-IchBins-
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 13491
• x 1 #401
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
-IchBins-
Mitglied
• x 1 #401
Athina
Mitglied
x 3
Trixie73
Mitglied
• x 5 #403
UlliOffline
Gast
• x 1 #404
Trixie73
Mitglied
• x 2 #405
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Trixie73:denke es werden ja immer nur die Standartwerte getestet.
Trixie73
Mitglied
• x 2 #407
Trixie73
Mitglied
Trixie73
Mitglied
Zitat von Pübbels:@NochSoEiner diese test muss man in der Regel aus eigener Tasche bezahlen. Vitamin D zb kostet rund 30 Euro, das kannst du aber auch über Tests bei ...
• x 1 #409
Cornelie
Mitglied
Zitat von Trixie73:@Cornelie Osteoporose ist ja eigentlich nur ein Calciummangel. Bei dem entzieht der Körper das dann eben den Knochen. Hab ich letzte Woche im Bio ...
• x 1 #410
Trixie73
Mitglied
Zitat von UlliOnline:@Noiram egal....ich bin eben doof und eine Mecker-🐐 mäh Wie kann man nach seinem letzten Beitrag so abschweifen...in seinem Thema ...
• x 2 #411
UlliOffline
Gast
• x 4 #412
Athina
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Gute Nacht, euer Stinkstiefel
• x 1 #413
UlliOffline
Gast

• x 1 #414
-IchBins-
Mitglied
• x 3 #415
Trixie73
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Du brauchst dich nicht immer rechtfertigen, wenn ich mal rumblubber. So dreckig wie es ihm geht, wird kein Vitaminmangel die Ursache dafür sein.
Athina
Mitglied
UlliOffline
Gast
Zitat von Trixie73:Falls du mich meinst, das war keine Rechtfertigung sondern eine Erklärung warum ich nicht finde, dass es abschweifend war. Ist ein kleiner Unterschied. Trotzdem auch Gute Nacht
Susanne05
Mitglied
• x 1 #419
Trixie73
Mitglied
• x 1 #420
x 4