Gemäß der Logik, die ich beim konzentrierten Überfliegen deines Threads, u.a. durch Rückfragen von Nutzern ergab, würde ich an deiner Stelle mal ernsthaft mit einem Arzt über den riskanten Eingriff sprechen.
Mit dem Ziel danach formell besser dazustehen und dann ggf. in der Lage zu sein, einen eher risikoarmen Job, der dir noch gefällt in Angriff zu nehmen.
Das müsste aber bald passieren, denn NOCH bist du jung, wie deepmind präzisiert hat.
Risiken sind klar: Kosten (eiin mir unbekannter hoher Betrag ), Risiko vom Eingriff, ggf. wirst du auch nach erfolgreichem dem Eingriff nicht glücklich, weil du doch nicht genommen wirst, oder genommen wirst und im neuen Job dann keinen Sinn siehst, etc...
Aber zumindest mal prüfen, wo du Chancen hast, reinzukommen nach erfolgreichem Eingriff, das könntest du im Vorfeld klären.
Auf die Gefahr hin, wie chatgpt in eine Schleife zu laufen, noch ein kleiner Appell: Und darüber hinaus Sinnsuche in dem, was du tust.
Schönes WE. Was steht bei dir an?
Mein für heute geplantes Date hat mich kurzfristig versetzt. Ich werde den heutigen Tag nutzen um ohne Zeitdruck shoppen zu gehen - ob ich das hinbekomme steht aufveinem anderen Blatt.
Heute 08:10 •
#185