Zitat von gcd:Hallo,Um deine Frage kurz zu beantworten: NEIN ein Leben ganz ohne soziale Kontakte zerstört deine Seele.
Das is ja das fiese darna, es is gefährlich, aber dennoch müssen es viele erleben
Zitat von gcd:Davon sind wir leider alle abhängig.
Dennoch schaffen es manche nicht, leider......
Zitat von gcd:Das heist aber nicht das man alleine nicht leben kann. Mit der nötigen Selbstliebe geht das, aber es ist meiner Meinung nach nicht der ideale Weg.
DAs is ja das blöde, es können einfach nicht alle den Idealen Weg nehmen, zum kotzen, aber das is scheinbar die Natur das LEbens, manche reissen sich den Ar. auf, und kommen nicht einen SChritt weiter
Und mit der Selbst Liebe sollte man ebenfalls nich übertreiben, man sollte mit sich klar kommen, aber dabei nich zu tief in das mögen reinsteigen sonst könnte man drohen verrückt zu werden
Zitat von gcd:Hattest du nie Freunde? oder eine Beziehung?
VIele wollen das weder glauben noch verstehen, aber manche schaffen es einfahc nich, die trauen sich, üben, geben sich nen Ruck, aber bleiben allein, arme Schweine, ich selbst gehöre etwas zu denen, es is einfach nich fair
Tatsächlich gibt es sogar einige die NIEMALS geliebt werden sie dürfen nicht mal eine Beziehung bekommen, dabei sind die meisten von denen, toll, attraktiv und mega angenehm, hilft ihnen aber nich, wie gesagt, die natur des Lebens........... Unsere Welt is ein Paradis? klar, in welcher Form? Lach
Wie sieht es mit deinem Job und deinen Arbeitskollegen aus? Hast du irgendwelche Hobbies die dich unter Menschen bringen?Ich kann dir das Buch Einsamkeit überwinden von Doris Wolf empfehlen.
Zitat von gcd:Es wird dir helfen eine andere Gedankenwelt aufzubauen. Und das musst du tun um aus deiner Einsamkeit kein Trauma zu machen.
Seine Gedanken an sch. anpassen um LEben zu können, einfach traurig oder
Zitat von gcd:Ich wünsche dir das du das schaffst. Und glaube mir es kann jeder schaffen. Lies bitte das Buch, mir hat es fast das Leben gerettet und vielleicht sogar noch mehr.
Das sehe ich persönlich anders, nicht jeder schafft es, ich selbt kämpfe seit Jahren, ich kenne andere die einfach nichts schaffen, und die machen gewiss mehr als genug
Letztendlich müssen wir doch nur unsere Gedanken davon grade richten, das uns keiner lieben oder mögen will, das wir keinen ERfolg bekommen
Ich weis positiv, aber so is unsere WElt einfahc nich, sorry, ja man kann es schaffen, aber man darf nicht an der Änderung selbst kaputt gehen
Immerhin sind mit diesem Beitrag viele Jahre vergangen, wer weis wie es heute bei ihm steht