PanikLady
Mitglied
- 22
- 2
• • 21.05.2010 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
PanikLady
Mitglied
• • 21.05.2010 #1
jadi
Mitglied
x 3
crazy030
Gast
Vita
Mitglied
Zitat von crazy030:Neee, aber man muss vom Kopf her akzeptieren, dass das eben alles nur Angst ist und einen nicht umbringt.
crazy030
Gast
PanikLady
Mitglied
Zitat von Vita:Zitat von crazy030:Neee, aber man muss vom Kopf her akzeptieren, dass das eben alles nur Angst ist und einen nicht umbringt.
genau..das hab ich endlich auch kapiert.Die Sozialphobie hat mir andersrum meine Angst genommen..gestern im Bus,ich hatte erst keine Angst u dann kam sie doch,aber ich hab mir dann gesagt: Ok,wenn jetzt wirklich was passiert sind mindestens 30Leute da die mir helfen können u dann war ich entspannt und das, obwohl ich wegen der vielen Leute angst hatte.
Lg Vita
PanikLady
Mitglied
Zitat von jadi:schick mir mal deine emailadresse per pn ich schick dir dann was