Pfeil rechts

E
Hehehe, kann aber auch gewaltig nerven wenn einen die Männer umschwirren wie Motten das Licht.

18.03.2013 12:30 • #41


Dubist
Tja, dann sind es wohl die Falschen Typen!
Eine starke Frau zieht so schwache kerle an wie Motten das Licht

18.03.2013 13:17 • #42


A


Keinen Weg aus der Einsamkeit

x 3


R
Zitat von Dubist:
Tja, dann sind es wohl die Falschen Typen!
Eine starke Frau zieht so schwache kerle an wie Motten das Licht



18.03.2013 13:34 • #43


Dubist
Über den Richtigen freut man sich doch, wenn der einem aus der Hand frißt, bzw, hinterherrennt.

18.03.2013 21:18 • #44


R
Zitat von Dubist:
Über den Richtigen freut man sich doch, wenn der einem aus der Hand frißt, bzw, hinterherrennt.


Schick dir später eine PN, muss jetzt was erledigen.

LG von

Renate

19.03.2013 10:11 • #45


Dubist
Wegen? wieso?

19.03.2013 10:47 • #46


R
Zitat von Dubist:
Wegen? wieso?



PN angekommen?

19.03.2013 17:17 • #47


Dubist
Oh weh, ja, hab grad zurückgeschrieben.

19.03.2013 18:16 • #48


G
Hallo,

nach fast einem Jahr wollte ich mich mal wieder melden und berichten wie es mir geht und wie ich meine Krise überwunden habe.

Vorweg: Es hilft einem niemand, keiner klopft an und will dich aus deinen Problemen reissen. Jammern und beklagen bringt auch nichts.Darauf kann man nicht warten.Man muss selbst was tun.

Also:
Irgendjemand hat mir mal gesagt, mach was Ehrenamtliches.
Ich habe bin Anfang des Jahres wieder in meinem Verein sportlich aktiv geworden (ich habe es sogar etwas verbissen genommen). Dadurch kam etwas sportlicher Erfolg ,soviel wie ich noch nie in meinem Leben hatte (klein aber ich bin stolz drauf), meldete mich noch in einem weiteren Verein an (in dem ich vorher schon mal Mitglied war).
Beflügelt vom sportlichen Erfolg und voller Selbstvertrauen fand ich viel neue Bekannte und auch einige neue gute Freunde.
Von alten Freunden, die mir nicht gut getan haben musste ich mich leider trennen.
Wenn ich Glück habe, kann ich auch irgendwann in der naechsten Zeit ein Ehrenamt im Vorstand übernehmen.
Ich sehe die Welt wieder positiv.

Ein weiterer Baustein zur Beendigung meines Einsamkeitgefühls ist, dass man sich auch mal was gönnen muss.

Das erhöht auch die Freude am Leben.

Alles in allem kann ich nur sagen, diese ganzen Aktivitäten lösen nicht meine Probleme, aber sie verdängen sie so, dass sie nicht mehr meinen Tag bestimmen.
Ich bin weiterhin Single (was ausser der Einsamkeit an sich auch soziale Nachteile hat, sprich man kann nicht an Veranstaltungen teilnehmen die für Paare ausgelegt sind, das ärgert mich noch weiterhin).
Weiterhin merkt man das besinders wenn man krank ist und alleine zuhause bleiben muss.
Oder wenn die ganze Welt einen in der Weihnachtszeit vorlebt, wie toll doch eine Familie ist.

30.10.2013 14:03 • #49


Dubist
Das hört sich schon sehr viel besser an.
Ach Gandolf, was nicht ist kann doch noch werden.
Alles liebe dir

30.10.2013 15:16 • #50


F
Hey gandalf,

das klingt echt schon viel besser. Finde ich super mit deinem Verein und das du aktiv wurdest. Ebenfalls das du ein paar neue Freunde gefunden hast. Weiter so...
Wünsche dir weiterhin Erfolg!

Liebe Grüße

30.10.2013 15:51 • #51


Dubist
An deiner Geschichte merkt man es kann sich doch immer mal was ändern, oft auch wenn man nicht mehr damit rechnet.

30.10.2013 18:26 • #52


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler