Zitat von Sonja77:Also jetzt mal ganz abgesehen davon das der TE erstmal seine private Angelegenheit mit seiner schwangeren Ex klären müsste und abgesehen davon ob man selber das könnte oder nicht Finde ich die Aussage das Männer nicht kuscheln wollen oder können,weil sie nur auf das eine aus sind,doch ziemlich unfair und auch ...
Schwer zu beschreiben. Aber mir wurde von mehreren Männern gesagt, wenn eine Frau attraktiv ist, wird es nie beim Kuscheln bleiben. Das ist der normale Trieb. Hatte auch selbst nie anderes erfahren, jeder hätte immer gleich.......................... Gut das ich mich auf sowas nie eingelassen habe. Es ist so ähnlich wie bei dem Lied :" tausendmal berührt". Wenn dann müssen beide angezogen bleiben, so wie es diese Frau im TV vorführte.
Das ist ähnlich wie wenn man gerne einen guten Freund hätte, was auch ich mehrmals versuchte. Man wird nach kurzer Zeit ständig darauf angesprochen...................................., Es würde nicht bei Freundschaft bleiben. Mir sagte sogar ein sehr viel jüngerer, das wenn er kuscheln, oder massieren würde, sofort ..............................
Er äußerte sogar, das es egal ist wie die Frau aussieht und wie alt sie ist.
In meinem Umfeld konnte man solche Männer nicht kennenlernen.
Verstehe nun auch nicht, wie er (ist nicht unattraktiv) ohne Freunde, Bekannte...........................
Außerdem gehe ich davon aus, das er doch genug Sorgen weg, der Ex , der Schwangerschaft hat und es ungewöhnlich ist, sich sofort mit einer fremden Frau kuscheln zu wollen. Da werden doch sicher die Sorgen .................., dann wird es vertraulich und..................................
😉 Aber er soll machen wie er meint. Wenn es ihm gut tut. Die Frau die inseriert, ist sicher zu recherchieren. Sie will aber Geld dafür haben und es bleibt beim kuscheln für ca. 1 Std.