Pfeil rechts

Dubist
Kerl, Gandalf, an dir ist doch alles dran, gehst sogar arbeiten, mit dir kann man sich unterhalten.
Finds super was Aufwind geschrieben hat und da ist soviel wahres dran.
Der wo es nicht unbedingt nötig hat eine Freundin zu haben, der hat doch meistens eine.
Und der wo unbedingt eine möchte(was ja auch verständlich ist nach vielen Jahren), der kriegt einfach keine.
Beziehungsfähig ist der, der wohl nicht unbedingt eine Beziehung zum Glücklich sein brauchrt. Unvorstellbar für mich, aber genau diese müssen sich oft keine Sorgen darum machen, ob sie eine Beziehung finden.
oder bekommen.
Die wo beziehungsunfähig sind, waren, beziehungsunfähiger waren, gehörte auch zu der Sorte, die können nur sehr schwer alleinen sein.
Ich wünsche dir, das du mehr und mehr dein Licht was ja vorhanden ist, strahlen läßt und stark dastehst, das merken und sehen dann auch die Frauen, vorallendingen die Eine!
Ganz bestimmt.
Ganz liebe grüße von Dubist

14.03.2013 14:19 • #21


H
hallo Gandalf!

möchte dir jetzt auch gerne mal schreiben. bin zufällig in deine vorstellung gestolpert und war von deinem schreibstil angetan, ist irgendwie so straff, konkret, so schreibt jemand der weiß was er will und gut organisiert ist. bei dir ist bestimmt alles super ordentlich in deiner wohnung, stimmts? ich finde es ganz toll dass du dich um deine eltern kümmerst. sie jetzt zugunsten einer partnersuche und wegen eventueller erhöhung der chancen sich allein zu überlassen fände ich auch völlig unvorstellbar. ich glaube auch nicht dass frauen davon abgeschreckt werden. sicher gibt es das ganze spektrum von frauen, auf der einen seite die es in die flucht treibt, auf der anderen seite die die in dir einen verantwortungsvollen, fürsorglichen, liebevollen menschen sehen.
mir ist in deiner vorstellung aufgefallen dass du auch einen salsa kurs gemacht hast. alles was du so an hobbys beschreibst, auch das motorradfahren, scheint dir keine freude zu schenken, du schreibst du hast dabei auch keine frau kennengelernt. machen dir diese hobbys denn als sie selbst keinen spaß? du schreibst auch von eurer singleclique, das klingt doch auch sehr gesellig. eigentlich möchte ich ja bei dem salsa kurs einhaken, denn ich habe vor einigen jahren auch mit diesem tanz angefangen und kann sagen dass er mein leben ziemlich positiv geändert hat und ich meinen jetzigen partner mit dem ich ein kind habe dabei kennengelernt habe. wenn du da dran bleibst und freude am tanzen entwickelst dann gibt dir das unglaublich viel! ein guter tänzer ist sehr gefragt, das tanzen an sich und die musik machen freude, man ist dabei in kontakt mit dem tanzpartner, bewegt sich, das ist einfach lebensfreude! wie hast du dich dabei gefühlt, hast du nur einen kurs gemacht oder bist du dran geblieben? was ich dir auch ans herz legen kann: lerne Tango! das ist ein tanz für höchste ansprüche, du findest da ein sehr hohes niveau an menschen und er fordert einen sehr, und nach der anfangsdurststrecke will man immer mehr davon. naja, soviel zu den guten ratschlägen...... ich wünsche dir dass du aus deinem tief herausfindest! natürlich wirst du jetzt nicht direkt umsetzen was ich dir geschrieben habe, aber es wäre echt klasse wenn du es machen würdest. nimm doch die ganze singleclique mit zum tanzkurs!

liebe grüße
helia

15.03.2013 23:14 • #22


A


Keinen Weg aus der Einsamkeit

x 3


R
Wage heute einen neuen Anlauf in Sachen Partnersuche! Nachher treffe ich mich mit einen Mann aus meiner Nähe und freue mich schon sehr darauf. Bisher haben wir uns angerufen und jeden Tag SMS geschrieben. Mal sehn, es muss doch mal klappen. Jedenfalls kämpfe ich um ein kleines Stück Glück in meinem Leben. Drückt mir mal die Daumen!

16.03.2013 10:22 • #23


Dubist
Drück drück drück. Mein Tip so wenig wie möglich reden.
Lass ihn reden. Das fällt mir grad ein.
Ansonsten feste feste drücken jetzt. Ihr seid jetzt sicher grad in einem schnuckligen Cafe und kommt euch gerade näher. Blinzel.
Wär ja schön, wenn es klappt,

16.03.2013 14:50 • #24


E
Zitat von Dubist:
Drück drück drück. Mein Tip so wenig wie möglich reden.
Lass ihn reden. Das fällt mir grad ein.

Genau, sitz da wie ein verstummter Stockfisch und sag nix, damit er am besten sofort irritiert das Weite sucht.. Sorry, aber das fällt mir gerade dazu ein.

Toi Toi Toi, ich wünsch euch, dass ihr euch gegenseitig was zu sagen habt und euch nett findet.

16.03.2013 15:19 • #25


G
Zitat von Dubist:
Drück drück drück. Mein Tip so wenig wie möglich reden.
Lass ihn reden. Das fällt mir grad ein.

Das ist wohl ein guter Tipp. Die allermeisten Männer werden von viel redenden Frauen erdrückt und abgeschreckt. Und wenn frau schon beim ersten Date viel von sich erzählt, verliert sie das Geheimnisvolle, das Männer im allgemeinen brauchen, um eine Frau interessant zu finden.

Zum Reden bleibt immer noch viel Zeit, wenn man länger zusammen ist.

Und wenn der Mann schon beim ersten Date kein Gesprächsthema aufbringt, dann ist er ein Langweiler.

Diese Gschichte von Mark Twain ist dafür ein gutes Beispiel und einfach köstlich:
http://www.epilog.de/texte/twain-mark-1 ... s-tagebuch

Kernsatz: Wenn es nur nicht sprechen würde! Es schwatzt beständig.

16.03.2013 15:23 • #26


E
Zitat von GastB:
Und wenn der Mann schon beim ersten Date kein Gesprächsthema aufbringt, dann ist er ein Langweiler.

Aber die Frau nicht?

16.03.2013 15:28 • #27


H
Hallo Gandalf,

ich kann dich und deine Verzweiflung gut verstehen, habe aber leider auch keinen guten Rat für dich. Ich habe ein ganz ähnlichen Background wie Du und mir entzieht sich auch immer mehr der Sinn warum ich mir das alles antue. Wir Menschen sind nicht dazu da alleine durch diese Welt zu dümpeln und wenn dieses Grundbedürfnis nicht befriedigt wird haben wir auch allen Grund mit dem Leben zu hadern. Ich glaube es gehört sehr viel Glück dazu den wirklich passenden Partner zu finden, das ist leider so. Ich spiele heute Lotto, ein Sechser ist wahrscheinlicher
Viel Kraft dir und Mut und Hoffnung!

16.03.2013 18:04 • #28


E
Gandalf, melde dich mal wieder. Du liest doch bestimmt mit. Wie geht's dir? Was macht die Partnersuche? Gibt's was Neues?

@Renate: hat das Daumendrücken was gebracht? Ich hoffe, du berichtest.

16.03.2013 18:23 • #29


Dubist
Männer mögen keine Frauen die nur quasseln. Das ist nicht geheimnisvoll und geht den meisten Männern auf die Nerven.
Wie war dein Date Renate?

17.03.2013 08:50 • #30


R
Hallo an alle, die mir die Daumen gedrückt haben


Kurzer Bericht:
Wir waren schön beim Griechen essen. Die Bedienung war flott und freundlich, dass Essen sehr gut.
Was das Quatschen ( ) betrifft, hat er während des Essens mehr als genug gequatscht- was nicht so mein Ding ist. Ansonsten war die Unterhaltung ausgeglichen. Aber wenn das Essen auf den Tisch kommt, genieße ich es lieber als ständig mit vollem Mund antworten zu müssen.

Jetzt muss man abwarten, wie es sich entwickelt.
Werde euch zu gegebener Zeit an dieser Stelle wieder Bericht erstatten.

LG und einen schönen Sonntag für euch

Renate

17.03.2013 09:53 • #31


E
Nicht jede Frau quasselt ohne Punkt und Komma!
Und was mich persönlich nervt, sind diese ewigen Verallgemeinerungen. Jeder Mensch ist anders. Es gibt kein die Männer, die Frauen etc. Und Patentrezepte gibt es schon mal gar nicht.
Das beste ist so zu sein, wie man eben ist.

@Renate: super, das ist doch mal ne prima Nachricht. Daumen sind weiterhin gedrückt.

17.03.2013 09:55 • #32


R
Zitat von Coonie:
Nicht jede Frau quasselt ohne Punkt und Komma!
Und was mich persönlich nervt, sind diese ewigen Verallgemeinerungen. Jeder Mensch ist anders. Es gibt kein die Männer, die Frauen etc. Und Patentrezepte gibt es schon mal gar nicht.
Das beste ist so zu sein, wie man eben ist.

@Renate: super, das ist doch mal ne prima Nachricht. Daumen sind weiterhin gedrückt.



Coonie, nicht locker lassen!

17.03.2013 10:01 • #33


Dubist
Das hört sich gut an, freut mich für dich.
haha, mein tip war also doch nicht falsch, sonst hättet ihr euch beide noch am Essen verschluckt und es wär keiner zu Wort gekommen.
hihi, er wird sicher denken du bist ne klasse Frau Renate. Sicher werdet ihr euch bald wiedersehen, das wär schön.
Dubist

17.03.2013 10:17 • #34


E
Zitat von Renate25:
Coonie, nicht locker lassen!

Bis sie blau sind, versprochen

17.03.2013 13:35 • #35


R
Zitat von Dubist:
Das hört sich gut an, freut mich für dich.
haha, mein tip war also doch nicht falsch, sonst hättet ihr euch beide noch am Essen verschluckt und es wär keiner zu Wort gekommen.
hihi, er wird sicher denken du bist ne klasse Frau Renate. Sicher werdet ihr euch bald wiedersehen, das wär schön.
Dubist


Dubist, DANKE für das Kompliment

17.03.2013 17:53 • #36


R
Zitat von Coonie:
Zitat von Renate25:
Coonie, nicht locker lassen!

Bis sie blau sind, versprochen


Coonie, danke dir- obwohl das ganz (un) schön weh tun kann.

17.03.2013 17:54 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Aber nicht von dir aus melden zuviel. okay, der soll dir ruhig ein wenig hinterherrennen. Tut er?

17.03.2013 18:50 • #38


R
Zitat von Dubist:
Aber nicht von dir aus melden zuviel. okay, der soll dir ruhig ein wenig hinterherrennen. Tut er?


Keine Angst! Ich sehe es gern, wenn mir Männer hinterherrennen

17.03.2013 22:52 • #39


Dubist
Ich hoffe er tut es. Ist immer ein besseres gefühl,

18.03.2013 07:40 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler