Was die Frage nach dem Gewicht betrifft...da geht es eher darum, ob NochSoEiner eventuell viel zu viel auf die Waage bringt.
Das hätte dann ein Grund sein können, warum es ihm schwer fällt sich zu bewegen, spazieren zu gehen oder sogar mit ein Grund für die Herz-Kreislauf-Probleme.
Die Frage fand ich sinnvoll.
Da NochSoEiner nun aber Idealgewicht hat, muss man nicht lamentieren, ob er evtl. sogar zu dünn ist.
🙄 Zitat von Angor: Ich frage mich, warum immer jemand auftaucht, der auch neu ist, und sich darüber mokiert, was im Thread geschrieben wird.
Wo denn IMMER ? Ich sage : ENDLICH...mal jemand, der auch den Mund aufmacht. Egal ob neu oder alteingesessener User.
Ich finde es auch schade, wenn engagierte User ausgebremst werden.
Es gibt genügend Unterhaltungs- Plauder-und Sabbel-Bereiche im Forum.
Zitat von talbewohner: Ich weiss nur sehr genau, wie es ist, nicht wahrgenommen oder ernstgenommen zu werden.
Genau.
Der TE und seine Problematik werden über-rollt und über-plaudert...und gerät in *Vergessenheit*
Hin und wieder mal müssen off-topic-Beiträge erlaubt sein, machen alle....ich auch,
aber sollte man schon im Auge behalten, was das eigentliche Anliegen des TE ist.