x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Abendschein
Mitglied
Zitat von Feuerschale:So Ideale wie die Kirche sie mit sich bringt, sind aber auch ne echte Geisel für echte Menschen denk ich.
• x 2 #61
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Sonja77:Heilen kann man in dem Sinne nur sich selbst
Aber ein anderer kann einem nicht heilen
Und der TE schreibt ja ausdrücklich das er komplett heilt wenn er eine Frau in seinen Armen halten darf und sie berühren darf und berührt wird
Das heißt für mich das er mal ganz dringend verstehen muss was ihn denn krank macht und dann daran arbeiten damit er sich selbst „heilen“kann
• x 3 #62
x 3
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Abendschein:Bin schon lange ausgetreten.
• x 2 #63
Sonja77
Mitglied
• x 3 #64
Saina91
Mitglied
Zitat von Feuerschale:So Ideale wie die Kirche sie mit sich bringt, sind aber auch ne echte Geisel für echte Menschen denk ich.
• x 1 #65
Islandfan
Mitglied
Zitat von Saina91:Ja, die Kirche hat Fehler gemacht aber deswegen auszutreten ist irrsinnig.
Saina91
Mitglied
Saina91
Mitglied
ChrisNRW89
Gast
• x 3 #69
Saina91
Mitglied
• x 1 #70
Islandfan
Mitglied
Zitat von Saina91:Klar kann es jeder entscheiden aber es ergibt für mich nunmal keinen Sinn. Überall in jedem Bereich machen Menschen böses.
Aber die guten Dinge ignoriert ihr komplett und seid nur nachtragend.
• x 1 #71
Saina91
Mitglied
• x 1 #72
Islandfan
Mitglied
• x 1 #73
Saina91
Mitglied
• x 1 #74
Mariebelle
Mitglied
Zitat von ChrisNRW89:Könnt ihr das net privat klären statt mein thread vollzuspamen?
• x 2 #75
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Sonja77:Also jetzt mal ganz abgesehen davon das der TE erstmal seine private Angelegenheit mit seiner schwangeren Ex klären müsste und abgesehen davon ob man selber das könnte oder nicht Finde ich die Aussage das Männer nicht kuscheln wollen oder können,weil sie nur auf das eine aus sind,doch ziemlich unfair und auch ...
• x 1 #76
Islandfan
Mitglied
Saina91
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Was gibts neues von dir?
Hast du schon ein Kuschel Date ausgemacht?
Meine Frage nach dem ,wie geht das,was sind die Regeln hast du nicht beantwortet.
Waehlt man/du da nach Optik,Figur, Alter aus oder wie entscheidet man sich?
Und wohin geht man zum kuscheln?
• x 1 #78
Sonja77
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Schwer zu beschreiben. Aber mir wurde von mehreren Männern gesagt, wenn eine Frau attraktiv ist, wird es nie beim Kuscheln bleiben. Das ist der ...
• x 1 #79
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Sonja77:Naja,da müssen wir ja nicht komplett einer Meinung sein…das ist ja gerade das interessante das jeder von uns anders ist und anders denkt und anders handelt ich finde das immer spannend also bei Freundschaften widerspreche ich ganz klar doch es gibt sie die wahre Freundschaft zwischen Mann und Frau….eine wahre ...
x 4