Pfeil rechts
581

Dubist
Zitat von Nev3rMind:
Da würde man doch am liebsten einmal mit der Faust drüber. Besonders diese fetten Ausländer, mit ihrer Fetffresse und dicken Nase haben immer eine so große Fresse unglaublich.



GEnau meiner früheren Freundin ihr Ex. Hatte Chancen wie Sand am meer, bei jungen Dingern.
So ein Ekelpaket,
Der ist häufig wohl woanders pim
#Wiederlich.

27.04.2015 14:52 • #461


Dubist
Zitat von Zimt93:
Zitat von Dubist:
Zitat von Zimt93:

Das ist eben sehr schwer deswegen habe ich ja dieses Thema eröffnet.


hmm, also die Frauen sind weg, wenn du über dein Handicap sprichst.



Das meistens nicht nur haben sie dann noch höchstens mitleid mit mir.


Und bei Handicap love? inserieren? so hoffnungslos? lenkt dich vielleicht von deinen Probs mal ab, wenn du andere siehst...

27.04.2015 14:53 • #462


A


Männer die für Frauen nicht existieren

x 3


M
bin gerade schockiert ----

27.04.2015 14:55 • x 2 #463


Dubist
Zitat von Melanie39:
bin gerade schockiert ----


über was denn?
Dann bist sicher öfters geschockt,
Oder wurdest du grad per Pn geflutet?

27.04.2015 14:57 • #464


M
hmm eigentlich nicht bin einiges gewohnt nur wenns um das Thema Ausländer geht bin ich manchmal traurig das hat aber jetzt nix mit dir zu tun Dubist denn deine Beiträge finde ich eigentlich ganz gut ...finds auch schade das man irgendwie nicht weiter kommt...aber ich hab mich schon immer mit Pessimisten schwer getan weil ich genau das Gegenteil bin und im Bekanntenkreis auch einen Pessimisten habe ...ich find das so schade das man sich das leben mit so einer Einstellung selbst noch schwerer macht als es eigentlich schon ist

27.04.2015 15:01 • x 1 #465


Dubist
Zitat von Melanie39:
hmm eigentlich nicht bin einiges gewohnt nur wenns um das Thema Ausländer geht bin ich manchmal traurig das hat aber jetzt nix mit dir zu tun Dubist denn deine Beiträge finde ich eigentlich ganz gut ...finds auch schade das man irgendwie nicht weiter kommt...aber ich hab mich schon immer mit Pessimisten schwer getan weil ich genau das Gegenteil bin und im Bekanntenkreis auch einen Pessimisten habe ...ich find das so schade das man sich das leben mit so einer Einstellung selbst noch schwerer macht als es eigentlich schon ist


hey, keine Angst!
Schrieb nicht diese Ausländer....sondern genau meiner Freundin ihr Ex.
Ich differenziere.
gibt ganz ehrliche und liebe plus treue Ausländer.

27.04.2015 15:02 • x 1 #466


M
stimmt gibt von jeder Nationalität solche und solche ...

27.04.2015 15:05 • x 2 #467


Fragender
Zitat von Nev3rMind:
Ja, echt schlimm. Und diese Leute fühlen sich dann wahrscheinlich auch noch ganz toll obwohl sie hässlich sind wie sonst was. Wie ich das hasse.


Was mich ankotzt sind da die Typen dummlaberer, die mir geistig, körperlich und auch beruflich überhaupt nicht das Wasser reichen können, aber eine Frau nach der anderen bekommen durch eine große Klappe (mit nichts dahinter).

Ich habe festgestellt, dass sobeld ein Dummlaberer anwesend ist, meine ohnehin schon geringen Chancen auf unter 0 sinken...

27.04.2015 15:05 • #468


Dubist
So, ich mach jetzt mal Pause.
Zimt, habe grad in dem anderen Thread gelesen, dass du einen Unfall hattest.
Das ist erstmal traurig. Und doch vielleicht führt es dich genau zu diesem menschen, den du sonst niemals kennengelernt hättest?Sicher hat dich dieser Unfall verändert und stark mitgenommen. Aber vielleicht wirst du doch noch merken, daß du nach wie vor Liebe verdient hast, weil du nämlich ein liebenswerter Mensch bist.

27.04.2015 15:08 • #469


K
Danke Melanie!

27.04.2015 15:08 • x 1 #470


Josef09
Genau das ist es, was ich auch schon bemerkt habe. Man ist immer der liebe und nette und kommt nicht so aus sich raus. Sowas kommt leider selten an.

27.04.2015 15:08 • #471


Dubist
Zitat von Josef09:
Genau das ist es, was ich auch schon bemerkt habe. Man ist immer der liebe und nette und kommt nicht so aus sich raus. Sowas kommt leider selten an.


wenn du super aussiehst, wäre es egal.
Dann kannst machen was du willst.
eine Frau die gut aussieht, kann nur Mist labern und wird anerkannt. Meistens zumindest.

27.04.2015 15:11 • #472


Josef09
Ist so, als Frau hat man die Qual der Wahl, solange man ganz passabel aussieht.

Aber diese Leute, die machen sich auch nicht Gedanken wie wir es tun. Die stehen beruhigt morgens auf, machen ihren Krams der sie glücklich macht und empfinden keinen tieferen Sinn. Dementsprechend haben solche auch keine Probleme bzw. machen sich keine Gedanken dazu. Das ist zu beneiden. Wünschte ich könnte auch einfach dumm, aber dafür glücklich sein.

27.04.2015 15:14 • x 1 #473


Nev3rMind
Zitat von Fragender:
Zitat von Nev3rMind:
Ja, echt schlimm. Und diese Leute fühlen sich dann wahrscheinlich auch noch ganz toll obwohl sie hässlich sind wie sonst was. Wie ich das hasse.


Was mich ankotzt sind da die Typen dummlaberer, die mir geistig, körperlich und auch beruflich überhaupt nicht das Wasser reichen können, aber eine Frau nach der anderen bekommen durch eine große Klappe (mit nichts dahinter).

Ich habe festgestellt, dass sobeld ein Dummlaberer anwesend ist, meine ohnehin schon geringen Chancen auf unter 0 sinken...


Sollte das ein persönlicher Angriff sein? Falls ja ist der ziemlich ins Leere gelaufen da ich ebenw eniger einer von den Dummlaberern bin, sondern überwiegend still.

Aber ja, es stimmt Frauen lassen sich oft durch so Etwas blenden. In der Tagesklinik hatten wir auch so einen Typ. Extremst untergewichtig (45-50 kg?) und er hatte sowas von eine große Fresse. Ein Windstoß hätte gereicht und er wär weggeweht.
Aber naja, scheint wirklich extrem viel vom Verhalten abzuhängen.

27.04.2015 15:17 • #474


Fragender
Zitat von Josef09:
Genau das ist es, was ich auch schon bemerkt habe. Man ist immer der liebe und nette und kommt nicht so aus sich raus. Sowas kommt leider selten an.


Ihr kennt doch bestimmt das Lied der Prinzen, Du musst ein Schwein sein in dieser Welt und das geht so los:

War immer ehrlich, lieb und nett,
kriegte niemals eine Frau ins Bett.
Dann auf Macho, cool und arrogant,
plötzlich kamen sie angerannt.

Daran siehst Du wies im Leben läuft,
wer laut ist, hart und sich besäuft,
kommt bei den Frauen besser an,
wer will schon nen lieben Mann?


Daraus ziehst Du konsequenzen
und schaltest um auf schlecht.
Die Welt ist ein Gerichtssaal
und die Bösen kriegen recht...

27.04.2015 15:19 • #475


Fragender
Zitat von Nev3rMind:
Sollte das ein persönlicher Angriff sein? Falls ja ist der ziemlich ins Leere gelaufen da ich ebenw eniger einer von den Dummlaberern bin, sondern überwiegend still.

Aber ja, es stimmt Frauen lassen sich oft durch so Etwas blenden. In der Tagesklinik hatten wir auch so einen Typ. Extremst untergewichtig (45-50 kg?) und er hatte sowas von eine große Fresse. Ein Windstoß hätte gereicht und er wär weggeweht.
Aber naja, scheint wirklich extrem viel vom Verhalten abzuhängen.


Nein, das war nicht auf Dich oder irgendwen konkret gemeint, sondern nur allgemein.

Was mir da auffällt ist halt, dass Frauen oft nicht zwischen Schein und Sein unterscheiden - einer mit großer Klappe gilt dann als der große Macher, obwohl er außer mit der Klappe gar nichts macht.

27.04.2015 15:21 • #476


K
@Fragender
Zitat:
Was mir da auffällt ist halt, dass Frauen oft nicht zwischen Schein und Sein unterscheiden - einer mit großer Klappe gilt dann als der große Macher, obwohl er außer mit der Klappe gar nichts macht.

Wundert es dich wirklich?

Wenn ich die weiblichen Beiträge so lese, wundert es mich kein bißchen.

Alles ist individuell, alles ist immer ein Einzelfall. Ursachenforschung, he was ist das?
Symptome = Ursachen und so weiter...

Gerade, weil man so primitiv denkt, kann man Schein und Sein nicht unterscheiden.
Das eine hängt mit dem anderen zusammen.

27.04.2015 16:12 • x 1 #477

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Glaube es gibt Frauen die, die Qual der Wahl haben. Aber was ist mit denen die es auch schwer haben?
Da bringt auch das passabel aussehen nichts. Erstens laufendie nicht rum wie b. verhalten sich nicht b. und haben noch werte.
Dann bringt auch das tolle Aussehen nichts.
Ist ne Frau aber leicht zu haben, fast nichts an, kriegt sie immer einen Mann ab.
Egal wie fett sie ausschaut. glaubt ihr nicht?
Doch ist so!

27.04.2015 16:48 • #478


Dubist
Zitat von Dubist:
Zitat von Zimt93:
Zitat von Dubist:

hmm, also die Frauen sind weg, wenn du über dein Handicap sprichst.



Das meistens nicht nur haben sie dann noch höchstens mitleid mit mir.


Und bei Handicap love? inserieren? so hoffnungslos? lenkt dich vielleicht von deinen Probs mal ab, wenn du andere siehst...



Entweder hat er sich inseriert jetzt?
Oder kein Bock mehr. hmm?

27.04.2015 16:50 • #479


Zimt93
Zitat von Dubist:
Zitat von Dubist:
Zitat von Zimt93:

Das meistens nicht nur haben sie dann noch höchstens mitleid mit mir.


Und bei Handicap love? inserieren? so hoffnungslos? lenkt dich vielleicht von deinen Probs mal ab, wenn du andere siehst...



Entweder hat er sich inseriert jetzt?
Oder kein Bock mehr. hmm?


Nein bloss in der Ergotherapie bei der mir wieder vor Augen gehalten wurde wie eingeschränkt ich momentan bin.

27.04.2015 17:41 • #480


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler