Zitat von BlueSky:
Hm, klingt gut. Und diese sich dann auch für dich interessiert. Ist wahrscheinlich ehrlicher als das was ich so betrieben habe.
Ja . Da muss auf alle Fälle gegenseitiges Interesse bestehen. Alles andere würde ja auch nix bringen.
Das kann ja ganz ohne Druck oder so passieren . Meinen ersten Freund hatte ich in der Disco kennen gelernt. Wir wurden abgeparkt von den Kumpels. Meine beste Freundin hatte nur mit ihren Freund zu tun und er gehörte zu seinem Freundes Kreis. Er saß allein da und stand doof auf der Tanzfläche.
Er war mir dann aufgefallen und hab mich einfach daneben gesetzt.
Und gefragt ob er auch abgeparkt wurde. Wir sind dann für zwei Stunden raus spazieren. Weil's drin zu laut war.
Am Schluss haben die anderen und gesucht. War aber weder flirten noch sonst was fand ich . War einfach nur so ein Hy und ist dir auch langweilig..... .
Drei meiner Beziehungen sind aus längeren Freundschaften entstanden und zwei eher auf die Art.
Zitat von BlueSky: Du darfst es auch einfach nur nicht mögen und den Typen eklig finden.
Das schlimme ist wenn sie dann so von sich eingenommen sind und den vollen Checker raus hängen lassen. Und dann vielleicht noch Aggro werden wenn man nicht will. Und der Meinung sind jede müsste es doch wollen wenn sie jetzt da sind. Weil se ja genau wissen was Frauen wollen. Boar neeee. Schlimm sowas.
Zitat von BlueSky: Von daher ist es aber doof für Danny, weil er meinte ja, dass keine Frau sich für ihn interessiert.
Wobei mir das jetzt auch nicht so häufig passiert.
Ja das stimmt. Ein wenig sollte er schon auf die Frauen zu gehen. Aber da eine gespielte Flirttechnik anwenden. Denk da fängt er sich auch die falsche ein.
Ist eben meine Meinung und gefühl das er schon genau er selbst sein sollte ab dem ersten Zusammentreffen. Und versuchen in ein interessantes Gespräch zu kommen. Aber ohne irgendwelche Techniken ETZ.
Hmm denk so oft passiert es auch nicht im Leben das da der richtigen Partner vor einem steht.
Und die ..die nur was schnelles und unverbindliches suchen braucht man eh nicht wenn man darauf ja sowieso nicht aus ist. Klar das merkt man beim flirten. Wenn einer sofort offensive daherkommt und einen nur Körperlich anziehend findet.Merkt man ja an der Redensart. Dann komme der Panikmodus. Egal wie die dann aussehen oder was die haben oder oder. Das war's.
Zitat von BlueSky: Aber leider verliebe ich mich nicht in die. Das ist voll traurig, weil die sind meistens furchtbar nett.
Hmm das ist dann auch Schade . Aber man kann es ja nicht erzwingen. Ohne verliebt sein funktioniert es eben nicht.
Aber du hast vielleicht auch Angst vor Bindung?Wenn ich es so raus lese?Und darum findest du eher die die dir nicht gut tun anziehend?