Pfeil rechts
581

Dubist
Aber Tastatur schreiben geht noch

27.04.2015 17:42 • #481


Zimt93
Zitat von Dubist:
Aber Tastatur schreiben geht noch


Mit einer Hand.

Dachte meine ^^ super^^ Rechtschreibung hier liesse es schon erahnen.

27.04.2015 17:45 • #482


A


Männer die für Frauen nicht existieren

x 3


S
Zitat von Fragender:
Zitat von Nev3rMind:
Sollte das ein persönlicher Angriff sein? Falls ja ist der ziemlich ins Leere gelaufen da ich ebenw eniger einer von den Dummlaberern bin, sondern überwiegend still.

Aber ja, es stimmt Frauen lassen sich oft durch so Etwas blenden. In der Tagesklinik hatten wir auch so einen Typ. Extremst untergewichtig (45-50 kg?) und er hatte sowas von eine große Fresse. Ein Windstoß hätte gereicht und er wär weggeweht.
Aber naja, scheint wirklich extrem viel vom Verhalten abzuhängen.


Nein, das war nicht auf Dich oder irgendwen konkret gemeint, sondern nur allgemein.

Was mir da auffällt ist halt, dass Frauen oft nicht zwischen Schein und Sein unterscheiden - einer mit großer Klappe gilt dann als der große Macher, obwohl er außer mit der Klappe gar nichts macht.


Und Männer sind dann wohl besser?

Es ist echt unglaublich, welche Abgründe sich hier offenbaren. Die primitivsten Klischees gegen Ausländer und Frauen bringen und mit einem Weltbild aus dem 19. Jahrhundert auf den Putz hauen.

Und sich dann über Einsamkeit wundern?

27.04.2015 18:32 • x 2 #483


K
Es will doch keiner, dass IHR euch in eurer Persönlichkeit ändert, so wie einige es hier von der gelöschten Person verstanden haben. Bloß die Einstellung über euch selbst und eure Chancen bei Frauen bzw. euer Wirken auf Frauen. Ich denke, dass Mann sich dadurch das Leben einfach unnötig schwer macht. Indem man der Überzeugung ist, zu einer Gruppe von Männern zu zählen, die quasi chancenlos bei Frauen ist, schießt man sich doch selbst ins Aus damit. Meiner Meinung nach ist somit ein offenes, vorurteilsfreies Zugehen auf Frauen gar nicht möglich. Das ist aber nun mal auch Voraussetzung dafür, dass Frau sich dem Mann gegenüber öffnet und Interesse entwickelt.
Ich frage mich, wie man überhaupt das andere Geschlecht anziehend finden kann, wenn doch nur negativ darüber gedacht wird, z.B über die Fähigkeit sich mit Themen richtig auseinander zu setzen um ein Beispiel zu nennen. Wenn Frauen für einige eh nicht als denkfähige Menschen betrachtet werden, die euch Männern das Wasser reichen können, na dann würde ich demjenigen auch niemals eine Chance geben. Meines Erachtens steigen die Chancen jedes einzelnen Mannes wenn man selbst der Überzeugung ist gut genug zu sein, daher unvoreingenommen, positiv und respektvoll dem anderen Geschlecht gegenüber tritt.

27.04.2015 19:15 • #484


K
Ganz genau sevens!

27.04.2015 19:16 • #485


N
Zitat von sevens:
Zitat von Fragender:
Zitat von Nev3rMind:
Sollte das ein persönlicher Angriff sein? Falls ja ist der ziemlich ins Leere gelaufen da ich ebenw eniger einer von den Dummlaberern bin, sondern überwiegend still.

Aber ja, es stimmt Frauen lassen sich oft durch so Etwas blenden. In der Tagesklinik hatten wir auch so einen Typ. Extremst untergewichtig (45-50 kg?) und er hatte sowas von eine große Fresse. Ein Windstoß hätte gereicht und er wär weggeweht.
Aber naja, scheint wirklich extrem viel vom Verhalten abzuhängen.


Nein, das war nicht auf Dich oder irgendwen konkret gemeint, sondern nur allgemein.

Was mir da auffällt ist halt, dass Frauen oft nicht zwischen Schein und Sein unterscheiden - einer mit großer Klappe gilt dann als der große Macher, obwohl er außer mit der Klappe gar nichts macht.


Und Männer sind dann wohl besser?

Es ist echt unglaublich, welche Abgründe sich hier offenbaren. Die primitivsten Klischees gegen Ausländer und Frauen bringen und mit einem Weltbild aus dem 19. Jahrhundert auf den Putz hauen.

Und sich dann über Einsamkeit wundern?


Ne Sevens die wundern sich ja nicht einmal. Sie haben ja schon mehrfach betont dass es nicht an ihnen liegt sondern die Statistik , die Ausländer, die Frauen schuld sind. Notfalls auch die Welt , die Gesellschaft oder die Evolution .

Wenn ich mir so manchen Beitrag durchlese wundere ich mich allerdings so gar nicht. Das hat was von alle sind irre nur ich bin normal dass das meist nicht so ist merken sie nicht und wollen es auch nicht merken weil sie sind ja perfekt aber Opfer der Umstände. Damit lebt es sich vermutlich deutlich einfacher als damit in den Spiegel zu gucken und nen ....... zu sehen.

27.04.2015 19:18 • x 1 #486


Zimt93
Zitat von Katticat90:
Es will doch keiner, dass IHR euch in eurer Persönlichkeit ändert, so wie einige es hier von der gelöschten Person verstanden haben. Bloß die Einstellung über euch selbst und eure Chancen bei Frauen bzw. euer Wirken auf Frauen. Ich denke, dass Mann sich dadurch das Leben einfach unnötig schwer macht. Indem man der Überzeugung ist, zu einer Gruppe von Männern zu zählen, die quasi chancenlos bei Frauen ist, schießt man sich doch selbst ins Aus damit. Meiner Meinung nach ist somit ein offenes, vorurteilsfreies Zugehen auf Frauen gar nicht möglich. Das ist aber nun mal auch Voraussetzung dafür, dass Frau sich dem Mann gegenüber öffnet und Interesse entwickelt.
Ich frage mich, wie man überhaupt das andere Geschlecht anziehend finden kann, wenn doch nur negativ darüber gedacht wird, z.B über die Fähigkeit sich mit Themen richtig auseinander zu setzen um ein Beispiel zu nennen. Wenn Frauen für einige eh nicht als denkfähige Menschen betrachtet werden, die euch Männern das Wasser reichen können, na dann würde ich demjenigen auch niemals eine Chance geben. Meines Erachtens steigen die Chancen jedes einzelnen Mannes wenn man selbst der Überzeugung ist gut genug zu sein, daher unvoreingenommen, positiv und respektvoll dem anderen Geschlecht gegenüber tritt.


Und ich sages es nochmal ich respektiere jede Frau nur sie mich meistens nicht.

Zudem kann ich es gar nach vollziehen warum mich keine möchte.

Frauen können wahrscheinlich die liebsten Menschen auf der Welt sein, nur einfach nicht zu Typen wie mir.

27.04.2015 19:24 • #487


K
Glaubst du das wirklich? Wie kommst du darauf, dass dich die Frauen nicht akzeptieren?
Also ich finde hier z.b. sind alle lieb zu dir:)

27.04.2015 19:26 • #488


Fragender
Zitat von sevens:
Und Männer sind dann wohl besser?

Es ist echt unglaublich, welche Abgründe sich hier offenbaren. Die primitivsten Klischees gegen Ausländer und Frauen bringen und mit einem Weltbild aus dem 19. Jahrhundert auf den Putz hauen.

Und sich dann über Einsamkeit wundern?


Was willst Du eigentlich?
Andere provozieren und von brisanten Tabus ablenken?

Fakt ist, dass das Beziehungsleben sich in den letzten jahrzehnten drastisch verschlechtert hat-siehe Scheidungsrate auf Rekordniveau und die niderigste Geburtenrate der Welt.

So schlecht ist es noch nie gelaufen zwischen Mann und Frau - und ja das 19. Jahrhundert war da regelrecht fortschrittlich dagegen. Es hat damals funktioniert, was eine sehr kleine Scheidungsrate und eine hohe Geburtenrate zeigte. Es war stabil und es gab auch nicht so viele psychischen Krankheiten vor allem bei Frauen wie heute.

Das meiste was heute behauptet wird und was viele gedankenlos nachplappern ist einfach eine feministische Ideologie die gleichmachen will, was nicht gleich ist. Dass das nicht funktioniert zeigen die massiven, existenzbedrohenden Probleme, weil die Grundlage jeder Gesellschaft, die Familie zerstört wird.

27.04.2015 19:54 • #489


Fragender
Zitat von Katticat90:
Glaubst du das wirklich? Wie kommst du darauf, dass dich die Frauen nicht akzeptieren?
Also ich finde hier z.b. sind alle lieb zu dir:)


Lieb schon, aber trotzdem will ihn keine im Bett und als Freund haben...

27.04.2015 19:56 • x 1 #490


Fragender
Zitat von nicowersonst:
Ne Sevens die wundern sich ja nicht einmal. Sie haben ja schon mehrfach betont dass es nicht an ihnen liegt sondern die Statistik , die Ausländer, die Frauen schuld sind. Notfalls auch die Welt , die Gesellschaft oder die Evolution .

Wenn ich mir so manchen Beitrag durchlese wundere ich mich allerdings so gar nicht. Das hat was von alle sind irre nur ich bin normal dass das meist nicht so ist merken sie nicht und wollen es auch nicht merken weil sie sind ja perfekt aber Opfer der Umstände. Damit lebt es sich vermutlich deutlich einfacher als damit in den Spiegel zu gucken und nen ....... zu sehen.


Da ahben wirs wieder: jeder ist selber schuld!

So bequem kann man es sich machen, um nicht Hintergründe kritisch beleuchten zu müssen und dann stimmt das ideologische Weltbild wieder.

Man muss nur alle heute toll finden und schon rennen einem die fRauen die Bude ein - das glaubst Du doch nicht wirklich?

27.04.2015 19:58 • x 1 #491


K
Dazu kennt man ihn hier ja auch zu wenig.

27.04.2015 20:01 • #492


karlson
Zitat von Fragender:
Zitat von sevens:
Und Männer sind dann wohl besser?

Es ist echt unglaublich, welche Abgründe sich hier offenbaren. Die primitivsten Klischees gegen Ausländer und Frauen bringen und mit einem Weltbild aus dem 19. Jahrhundert auf den Putz hauen.

Und sich dann über Einsamkeit wundern?


Was willst Du eigentlich?
Andere provozieren und von brisanten Tabus ablenken?

Fakt ist, dass das Beziehungsleben sich in den letzten jahrzehnten drastisch verschlechtert hat-siehe Scheidungsrate auf Rekordniveau und die niderigste Geburtenrate der Welt.

So schlecht ist es noch nie gelaufen zwischen Mann und Frau - und ja das 19. Jahrhundert war da regelrecht fortschrittlich dagegen. Es hat damals funktioniert, was eine sehr kleine Scheidungsrate und eine hohe Geburtenrate zeigte. Es war stabil und es gab auch nicht so viele psychischen Krankheiten vor allem bei Frauen wie heute.

Das meiste was heute behauptet wird und was viele gedankenlos nachplappern ist einfach eine feministische Ideologie die gleichmachen will, was nicht gleich ist. Dass das nicht funktioniert zeigen die massiven, existenzbedrohenden Probleme, weil die Grundlage jeder Gesellschaft, die Familie zerstört wird.


Ich überlege gerade.........will ich eine Frau die meine Leibeigene ist? oder will ich eine selbständige,selbstbewusste Frau mit der ich auf Augenhöhe reden kann, ICH will wohl eher letzteres.....aber vieleicht können wir ja auch die Skla. wieder einführen

27.04.2015 20:03 • x 1 #493


K
Zitat von Fragender:
Zitat von nicowersonst:
Ne Sevens die wundern sich ja nicht einmal. Sie haben ja schon mehrfach betont dass es nicht an ihnen liegt sondern die Statistik , die Ausländer, die Frauen schuld sind. Notfalls auch die Welt , die Gesellschaft oder die Evolution .

Wenn ich mir so manchen Beitrag durchlese wundere ich mich allerdings so gar nicht. Das hat was von alle sind irre nur ich bin normal dass das meist nicht so ist merken sie nicht und wollen es auch nicht merken weil sie sind ja perfekt aber Opfer der Umstände. Damit lebt es sich vermutlich deutlich einfacher als damit in den Spiegel zu gucken und nen ....... zu sehen.


Da ahben wirs wieder: jeder ist selber schuld!

So bequem kann man es sich machen, um nicht Hintergründe kritisch beleuchten zu müssen und dann stimmt das ideologische Weltbild wieder.

Man muss nur alle heute toll finden und schon rennen einem die fRauen die Bude ein - das glaubst Du doch nicht wirklich?



Wie meinst du den letzten Satz?

27.04.2015 20:04 • #494


Zimt93
Zitat von Katticat90:
Glaubst du das wirklich? Wie kommst du darauf, dass dich die Frauen nicht akzeptieren?
Also ich finde hier z.b. sind alle lieb zu dir:)


Spätestens wenn sie mein Handycap sehen bemitleiden sie mich höchstens noch, nehmen mich als Mensch gar nicht wahr.

Hier hat mich auch noch niemand gesehen.

27.04.2015 20:07 • #495


S
Zitat von Fragender:
Zitat von sevens:
Und Männer sind dann wohl besser?

Es ist echt unglaublich, welche Abgründe sich hier offenbaren. Die primitivsten Klischees gegen Ausländer und Frauen bringen und mit einem Weltbild aus dem 19. Jahrhundert auf den Putz hauen.

Und sich dann über Einsamkeit wundern?


Was willst Du eigentlich?
Andere provozieren und von brisanten Tabus ablenken?


Nein, ich möchte niemanden provozieren und auch nicht von irgend etwas ablenken.

Das hier ist ein Forum. In einem Forum können Menschen diskutieren. Wenn ich der Ansicht bin, dass deine immer wieder vorgetragenen Klischees genau solche sind, dann ist das keine Ablenkung, sondern meine Meinung. Die zu sagen ist mein gutes Recht.

Zitat von Fragender:

Fakt ist, dass das Beziehungsleben sich in den letzten jahrzehnten drastisch verschlechtert hat-siehe Scheidungsrate auf Rekordniveau und die niderigste Geburtenrate der Welt.

So schlecht ist es noch nie gelaufen zwischen Mann und Frau - und ja das 19. Jahrhundert war da regelrecht fortschrittlich dagegen. Es hat damals funktioniert, was eine sehr kleine Scheidungsrate und eine hohe Geburtenrate zeigte. Es war stabil und es gab auch nicht so viele psychischen Krankheiten vor allem bei Frauen wie heute.


Was ist denn damals besser gewesen zwischen Mann und Frau? Daß der Ehemann seine Frau straflos züchtigen durfte? Dass es keine Verhütung gab und Frauen 15 Kinder zur Welt brachten, von denen aufgrund mangelnder Hygiene am Kindbett nur 3 überlebten? Dass eine Ehescheidung gesellschaftlich geächtet war und für die Frau den absoluten Gesichtsverlust bedeutete? Dass Vergewaltigung in der Ehe kein Problem war?`

Und was die Sache mit dem psychischen Krankheiten angeht: Im 19. Jahrhundert gab es schlichtweg noch keine wissenschaftliche Psychiatrie - und daher auch keine Diagnosen in dieser Richtung. ( http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Psychiatrie ) Wo keiner was diagnostiziert, ist auch keiner krank. Klar. Man wurde halt einfach als wahnsinnig abgestempelt, wenn man sich absonderlich verhielt. Bei Frauen nannte man das Hysterie - eine sehr verbreitete Krankheit im 19. Jahrhundert. Da fiel alles drunter, ob Angststörung, paranoide Schizophrenie, bipolare Störung, Gehirntumor.

Zitat von Fragender:

Das meiste was heute behauptet wird und was viele gedankenlos nachplappern ist einfach eine feministische Ideologie die gleichmachen will, was nicht gleich ist. Dass das nicht funktioniert zeigen die massiven, existenzbedrohenden Probleme, weil die Grundlage jeder Gesellschaft, die Familie zerstört wird.


Du fühlst Dich vom Feminismus und von Ausländern bedroht und zeigst den Lesern auf, dass mit der alten Ordnung die Grundlage der Gesellschaft zerstört werde.

Wag doch einfach mal einen Blick über den Tellerrand. Es gibt andere Kulturen, die der unseren sehr fremd sind. Und in denen dennoch Menschen leben und Freude empfinden können. Wenn Du Dich gern in einer untergehenden Kultur wähnst, warum nicht. Aber vielleicht ist es nur ein Teil der Kultur, der untergeht. Und ein anderer, neuer Teil erblüht hingegen.

27.04.2015 20:22 • #496


K
Zitat von Zimt93:
Zitat von Katticat90:
Glaubst du das wirklich? Wie kommst du darauf, dass dich die Frauen nicht akzeptieren?
Also ich finde hier z.b. sind alle lieb zu dir:)


Spätestens wenn sie mein Handycap sehen bemitleiden sie mich höchstens noch, nehmen mich als Mensch gar nicht wahr.

Hier hat mich auch noch niemand gesehen.



Das tut mir leid, wenn es dir schon so ergangen ist. Das steigert wahrscheinlich nicht gerade die Hoffnung oder das Selbstbewusstsein. Aber warum bemitleiden wegen deines Handycaps? Es gibt Frauen, die sehen den Menschen in dir. Warum solltest du für alle abgeschrieben sein wenn du in gewisser Weise nur etwas anders bist? Du hast, wie jeder Mensch viele Seiten an dir, viele schöne. Warum sollte man dich dann nur auf dein Handycap reduzieren.

27.04.2015 20:22 • #497

Sponsor-Mitgliedschaft

Zimt93
Zitat von Katticat90:
Zitat von Zimt93:
Zitat von Katticat90:
Glaubst du das wirklich? Wie kommst du darauf, dass dich die Frauen nicht akzeptieren?
Also ich finde hier z.b. sind alle lieb zu dir:)


Spätestens wenn sie mein Handycap sehen bemitleiden sie mich höchstens noch, nehmen mich als Mensch gar nicht wahr.

Hier hat mich auch noch niemand gesehen.



Das tut mir leid, wenn es dir schon so ergangen ist. Das steigert wahrscheinlich nicht gerade die Hoffnung oder das Selbstbewusstsein. Aber warum bemitleiden wegen deines Handycaps? Es gibt Frauen, die sehen den Menschen in dir. Warum solltest du für alle abgeschrieben sein wenn du in gewisser Weise nur etwas anders bist? Du hast, wie jeder Mensch viele Seiten an dir, viele schöne. Warum sollte man dich dann nur auf dein Handycap reduzieren.


Ich denke das viele nicht damit umgehen können und aus Anstand mitleid haben.

27.04.2015 20:39 • #498


Entwickler
Zitat von Plautzo79:
Ich finds erschreckend, wieviel Leute hier ihrem Frust und Unsinn freien Lauf lassen, anstatt was Konstruktives zu sagen. Was soll das bringen, ausser dass ihr weiter in eurem Negativ-Film vor euch hin dümpelt?! Und warum besprecht ihr genau diese Dinge nicht in euren Therapiesitzungen? Und wenn ihr keine Sitzungen habt, warum sucht ihr euch keinen netten Psychologen?!

Das Problem ist nicht, dass ihr zu minderwertig seid, oder zu hässlich, oder Luft, oder dass Frauen/Männer alle doof sind und die Gesellschaft ja sowieso schei. ist.... Das Problem seid ihr selbst mit dieser Einstellung!

Und was hat das hier mit Selbsthilfe zu tun, wenn man sich gegenseitig runter zieht?! Warum wird das nicht unterbunden?!

Solche Beiträge wie deiner sind nur auf den ersten Blick hilfreich. Ich habe hier seitenlang erklärt, warum man eben nicht immer selber schuld ist, wenn man keine Frau findet. Seitdem mir das klargeworden ist, geht es mir viel besser. Warum soll man ohne Not leiden, wenn man an seinem Elend ohnehin nichts ändern kann? Erst der Austausch mit anderen Betroffenen und auch mit welchen, die immer wieder verlassen werden, aber wenigstens zeitweise mal erfolgreich waren, tut gut.

Und dann kommst du daher, und meinst, mit Rundumschlägen um dich hauen zu müssen, und willst die Betroffenen dann wieder runterziehen. Was konstruktives sehe ich in deinem Beitrag nicht. Als wenn es mehr Frauen gäbe, wenn ich mich anders verhalte. Das Grundproblem ist viel größer, als dass einzelne Männer was daran ändern könnten. Letzten Endes gräbt man nur Anderen das Wasser ab, wenn man sich mehr Mühe gibt und z.B. anderen Typen die Weiber ausspannt. Wem ist damit auf gesamthafter Ebene geholfen?

27.04.2015 20:41 • x 1 #499


Entwickler
Zitat von Dubist:
Zitat von Plautzo79:
Ich finds erschreckend, wieviel Leute hier ihrem Frust und Unsinn freien Lauf lassen, anstatt was Konstruktives zu sagen. Was soll das bringen, ausser dass ihr weiter in eurem Negativ-Film vor euch hin dümpelt?! Und warum besprecht ihr genau diese Dinge nicht in euren Therapiesitzungen? Und wenn ihr keine Sitzungen habt, warum sucht ihr euch keinen netten Psychologen?!

Das Problem ist nicht, dass ihr zu minderwertig seid, oder zu hässlich, oder Luft, oder dass Frauen/Männer alle doof sind und die Gesellschaft ja sowieso schei. ist.... Das Problem seid ihr selbst mit dieser Einstellung!

Und was hat das hier mit Selbsthilfe zu tun, wenn man sich gegenseitig runter zieht?! Warum wird das nicht unterbunden?!



Immer sollen die anderen Schuld sein? Es gibt soviele Singels und alle sollen selber Schuld sein?
War ich selber schuld? Warum darf man nicht sich selbst bleiben?
Und warum ändern?
es gibt hier Männer, für die ist es ein privileg so sein zu dürfen wie sie sind.
Warum verbiegen für eine Frau, oder warum etwa anderes vorgeben zu sein, nur um besser landen zu können?

Sehr gut! Ich verbiege mich schon lange nicht mehr. Ich habe heute mit einem Kollegen über das Alphamännchenphänomen gesprochen. Er meinte, die Menschen entwickeln sich in der heutigen, angeblich liberalen Gesellschaft wieder zur Affenhorde zurück. Das Alphatier zeugt die meisten Nachkommen, kann auf jedes Weibchen zugreifen und andere Männchen zusammenschlagen. Die Betamännchen kommen nur dann zum Zuge, wenn es das Alphatier nicht mitkriegt. Und dann gibt es noch die Gammatiere, die nie zum Zuge kommen, nur zum Arbeiten da sind und früh und allein sterben.

Kultur ist für mich was Anderes. Und es gab wohl auch nie eine Hochkultur, die mit Promiskuität zu voller Blüte kam. Das ist eher ein Zeichen von Dekadenz und Niedergang, was wir gerade erleben.

27.04.2015 20:45 • x 1 #500


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler