Pfeil rechts
68

C
Zitat von Leseratte52:
und an die anderen: Hörts auf zum Meckern, diese Kerls sind echt das Letzte und das muß frau dann auch mal so sagen dürfen.

Sehe ich anderes.
Hier wird eine ganze Altersgruppe in Sippenhaft genommen und kollektiv abgewertet.
Traut man sich auch nur bei Männern.Vergleichbares über Gleichgeschlechtliche,Migrationshintergründler oder übergewichtige Frauen zu schreiben würde wahrscheinlich zu einem riesen Traaraaaaah
hier führen.
So ehrlich sollte man schon sein.

20.11.2016 16:23 • x 2 #61


Deverauxmary
Ich kann nur aus meinen persönlichen Erfahrungen berichten (bevor sich jemand angegriffen fühlt,es ist nur meine subjektive Meinung)

Ich habe es mehrfach erlebt das Partnerbörsen keinen Erfolg bringen,nicht nur das ich auf einen anderen Typ Mann stehe und dies immer in den Profilen angab (weswegen es von Usern Beleidigungen oder Bilder von ihrem Genital hagelte), sondern das man wirklich als Frau wie ein Stück Fleisch behandelt wird. Dabei verwendete ich keinerlei Fotos die dies begünstigten. Auf einer Plattform bekam ich HUNDERTE von Anfragen, Nachrichten usw, wo man direkt merkte,das waren Männer die nichts Ernsthaftes suchten, und wenn man denen einen Korb gab, wurde man auf verschiedenster Weise beleidigt, einmal wurde ich sogar online gestalkt,was wirklich fürchterlich ist.
Viele dieser Anfragen waren auch von Männern,die deutlich älter als ich waren (ich bin 26) und für mich persönlich ist eine massive Altersdifferenz nichts.
Oder vor einigen Wochen,als es noch warm war, da wurde ich auch unangemessen von 2 älteren Herren angemacht,wie ein Stück Fleisch und einen Tag später wurden Beleidigungen geschrien,da ich am Tag davor nicht reagierte.( dort war eine Baustelle,deswegen waren die gleichen Herren dort anwesend)
Ich fühle mich bei solchen Situationen degradiert,wie ein Objekt und einfach nur unwohl-das solch ein Verhalten unangemessen von Männern ist(egal welchem Alters)ist natürlich klar.
Natürlich verallgemeinert man dies nicht,aber diese schwarzen Schafe werfen ein wirklich schlechtes Licht auf die Altersgruppe.
Und ich fühle mich nicht als was Besseres oder sowas,ich möchte einfach nicht wie ein Stück Fleisch behandelt werden,weder online noch im realen Leben, und wenn man dann zu den Personen nein sagt oder diese ignoriert,werden sie sehr ungehalten.
Deswegen ist es wirklich wie russisches *beep*, jemanden zu finden der gute Absichten hat heutzutage,vorallem wenn diese Datingapps aus dem Boden sprießen wie Unkraut

20.11.2016 22:18 • #62


A


Ich, w 32, bin schon so lange Single - Zukunftsängste

x 3


EcoDan
Zitat von Deverauxmary:
Deswegen ist es wirklich wie russisches beep, jemanden zu finden der gute Absichten hat heutzutage

zu dieser chance kommt man als kerl kaum noch. denn durch die erwähnten herren, die in übergrossen massen auftreten, kommt es von weiblicher seite zumeist zu einer schnell-selektion. stimmt da etwas oberflächliches nicht, fällt man bereits durch's raster. ganz egal welches potential man gehabt hätte

ein grund mehr, der gegen dating-seiten spricht

20.11.2016 22:48 • x 1 #63


Angsthase1992
Leute ... bleibt doch mal ruhig hier !
... Ich M 24, bin schon mein ganzes Leben Single und ich lebe auch noch ... von daher nehmt es Euch doch nicht so zu Herzen und lernt endlich alleine zu sein und zu bleiben.

21.11.2016 02:11 • x 1 #64


Sophie56
Ich kann Dich 100%ig verstehen. Wenn man in Deinem Alter ist, ist der Wunsch nach einem Partner und nach der Gründung einer Familie mehr als normal.

Ich hatte das schon alles (Kinder und Enkel hab ich natürlich noch), bin aber seit geraumer Zeit wieder Single und muss gestehen, dass meine Toleranzgrenze bezüglich eines Partners immer mehr sinkt. Soll heißen, je länger ich alleine bin, umso weniger möchte ich auf Dauer mit jemand anderem zusammenleben. Partnerschaft ja...aber in getrennten Wohnungen.

Ich weiß, dass Ratschläge wie sei froh, dann musst Du Dich über die Marotten eines anderen nicht aufregen in Deinem Fall nichts bringen, weil einfach alles im Leben seine Zeit hat. Aber vielleicht hilft es dir ein glitzekleines bisschen wenn ich sage:

Der Mensch will immer das haben, was er gerade nicht haben kann. Und anstatt sein Leben so zu genießen, wie es die Umstände gerade erlauben, beißt er sich an Dingen fässt, die die Umstände nun gerade eben mal nicht zulassen.

21.11.2016 03:13 • x 2 #65


L
Zitat von Chingachgook:
Vergleichbares über Gleichgeschlechtliche,Migrationshintergründler oder übergewichtige Frauen zu schreiben würde wahrscheinlich zu einem riesen Traaraaaaah
hier führen.


Achwo, erst die Tage hat einer irgendwo, es ging um die neue Videotelefonie, über Visionen von fetten Frauen mit Headphones geschrieben - und ich nenne jetzt keine Namen

21.11.2016 06:53 • #66


Franz_Josef
Zitat von Sophie56:
Der Mensch will immer das haben, was er gerade nicht haben kann. Und anstatt sein Leben so zu genießen, wie es die Umstände gerade erlauben, beißt er sich an Dingen fässt, die die Umstände nun gerade eben mal nicht zulassen.


So ist es. Aber betrachtet man Graf Draculas Reaktion auf Licht, so ist das SICH ÄRGERN ein sicherer Schutz vor Liebe.

21.11.2016 08:36 • x 1 #67


Sophie56
[quote=Sophie56]

Der Mensch will immer das haben, was er gerade nicht haben kann. Und anstatt sein Leben so zu genießen, wie es die Umstände gerade erlauben, beißt er sich an Dingen fässt, die die ......



Upps...musste natürlich FEST heißen.

War wohl etwas spät gestern...sorry

21.11.2016 08:55 • #68





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler