App im Playstore
Pfeil rechts
96

Zitat von Tekton:
Mjo, also hundertprozentig frei von Oberflächlichkeit wär auch bisschen neben der Spur, würd ich sagen, aber gibt ja auch viele Menschen, die sind jetzt nicht gerade ne Augenweide, um trotzdem ne schöne oder anziehende Ausstrahlung zu haben. Willem Dafoe zB. Kein Beau aber auf der Straße getroffen, wirkt der halt ...

Gutes Aussehen ist fuer jeden etwas anderes.
Der von dir genannte gefiel mir auch

Wo bei Maenner da mMn im Schema etwas festgelegter sind,als Frauen.
Frauen denken nach ein paar Treffen,wenn es passt,dann auch an die Zukunft.

@Krokodil90

Ja ist immer so die Fragen, wie viel gleich sein sollte in der Beziehung und wie viele Unterschiede es geben sollte.

A

Noch nie eine Beziehung wie damit abfinden?

x 3

Ich bin mir der Unterschiede bewusst.

Ich mag einen Mann, der weiss,was er will u das auch kommunizieren kann.

Gleich sein gibt es nicht.
Maenner koennen noch nicht schwanger werden.

Mein Freund,jetzt Mann hatte nie diese Bedenken.

Er wusste was er wollte.
Gute Ausbildung,Job,Beziehung,Ehe ,Kinder,ein friedliches zuhause.keinen Stress.

@Saina91 das stimmt. Ich dachte früher immer Anziehung und dass man sofort toll auskommt reicht. Aber versuche jetzt mehr darauf zu gucken, ob es objektiv gut passt mit den Werten und man ähnliche Pläne hat für die Zukunft. Ich meine, sowas ändert sich ja auch mit der Zeit. Wenn man mit 16,17 Jahren ne Beziehung eingeht, dann legt man noch nicht soviel Wert auf solche Dinge, weil man da auch nicht unbedingt mit dem Gedanken rangeht das muss jetzt der Partner sein, mit dem ich mein Leben verbringe.

@Mariebelle

Ja das stimmt.. Ich meinte nur, welche Kriterien müssen übereinstimmen, damit eine Partnerschaft gut harmoniert? Sind dieselben politischen Überzeugungen zum Beispiel wichtig für eine Beziehung? Ich glaube nicht so.

Zitat von Tekton:
Mjo, also hundertprozentig frei von Oberflächlichkeit wär auch bisschen neben der Spur, würd ich sagen, aber gibt ja auch viele Menschen, die sind ...

Das ist ja das was ich meine. Ich habe oft Menschen getroffen die auf den ersten Blick vll unscheinbar wirken aber dann durch den Charakter sehr attraktiv sind oder auf den zweiten, dritten Blick erst attraktiv. Als wenn man vorher nicht richtig hingeschaut hat. Aber zu viele Menschen haben so oberflächliche Standards. Zum Beispiel nach Haarfarben aussortieren. Vielleicht ist die wahre Liebe eben blond und nicht brünett. Oder trägt ne Brille und hat leichtes Übergewicht. Trotz alldem kann man doch attraktiv sein. Aktuelles Beispiel finde ich ist Nelly Furtado. Nur weil sie zugenommen hat gibt es die schlimmsten Kommentare bei social Media. Oft von Leuten die selbst kein Augenschmaus sind. Es ist immer noch ne attraktive Frau und das in dem Alter. Diese Oberflächlichkeit ist schon echt schlimm geworden.

@Saina91 für mich wäre es teilweise wichtig. Nicht welche Partei er wählt, aber dass er ungefähr die gleichen Vorstellungen hat.
Zu mir würde jetzt zb keiner passen, der jede Woche Klima kleben geht oder Häuser besetzt. Der würde nicht glücklich mit mir werden und ich nicht mit ihm, weil mir ein gewisses Einkommen und Autofahren wichtig sind.

Fun fact

Ich hatte mal einen Freund,der musste 3 Tage ueberlegen ,ob er mit mir schlafen will,

Echt,kein Witz..

@Krokodil90

Ja gut, das wäre jetzt auch nicht so meins haha

@Saina91 ja

@Mariebelle

Wieso denn? Vielleicht wollte er bis zur Ehe warten. Ist ja auch nicht verkehrt.

Zitat von Saina91:
@Mariebelle Ja das stimmt.. Ich meinte nur, welche Kriterien müssen übereinstimmen, damit eine Partnerschaft gut harmoniert? Sind dieselben politischen Überzeugungen zum Beispiel wichtig für eine Beziehung? Ich glaube nicht so.

Ueber Politik haben wir selten gesprochen.
Eher aehnlicher Musikgeschmack,Essen,das die 2 Familien miteinander auskommen...

Zitat von Saina91:
@Mariebelle Wieso denn? Vielleicht wollte er bis zur Ehe warten. Ist ja auch nicht verkehrt.

Nein ,das war nicht Mr Belle.Das war Goran aus Kroatien. Sah aus wie Buelent Ceylan...aus Mannheim.

@Mariebelle

Nichts gegen Kroaten haha mein Mann ist einer haha

Zitat von Saina91:
@Mariebelle Nichts gegen Kroaten haha mein Mann ist einer haha

Hallo Danny,
ich denke du verschließt dich zu sehr in deinem privaten Umfeld. Versuche es zu kommunizieren, dass du traurig bist, dass du Niemanden hast. So wies klingt versteckst du es und wirkst normal nach außen. So wirkst du wie jemand, der keinen Partner braucht. Immer gefühlsecht sein. Ist ein großer Tipp, allgemein für Beziehung und Partnerschaften. Niemals etwas vormachen. Ich denke du hast viele positive Eigenschaften, so wies klingt und recht viel Verstand und Selbstwertgefühl, was sehr positiv ist. Aber ich denke dein Problem ist die Gefühlsebene. Du musst deine Gefühle nach außen kommunizieren. Du musst so wirken, als würdest du jemanden haben wollen.

Lieben Gruß, ich hoffe das hilft dir. Kenne solche Dinge von mir selber.

@Tekton Sorry das ich dir erst jetzt antworte, habe vergeblich versucht etwas zu schlafen

Nein natürlich hatte ich in den paar Jahren keine 1000 Frauen, bis ich mich selber vom Markt genommen habe, aber ich bin da ja nicht tot umgefallen. Ich erlebe doch die Mädels in meinem Bekanntenkreis und gerade die in ihren 20er Jahren sind, sind extrem anspruchsvoll geworden um nicht zu sagen abgehoben. Wie gesagt nicht alle, aber ein schon bemerkenswerter Anteil.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von MatrixBOT:
@Tekton Sorry das ich dir erst jetzt antworte, habe vergeblich versucht etwas zu schlafen Nein natürlich hatte ich in den paar Jahren keine 1000 Frauen, bis ich mich selber vom Markt genommen habe, aber ich bin da ja nicht tot umgefallen. Ich erlebe doch die Mädels in meinem Bekanntenkreis und ...

Das kann ich so aus meinem Bekanntenkreis auch bestätigen, hier knallt die Social-Media-Verblendung voll rein. Mindestens 1.85, gut trainiert, schönes Auto wird heutzutage als bare minimum bezeichnet.

Irgendwie ist das ganze im Mittelteil ein bisschen frauenfeindlich geworden. Natürlich gehe ich nicht nach einer Checkliste auf die Suche nach der Frau fürs Leben, aber ein paar Eckpunkte sind halt schon vorhanden. Es hilft ja niemandem etwas, sich einfach nur den nächstbesten Verfügbaren anzulachen.

Zitat von Windy:
Dann wirst du lange suchen müssen und hast vielleicht zu hohe Erwartungen an eine Frau. Macken haben nämlich wir alle! Die Kunst dabei ist es, dauerhaft Kompromisse schließen zu können. Reibungspunkte wird es immer geben, die absolute Harmonie gibt es nicht.

Ich sage ja nicht, dass eine Frau unendliche Standards erfüllen muss. Aber Frauen, die der Meinung sind dass ein Mann ihr ein Auto fürs Wochenende bezahlen muss (Erfahrung eines Freundes), oder die völlig verdrehte Vorstellungen von der Lebensrealität haben (die ich durch meine Tätigkeit, unter anderem auch im Ausland, durch das THW ganz gut kenne), oder die den Mann erst einmal eine Social Media Checkliste geprüft wird, dürfen mir dann doch gerne fern bleiben.

Lasst euch bitte nicht von social Media blenden. Da wird soviel Unsinn verbreitet und aktuell nimmt das immer schlimmere Ausmaße an Dank Leuten wie Andrew Tate oder auch anderen negativen Influencern. Es gibt viele vernünftige Frauen die genau nach einem Mann wie dir suchen. Die sind natürlich nicht auf Tinder zu finden..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore