Pfeil rechts

M
anna, das hatte ich schon so verstanden, dass du nur freundschaften suchst und keine beziehung, in welcher form auch immer. hatte mich nur über den satz gewundert, dass du noch nie eine beziehung hattest.

lg michel

30.07.2013 20:08 • #41


H
Hallöchen ich heiße Hannelore,bin 62 Jahre und habe seid einer Woche eine Magensonde.
Ich suche auf diesem Wege Menschen,die das gleiche Problem haben.Freue mich über jede Antwort.Liebe Grüße Hanne

15.11.2013 09:03 • #42


A


Ich suche Freundschaften

x 3


A
Hallo Hanne
habe dir eine PN geschrieben
grüß aus Essen

15.11.2013 14:55 • #43


M
Hallo bin der Marlo 34 aus Düsseldorf auf der such nach menschen die mir mal die meinung geigen! in sowas bin ich selber sehr gut!bin ein kleiner moralapostel!
bis vor kurzer zeit hatte ich auch noch genügend freunde! aber da ich immer und überall mein mund auf mache mehr oder weniger! bin ich jetzt ganz allein ! keine familie keine freund und keine partnerin aber das ist eine andere sache!
ich wünsche mir schon immer einen menschen der mich auch mal auf meine fehler hin weisst! aber aus irgendeinen grund hat das nie einer gemacht! und wenn immer nur hinter meinen rücken! ich möchte grade auch nicht mein ganzes leben hier ausbreiten aber ich denke mal das hier die meisten menschen mehr oder weniger die selben probleme in ihren leben haben!
bin leider arbeitslos im moment und das macht die ganze sache auch nicht einfacher für mich!
aber da arbeite ich dran! und das wird schon ! bin auch etwas dur den wind im moment! kann kaum einen klaren gedanken fassen um hier etwas halbweg vernünftiges in die tasten zu hauen! mir hat mal eine bekannte gesagt ich wäre zu gut hab das erst nicht verstanden aber solangsam komm ich da hinter was sie mir damit sagen wollte! weil zu gut bin ich ganz gewiss nicht ich denke glaube ich mit dem herzen und da könnte mein fehler liegen! so und wenn da jetzt jemand was mit anfangen kann? und mich kennen lernen möchte meldet euch bei mir.
ich bin nich so komplizier wie es grade den anschein macht also keione angst!
gruß Marlo

23.11.2013 15:22 • #44


DepriMan
Hallo, ich bin 40, komme aus Nähe Hagen/NRW und suche auch Freundschaften. Zu meiner sonstigen Problematik - siehe Signatur - kommt noch hinzu, dass mein bester Freund nach einem Hirnschlag in einer ReHa-Klinik liegt und wohl ein Pflegefall bleibt. Wir können also nicht mal mehr miteinander sprechen. Ansonsten habe ich nur noch einen weiteren Freund, dessen Konversation sich gerade mal auf irgendwelche Belanglosigkeiten per Smartphone erstreckt. Letzte Nacht habe ich - wie die letzte Zeit - wegen meinem Freund nur geheult, konnte aber dann doch irgendwann (spät) schlafen.
Ich habe zwar wenig Hoffnung, hier gute Freunde (auch noch Plural - das ist wohl utopisch) oder einen guten Freund zu finden, aber man soll die Hoffnung ja bekanntermaßen nie aufgeben. Sie ist es, die letzten Endes am Leben hält.

23.11.2013 16:30 • #45


A
regelmäßig Gesellschaft :M ,w
re

ich bin 30 w

Ich suche Leute die mir regelmäßig Gesellschaft leisten. Egal ob Frauen oder Männer. Such nur nomale Freundschaft mehr echt nicht!

Ich bin ziemlich einsam!Immer schon leider. Weil hab eine Behinderung. Aber bin sehr fit. Reise alleine, war schon 3 mal allein in Paris, Berlin auch schon 2 mal.



Heidepark Soltau. war ich auch schon weil da ein

besonderen Event war Open Air von Deutschland sucht den Superstar



das kann so nicht weiter gehen!

Ich bin eigentlich ein lebensfroher Mensch! bin eigentlich für jeden Quatsch zu haben! bloß im Moment komme ich einfach nicht so richtig auf die Beine!



mir fehlt es einfach mal einen paar Leute die mit mir was unternimmen möchten. Nur immer allein. wer langsam langweilig. Unter meiner Homepage

könnt ihr mehr über mich erfahren da sind auch bilder von mir

23.11.2013 20:09 • #46


F

04.04.2021 20:28 • #47


S
... !

04.04.2021 20:29 • x 1 #48


Sonja77
Na dann wünsche ich dir viel Erfolg...
Obwohl ich denke man braucht wohl Zeit und Geduld um eine Freundschaft aufzubauen auch wenn sie nur virtuell ist.....

04.04.2021 20:29 • x 1 #49


F
Ist mir ein Begriff! Danke für die Antwort!

04.04.2021 20:32 • #50


S
Du kriegst das schon hin!

04.04.2021 20:34 • x 2 #51


H
Sorry aber das erinnert mich an Luise Koschinski

04.04.2021 22:01 • x 2 #52


Angor
Wozu der zweite Thread? Und wieso sucht man in einem Forum für psychsich Kranke nach Freundschaften? Viele virtuelle Freundschaften hier im Forum entwickeln sich erst nach längerer Zeit, wenn man den anderen etwas besser kennt.

Vielleicht solltest Du auch etwas an Deinem Schreibstil ändern, jeden Satz mit einem Ausrufezeichen zu beenden wirkt fordernd und barsch.

05.04.2021 04:18 • x 1 #53


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler