App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

205

Abendschein
Zitat von Feuerschale:
So Ideale wie die Kirche sie mit sich bringt, sind aber auch ne echte Geisel für echte Menschen denk ich.

Bin schon lange ausgetreten.

x 2 #61

Feuerschale
Zitat von Sonja77:
Heilen kann man in dem Sinne nur sich selbst
Aber ein anderer kann einem nicht heilen

Und der TE schreibt ja ausdrücklich das er komplett heilt wenn er eine Frau in seinen Armen halten darf und sie berühren darf und berührt wird
Das heißt für mich das er mal ganz dringend verstehen muss was ihn denn krank macht und dann daran arbeiten damit er sich selbst „heilen“kann

Das denke ich auch.
Und ich fand den Satz mit dem Heilen in den Armen einer Frau auch zu absolut und zu idealisiert.
also eher wie ne Flucht.

Aber gut tun können Berührungen schon.

x 3 #62

Feuerschale
Zitat von Abendschein:
Bin schon lange ausgetreten.

ich würde es auch sofort wieder tun. Bin glaub ich so mit 19 raus.

x 2 #63

Sonja77
Ich bin auch nur auf dem Papier katholisch,aber schon mein fast ganzes Leben lang aus der Kirche ausgetreten und will mit der Kirche auch nichts zu tun haben denn genau das sind die schlimmsten

x 3 #64

Saina91
Zitat von Feuerschale:
So Ideale wie die Kirche sie mit sich bringt, sind aber auch ne echte Geisel für echte Menschen denk ich.

Hä wieso Geisel für echte Menschen? Schade, dass immer wieder über die Kirche hergezogen wird. Es tut mir total weh zu sehen, wie aus Kirchen Fahrradläden und sonstiges gemacht wird. Ja, die Kirche hat Fehler gemacht aber deswegen auszutreten ist irrsinnig.

x 1 #65

Islandfan
Zitat von Saina91:
Ja, die Kirche hat Fehler gemacht aber deswegen auszutreten ist irrsinnig.

Wieso irrsinnig? Sollte das nicht jedem überlassen sein, was er tut? Wo bleibt da die christliche Toleranz?

Saina91
Und ganz ehrlich, was sind das denn für Geisel, die die Kirche mitbringt? Jesus hat die Kirche einst gegründet! Nächstenliebe, Loyalität, Treue usw. Sind keine Geisel. Bis zur Ehe mit dem Sex zu warten, dient auch nur dem Schutz. Immerhin können Schwangerschaften immer passieren. Alles hat seinen Sinn.

Saina91
@Islandfan

Klar kann es jeder entscheiden aber es ergibt für mich nunmal keinen Sinn. Überall in jedem Bereich machen Menschen böses.
Aber die guten Dinge ignoriert ihr komplett und seid nur nachtragend.

ChrisNRW89
Könnt ihr das net privat klären statt mein thread vollzuspamen?

x 3 #69

Saina91
@ChrisNRW89

Sorry aber du hattest dich ja auch nicht mehr geäußert. Und mich verletzt es sehr, dass die Kirche immer so schlecht dargestellt wird. Dann kann ich mich ja auch dazu äußern.

x 1 #70

Islandfan
Zitat von Saina91:
Klar kann es jeder entscheiden aber es ergibt für mich nunmal keinen Sinn. Überall in jedem Bereich machen Menschen böses.
Aber die guten Dinge ignoriert ihr komplett und seid nur nachtragend.

Ja klar, die Christen sind die Guten und die Ungläubigen die Bösen.

x 1 #71

Saina91
@Islandfan

Achja, Dreh du dir das mal wieder so, wie du es sehen willst 😂

x 1 #72

Islandfan
Leute wie du sind für mich der Hauptgrund, mit der Kirche nichts mehr zu tun zu haben. Ich habe nichts gegen tolerante Christen, aber wer Kritik an der Kirche schon als Häresie bezeichnet, den kann ich nicht ernst nehmen.

Tschuldige das Offtopic.

x 1 #73

Saina91
@Islandfan

Du unterstellst mir Dinge, die ich gar nicht gesagt habe. Hier wurde auch gesagt, dass die Kirche für echte Menschen eine Geisel ist.
Klar ist das Thema für mich emotional, weil immer mehr Kirchen geschlossen werden und das macht mich traurig.

x 1 #74

Mariebelle
Zitat von ChrisNRW89:
Könnt ihr das net privat klären statt mein thread vollzuspamen?

Was gibts neues von dir?
Hast du schon ein Kuschel Date ausgemacht?
Meine Frage nach dem ,wie geht das,was sind die Regeln hast du nicht beantwortet.

Waehlt man/du da nach Optik,Figur, Alter aus oder wie entscheidet man sich?
Und wohin geht man zum kuscheln?

x 2 #75

Butterfly-8539
Zitat von Sonja77:
Also jetzt mal ganz abgesehen davon das der TE erstmal seine private Angelegenheit mit seiner schwangeren Ex klären müsste und abgesehen davon ob man selber das könnte oder nicht Finde ich die Aussage das Männer nicht kuscheln wollen oder können,weil sie nur auf das eine aus sind,doch ziemlich unfair und auch ...

Schwer zu beschreiben. Aber mir wurde von mehreren Männern gesagt, wenn eine Frau attraktiv ist, wird es nie beim Kuscheln bleiben. Das ist der normale Trieb. Hatte auch selbst nie anderes erfahren, jeder hätte immer gleich.......................... Gut das ich mich auf sowas nie eingelassen habe. Es ist so ähnlich wie bei dem Lied :" tausendmal berührt". Wenn dann müssen beide angezogen bleiben, so wie es diese Frau im TV vorführte.
Das ist ähnlich wie wenn man gerne einen guten Freund hätte, was auch ich mehrmals versuchte. Man wird nach kurzer Zeit ständig darauf angesprochen...................................., Es würde nicht bei Freundschaft bleiben. Mir sagte sogar ein sehr viel jüngerer, das wenn er kuscheln, oder massieren würde, sofort ..............................
Er äußerte sogar, das es egal ist wie die Frau aussieht und wie alt sie ist.
In meinem Umfeld konnte man solche Männer nicht kennenlernen.
Verstehe nun auch nicht, wie er (ist nicht unattraktiv) ohne Freunde, Bekannte...........................
Außerdem gehe ich davon aus, das er doch genug Sorgen weg, der Ex , der Schwangerschaft hat und es ungewöhnlich ist, sich sofort mit einer fremden Frau kuscheln zu wollen. Da werden doch sicher die Sorgen .................., dann wird es vertraulich und.................................. 😉
Aber er soll machen wie er meint. Wenn es ihm gut tut. Die Frau die inseriert, ist sicher zu recherchieren. Sie will aber Geld dafür haben und es bleibt beim kuscheln für ca. 1 Std.

x 1 #76

Islandfan
Der Freund meiner Exschwägerin war mal auf so einem Event, da geht es nicht um Geld, die Leute treffen sich, weil alle das so wollen. Die haben dann in einem Raum auf Matten gelegen und sich gestreichelt und miteinander gekuschelt. Die Regeln waren klar, dass es zu keinen sexuellen Handlungen kommen durfte. Ich fand das alles total widerlich, als ich davon hörte, aber wer es mag, soll sich ausleben dürfen.
Ich gehe davon aus, dass der TE solche Kuschelpartys meint und keinen Besuch eines Bor dells.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Saina91
Zitat von Mariebelle:
Was gibts neues von dir?
Hast du schon ein Kuschel Date ausgemacht?
Meine Frage nach dem ,wie geht das,was sind die Regeln hast du nicht beantwortet.

Waehlt man/du da nach Optik,Figur, Alter aus oder wie entscheidet man sich?
Und wohin geht man zum kuscheln?

Würde mich auch mal interessieren. Ich habe noch nie von Kuscheldates gehört. Es gibt ja auch diese Blind Dates, bei denen man so viele wie möglich datet.

x 1 #78

Sonja77
Zitat von Butterfly-8539:
Schwer zu beschreiben. Aber mir wurde von mehreren Männern gesagt, wenn eine Frau attraktiv ist, wird es nie beim Kuscheln bleiben. Das ist der ...

Naja,da müssen wir ja nicht komplett einer Meinung sein…das ist ja gerade das interessante das jeder von uns anders ist und anders denkt und anders handelt
ich finde das immer spannend

also bei Freundschaften widerspreche ich ganz klar
doch es gibt sie die wahre Freundschaft zwischen Mann und Frau….eine wahre platonische Freundschaft davon habe und hatte ich immer einige und meine besten Freunde waren und sind immer Männer denn ich komm und kam mit Frauen noch nie klar…..und ich hatte noch nie Probleme solcher Art kann das also so nicht bestätigen von meiner Seite aus

auch kenne ich persönlich mehr als einen Mann dem das kuscheln um Welten wichtiger ist als der GV und die den auch gar nicht suchen…..
also auch hier haben wir nicht die selben Erfahrungen und kennen wohl unterschiedliche Arten von Männern

ich will auch gar nicht abstreiten das sehr viele Männer mit der Frau ins Bett wollen….aber eben nicht alle

und heutzutage sind die Frauen schlimmer geworden als die Männer und packen sich jeden der bei drei nicht auf dem Baum ist
aber auch das trifft nicht auf alle Frauen zu

ich sag immer
leben und leben lassen
ich muss nicht das Leben der anderen leben und die müssen nicht meines leben

x 1 #79

Butterfly-8539
Zitat von Sonja77:
Naja,da müssen wir ja nicht komplett einer Meinung sein…das ist ja gerade das interessante das jeder von uns anders ist und anders denkt und anders handelt ich finde das immer spannend also bei Freundschaften widerspreche ich ganz klar doch es gibt sie die wahre Freundschaft zwischen Mann und Frau….eine wahre ...

Leider hatte ich nie gute Männerfreundschaften, auch wenn ich mit Frauen so ticke wie du. Immer wenn ich dachte, nachdem die Kontakt zu mir suchten, daraus könnte einen platonische Freundschaft...................... egal ob älter oder um einiges jünger, es wäre immer zu dem einen gekommen. Das kann richtig nervig sein. Selbst wenn man in einer Partnerschaft lebt, wird man hin und wieder darauf angesprochen von den selben .........................
Vielleicht gibt es in deiner Ecke solche Männer und hier sind sie rar. 😉

Aber schön das du das Glück hast.
Damit hast du recht, jeder soll es so gestalten wie es für ihn richtig erscheint.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore