicht und vor allem 1.68 Metern etwas zustande kommen soll, wenn das erste Auswahlkriterium hier die Oberflächlichkeit ist. Zu Themen wie Hobbys und Lebenszielen wird es ja gar nicht kommen, weil ich durchs Raster falle.

Zitat von Danny96:
Dennoch wüsste ich nicht, wie hier mit Übergewicht und vor allem 1.68 Metern etwas zustande kommen soll, wenn das erste Auswahlkriterium hier die Oberflächlichkeit ist. Zu Themen wie Hobbys und Lebenszielen wird es ja gar nicht kommen, weil ich durchs Raster falle.

Der Grund ist nicht dein Aussehen, sondern deine eigene Unzufriedenheit, die du ausstrahlst und das kommt bei Frauen meistens nicht gut an.Wer sich selbst schlecht redet und nur jammert, der wird es sehr schwer haben, egal, ob er groß oder klein, dick oder dünn oder was auch immer ist. Das Aussehen spielt sicherlich eine gewisse Rolle, aber es ist so viel mehr, was einen Mann erst mal anziehend macht und das entsteht durch seine Art. Ich könnte mir keinen vorstellen, der nur am jammern ist, dass er keine abbekommt und sich ständig selbst klein macht.

Zitat von Danny96:
Zu Themen wie Hobbys und Lebenszielen wird es ja gar nicht kommen, weil ich durchs Raster falle.

Würd ich nicht sagen,die meisten Frauen sind selbst keine Models bzw. passen auch nicht unbedingt in´s Raster.
Versuch Dir Deine Chancen nicht schon im Vorfeld selbst zu verbauen indem Du es für unmöglich hältst,dass jemand Dich anziehend finden könnte.
Und wenn Du raus gehst,schau Dich mal bewusst um:die meisten Menschen sind keine Schönheiten und darauf kommt es auch nicht an.
Und ansonsten halt am Selbstwertgefühl arbeiten,damit Du Dich wohler fühlst mit Dir selbst.
Dann kommst Du auch an´s Ziel!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore