App im Playstore
Pfeil rechts
96

Hallo Danny96

Also ich hab mir jetzt nicht den ganzen Quatsch durchgelesen der hier geschrieben wurde.. vielleicht so 2 Seiten. Was ich immer so interessant finde sind so Sätze wie das wird schon .. du hast noch sooooviel Zeit ... äh ja, klar.. die wissen das alle, woher auch immer aber sie wissen es. Also ich an deiner Stelle würde mitnehmen was geht solange das auf Gegenseitigkeit besteht natürlich. Und es gibt da sehr gute Singleseiten im Internet wo du genau abgeklopft wirst was du für ein Typ bist und das erhöht dann auch gewaltig die Chancen jemanden zu finden der dir doch irgendwie ähnlich ist. Ich habe einmal 500 Fragen beantwortet? .. Oder .. XD .. ach keine Ahnung sehr viele jedenfalls.. und dann wurde gematcht zu wem ich am besten passe. Die Damen waren ein wenig durchgeknallt aber zumindest in einem Fall kann ich sagen faszinierend wie verdammt ähnlich wir uns waren. Wir teilten sogar die gleichen Abgründigen Erfahrungen bzw wissen darüber. Das war aber eine von 100? oder so.. . Naja.. jedenfalls es gibt auch Frauen nicht nur Männer die auf schnellen Sex aus sind, wenn sie dir gefällt ich würde es machen. Nicht immer diesem dämlichen das ist nicht normal nachhängen. Was genau soll dieses konservative normal eigentlich sein? Julia Glöckner die ein Sexverkaufverbot beschließen will gleichzeitig aber alles mitnimmt was Nestle ihr anbietet? Verlogener gehts ja nicht. Es gibt auch unter den käuflichen Frauen welche die das freiwillig machen und sogar welche denen das Spass macht. Ist sicherlich eine Minderheit aber die gibts.
Du sagst du bist nicht der allerschlankste. Ok Tipp von mir.. es schadet nicht ganz im Gegenteil und ist auch gar nicht so schwer wie es zunächst scheint, ich habe es nicht ganz freiwillig gemacht aber mich daran gewöhnt. Also stelle deine Ernährung radikal auf Gesund. Jeden Tag Fisch (Thunfisch, Hering, Sardinen, Lachs) mit Vollkornsemmel oder Brot (ich kaufe die immer bei lidl) dazu Radieschen, Oliven, Zwiebel, gurke, pepperoni, paprika.. . Du nimmst radikal ab, wirst fitter.. und hast keine Darmprobleme mehr und beugst Diabetes vor. Schokolade nur ganz dunkle mit wenig bis keinem Zucker (schau auf die Verpackung) .. abundzu mal Kuchen ok.. helles Fleisch ok.. aber ich würde wirklich umstellen. Dazu Sport.. viel Sport .. Ausdauertraining .. Fahrrad , laufen, schwimmen.. was dir Spass macht. Besorge dir einen Stepper als Trainingsgerät für daheim und einen Fernseher damit dir beim Laufen nicht langweilig wird. Ja..
Und vergiss diese scheinmoraldebatten. Fair bleiben, ehrlich bleiben.. und dann einfach machen was man will.

Kim, es klingt alles sehr sinnvoll was du schreibst. Mein Bindungsverhalten ist ne Katastrophe. Sonst wäre ich auch nicht in diesem Forum. Vieles in meinem Leben krieg ich zum Glück ganz gut auf die Reihe. Das einzige Problem sind immer Beziehungen. Und zwar gerade die engen. Oberflächlich ist kein Problem.

Ich will natürlich auch einen Lebenspartner haben und versuche natürlich auch herauszufinden, wie ich den am besten finde.

Ein Grund für meine körperliche Symptomatik war der letzte Typ mit dem ich zusammen war.

Also super lieben Dank, wie du das geschrieben hast und ich hoffe dass ich einen finde, wo gegenseitiges Interesse und dann auch liebhaben besteht.

Aber die Frage von Danny ist leider immer noch nicht geklärt. Ich muss sagen, dass ich mich als Frau auch ein wenig angesprochen fühle, weil ich halt überlege, wie es kommt, dass ich mich immer zu Ar. hingezogen fühle und nicht zu so netten Männern, wie Danny wahrscheinlich ist. Wobei immer auch ein weitgefasster Begriff ist. Ich hab halt nur eine negative Erfahrung gemacht in nicht zehn. Vielleicht war auch nur der eine so komisch.

A

Noch nie eine Beziehung wie damit abfinden?

x 3

Zitat von BlueSky:
Hm, vielleicht hat das was mit deinem Verhalten zu tun, irgendwie? Ich muss sagen, ich hab n Kollegen, der ungefähr die Statur hat wie du beschreibst, aber der flirtet die ganze Zeit mit einer. Ich glaube auch dass er ein interessanter Kerl ist und auf Frauen attraktiv erscheinen kann. Versuch vielleicht deine ...

Ich habe das ja schon einmal gesagt, Ehrlichkeit ist einer meiner Grundwerte. Eine Frau, die ich anlügen muss oder für die ich mich besser darstellen muss, als ich bin, will ich nicht. Das passt charakterlich für mich nicht, denn so sind diese Menschen in der Regel auch in anderen Bereichen unterwegs.
Zitat von Charles:
Hallo Danny96 Also ich hab mir jetzt nicht den ganzen Quatsch durchgelesen der hier geschrieben vielleicht so 2 Was ich immer so interessant finde s...

Danke dir für den Text, aber um meine sportliche Leistungsfähigkeit musst du dir keine Gedanken machen, es sind nur die 82 Kilo auf 1.68.
Nimm es mir nicht übel, aber 500 Fragen beantworten: einen kleinen Rest an Selbstwert habe ich.

Zitat von Kim4444:
Hmm . Meinst du das es am flirten liegt das du in eine schlechte Beziehung gekommen bist? Kann dir da vielleicht aber auch nicht als gutes Beispiel dienen. Ich finde aber die Begegnungen am besten wenn es unverhofft kommt. Wenn man sich wahrhaftig für die Person im ganzen Interessiert. Und auch viel Zeit hat zum ...

Das ist es ja in den meisten Fällen auch. Eine reine Egoshow, bei der direkt die/der nächste geangelt wird, wenn eine/einer angebissen hat.

Ok zugegeben das ist ein wenig grenzwertig weil man ein wenig deinen Charakter daraus lesen kann. Aber auf der Seite (ich sag dir welche wenn du möchtest?) ist das auch so eingestellt das nur der darauf zurückgreifen kann der seinerseits entsprechend viele Fragen beantwortet hat. Du kann’s von 5 bis 500 Fragen alles beantworten. Je mehr antworten von dir und vom gegenüber desto höher die Trefferwahrscheinlichkeit. Hat nix mit Selbstwert zu tun, gar nix. Ist unter Umständen aber „gefährlich“ wegen unterschiedlicher moralischer Wertvorstellungen. Selber schuld wenn du dir so die Zukunft verbaust. Ich habe früher ähnlich gedacht wie du was ziemlich dumm war/ist. Ich war mal vor Jahrzehnten im Haus eines Psychiaters und dessen Töchter haben es geliebt mit ner Menge Typen zu *beep* , mein Kompanion damals fand das gehört sich nicht lol. Nur weil er selber gut versorgt war

Zitat von Charles:
Ok zugegeben das ist ein wenig grenzwertig weil man ein wenig deinen Charakter daraus lesen kann. Aber auf der Seite (ich sag dir welche wenn du möchtest?) ist das auch so eingestellt das nur der darauf zurückgreifen kann der seinerseits entsprechend viele Fragen beantwortet hat. Du kann’s von 5 bis 500 Fragen ...

Wie die Seite heißt, würde mich grundsätzlich interessieren, allerdings kann ich dir nicht ganz folgen, was du mir denn sagen willst?

Ich will dir sagen vergiss diesen es muss alles passen schei.. Oder was sich gehört .. was für ein Quatsch.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore