Pfeil rechts

A
Ich suche Leute die mir regelmäßig Gesellschaft leisten. Egal ob Frauen oder Männer. Such nur nomale Freundschaft mehr echt nicht!
Ich bin ziemlich einsam!Immer schon leider. Weil hab eine Behinderung. Aber bin sehr fit. Reise alleine, war schon 3 mal allein in Paris, Berlin auch schon 2 mal.

Heidepark Soltau. war ich auch schon weil da ein
besonderen Event war Open Air von Deutschland sucht den Superstar

das kann so nicht weiter gehen!
Ich bin eigentlich ein lebensfroher Mensch! bin eigentlich für jeden Quatsch zu haben! bloß im Moment komme ich einfach nicht so richtig auf die Beine!

mir fehlt es einfach mal einen paar Leute die mit mir was unternimmen möchten. Nur immer allein. wer langsam langweilig.

14.07.2013 09:49 • 05.04.2021 #1


52 Antworten ↓


I
woran liegt es das du keine freundschaften aufbauen kannst?
du scheinst ja viel zu unternehmen,selbst allein

14.07.2013 09:56 • #2


A


Ich suche Freundschaften

x 3


A
Hallo
Die meisten haben Problem mit meiner Behinderung. Aber bin sehr fit reise allein usw .

14.07.2013 12:33 • #3


I
haben die es dir direkt gesagt
oder haben sie den kontakt mit dir vermieden?

14.07.2013 12:37 • #4


P
Zitat von Anna29:
Hallo
Die meisten haben Problem mit meiner Behinderung. Aber bin sehr fit reise allein usw .


Was hast Du denn für eine Behinderung ?
Vielleicht erzählst Du as einfach mal,
denke mal dass es dann einfacher ist für den Leser sich zu entscheiden ob er Dir antworten mag oder nicht.

14.07.2013 14:05 • #5


A
Hallo
Unter meiner Homepage da steht welche Behinderung ich habe. Muss ich nicht alles neu schreiben. einfach unter meiner Homepage gucken.


Grüß

14.07.2013 16:51 • #6


A
Ja dievermieden den kontakt mit mir. Alle gehen halt nach aussehen.So schlecht seht ich ja nicht aus. Unter meiner webseite sind auch bilder von mir. . Aber halte das eine nervt die Leute mein spreichen fluss kann nicht so gut schlucken . darum auch nicht reden aber rede mit Talker . unter meiner webseite steh was talker ist -. und wie schon gesagt alles andere bin ich fit wohne in meiner eige wohnung. geb nachhilfe für schäche leute in talker, uk unter meiner Homepage gucken.

14.07.2013 16:58 • #7


P
Ich mag Dir ungern auf die Füße treten da ich Klugscheißer an sich verabscheue und mir Dir gegenüber reichlich schäbig vorkomme wenn ich Dich belehre. Aber ich denk dass das vielleicht mal jemand zu Dir sagen sollte der es nicht böse meint sondern Dir einen [wirklich gut gemeinten] Tipp geben mag. Also:

Deine Seite ist im ersten Moment etwas unübersichtlich, die Menüführung zwar einfach aber letztendlich wenig produktiv. Die Rechtschreibung ist katastrophal. Vielleicht solltest Du die Sete mal mit jemandem zusammen überarbeiten der etwas von Web-Layouts versteht und auch Deine Texte mal ordentlih überarbeitet ? Man sieht dass Dir viel liegt an der Seite und Du viel Zeit und Mühe darin investierst aber durch die vielen Fehler wird so mancher abgeschreckt sich weiter damit zu befassen.

Ich hoffe Du nimmst mir meine Worte nicht übel,
nimm es an als freundschaftlichen Rat und denk mal drüber nach wer Dir helfen könnte bei diesem Projekt.

14.07.2013 17:19 • #8


A
Ihr mit euren Rechtschreibung . Hab ihr keine andere Probelme!
Ich hab geschrieben suche Freundschaften. und nicht das ich nach Klugscheißer suche.
Nimm meine webseite wies ist oder lasss bleiben. Habst du eine eige webseite.
Also halt mal den ball fach

14.07.2013 17:46 • #9


P
Zitat von Psycho2go:
Ich mag Dir ungern auf die Füße treten da ich Klugscheißer an sich verabscheue und mir Dir gegenüber reichlich schäbig vorkomme wenn ich Dich belehre. Aber ich denk dass das vielleicht mal jemand zu Dir sagen sollte der es nicht böse meint sondern Dir einen [wirklich gut gemeinten] Tipp geben mag. Also:

Deine Seite ist im ersten Moment etwas unübersichtlich, die Menüführung zwar einfach aber letztendlich wenig produktiv. Die Rechtschreibung ist katastrophal. Vielleicht solltest Du die Sete mal mit jemandem zusammen überarbeiten der etwas von Web-Layouts versteht und auch Deine Texte mal ordentlih überarbeitet ? Man sieht dass Dir viel liegt an der Seite und Du viel Zeit und Mühe darin investierst aber durch die vielen Fehler wird so mancher abgeschreckt sich weiter damit zu befassen.

Ich hoffe Du nimmst mir meine Worte nicht übel,
nimm es an als freundschaftlichen Rat und denk mal drüber nach wer Dir helfen könnte bei diesem Projekt.


krass
wie bist du denn drauf?

14.07.2013 17:59 • #10


P
Zitat von Anna29:
Ihr mit euren Rechtschreibung . Hab ihr keine andere Probelme!
Ich hab geschrieben suche Freundschaften. und nicht das ich nach Klugscheißer suche.
Nimm meine webseite wies ist oder lasss bleiben. Habst du eine eige webseite.
Also halt mal den ball fach

lass dich nit ärgern
am besten sowas ignorieren

14.07.2013 17:59 • #11


A
ignorieren leicht gesagt. war nicht das erste mal! das so Klugscheißer mich angemacht hat mit meiner Rechtschreibung.Ich hab ja sprach problem erstes darum hab ich diese Rechtschreib Probleme. und zweite ich war auf einer sonderschule. Hab erst mit 14 lesen und schreiben gelernt. alles mir selbst beigebracht. Meine Mutter kann bis Heute noch kein deutsch, ob wohl die27 jahre hier in Deutschland lebt.

14.07.2013 18:12 • #12


N
He, war vielleicht nicht die sensibelste Art, aber ich glaub es war echt nicht böse gemeint
Kopf hoch. Sei doch stolz auf das was du schon ganz allein erreicht hast

14.07.2013 18:17 • #13


R
Schließe mich meiner Vorrednerin an. Mit der Rechtschreibung ist nun wirklich nicht wichtig.
Insbesondere bei deiner Vorgeschichte.
Hauptsache man versteht worum es geht.

14.07.2013 18:20 • #14


P
Zitat von Anna29:
ignorieren leicht gesagt. war nicht das erste mal! das so Klugscheißer mich angemacht hat mit meiner Rechtschreibung.Ich hab ja sprach problem erstes darum hab ich diese Rechtschreib Probleme. und zweite ich war auf einer sonderschule. Hab erst mit 14 lesen und schreiben gelernt. alles mir selbst beigebracht. Meine Mutter kann bis Heute noch kein deutsch, ob wohl die27 jahre hier in Deutschland lebt.

sowas musst du überlesen
du weisst doch selbst was du noch nicht so kannst da muss dich keiner drauf aufmerksam machen!
ich find die seite gut!
du weisst wie es geht und lässt nicht unterkriegen
weiter so!

14.07.2013 18:25 • #15


I
Zitat von Psycho2go:
Ich mag Dir ungern auf die Füße treten da ich Klugscheißer an sich verabscheue und mir Dir gegenüber reichlich schäbig vorkomme wenn ich Dich belehre. Aber ich denk dass das vielleicht mal jemand zu Dir sagen sollte der es nicht böse meint sondern Dir einen [wirklich gut gemeinten] Tipp geben mag. Also:

Deine Seite ist im ersten Moment etwas unübersichtlich, die Menüführung zwar einfach aber letztendlich wenig produktiv. Die Rechtschreibung ist katastrophal. Vielleicht solltest Du die Sete mal mit jemandem zusammen überarbeiten der etwas von Web-Layouts versteht und auch Deine Texte mal ordentlih überarbeitet ? Man sieht dass Dir viel liegt an der Seite und Du viel Zeit und Mühe darin investierst aber durch die vielen Fehler wird so mancher abgeschreckt sich weiter damit zu befassen.

Ich hoffe Du nimmst mir meine Worte nicht übel,
nimm es an als freundschaftlichen Rat und denk mal drüber nach wer Dir helfen könnte bei diesem Projekt.



du warst schon bei meinem beitrag und musstest was negatives schreiben
warum denkst du, dass du die meinung aller vertretest?

wenn dir was an einem beitrag nicht gefällt,dann klick es einfach weg und versuch nicht
jeden zu berichtigen,sie hat doch oben geschrieben,welche schwierigkeiten sie hatte überhaupt schreiben und lesen zu lernen

14.07.2013 18:30 • #16


P
Zitat von Psycho2go:
Ich mag Dir ungern auf die Füße treten da ich Klugscheißer an sich verabscheue und mir Dir gegenüber reichlich schäbig vorkomme wenn ich Dich belehre. Aber ich denk dass das vielleicht mal jemand zu Dir sagen sollte der es nicht böse meint sondern Dir einen [wirklich gut gemeinten] Tipp geben mag. Also:

Deine Seite ist im ersten Moment etwas unübersichtlich, die Menüführung zwar einfach aber letztendlich wenig produktiv. Die Rechtschreibung ist katastrophal. Vielleicht solltest Du die Sete mal mit jemandem zusammen überarbeiten der etwas von Web-Layouts versteht und auch Deine Texte mal ordentlih überarbeitet ? Man sieht dass Dir viel liegt an der Seite und Du viel Zeit und Mühe darin investierst aber durch die vielen Fehler wird so mancher abgeschreckt sich weiter damit zu befassen.

Ich hoffe Du nimmst mir meine Worte nicht übel,
nimm es an als freundschaftlichen Rat und denk mal drüber nach wer Dir helfen könnte bei diesem Projekt.


falls du es noch nicht wusstest
austauschen-helfen-aufmuntern
wenn du das nicht verstehst du falls du nicht lesen kannst musst du dich woanders anmelden
sorry ist nicht böse gemeint aber du bist hier fehl am platz
bei mir hast auch schon dumme bemerkungen hinterlassen

14.07.2013 18:36 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

U
Naja, wenn man jemandem einen nett-gemeinten Tipp gibt, kann das durchaus auch helfen sein

Also ich finde das Design der Seite hübsch
Rechtschreibfehler werden dann zum Problem, wenn man nicht weiß, was gemeint ist.
(Zum Beispiel bei gerinket auf der Startseite - soll wahrscheinlich dringend heißen)
Ansonsten kommt es drauf an, ob man Wert auf korrekte Rechtschreibung legt ...

14.07.2013 18:48 • #18


A
Hallo ich habe nach Freundschaften gesucht!

nichts anderes
könnt ihr mal diese sache mit Rechtschreibung in ruhr lassen.

14.07.2013 21:10 • #19


R
richtig Anna !

14.07.2013 21:12 • #20


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler