Pfeil rechts

C
Anna,
wenn Du zu jedem Thema hier einen Thread eröffnest in dem Du Werbung machst für Deine Homepage dann möchtest Du ja sicherlich auch daß diese gesehen und dann auch ernt genommen wird, oder ?
Ich habe selber eine Hp, pflege sie ordentlich und bin mir dadurch bewusst wie unglaublich arbeitsintensiv sowas ist. Und wenn mir dann jemand sagt dass auf dieser Hp etwas nicht richtig ist, was mir vorher schon andere auch mal gesagt haben, dann denk ich doch mal drüber nach dieses zu beheben und reagiere nicht so katzig.
Wenn Du also mit Deiner Seite ernst genommen werden willst dann höre bitte auf die Ratschläge der Menschen, ich bin mir sicher dass sie es weder böse meinen noch dass es Dir schadet.

15.07.2013 10:21 • #21


Dubist
Das auf dem Foto bist du, oder das mit der roten Hose?

15.07.2013 13:47 • #22


A


Ich suche Freundschaften

x 3


A
Ja bin ich mit der Rote Hose

15.07.2013 14:02 • #23


M
da sucht die anna kontakt zu anderen menschen und hier passiert nichts.

ferner muss man sich noch den schwachsinn von Psycho2go reinziehen. du bist doch zu blöd um aus den bus zu gucken. sozialautist.

anna, lass uns doch mal treffen, vielleicht zum essen oder wonach dir ist. vielleicht hat noch jemand lust mitzugehen.

lg michel

28.07.2013 23:11 • #24


A
hi michel
Danke für das angebot.
Wie gehs? wie war dein wochenende erzähl mal wasvon dir wenn du magst
grüß
annafi

28.07.2013 23:58 • #25


M
Hallo, Anna,
habe mir Deine Website angeschaut und drin gelesen, finde ich großartig, was Du geschafft hast (Lesen und Schreiben lernen mit 14- und das nicht in der Muttersprache!-, die ganze Website auf die Beine zu stellen usw.), und wie mutig und mit wie viel Plänen Du in die Zukunft siehst!
Da kann sich unsereiner aber eine ganz gewaltige Scheibe abschneiden!
Und das sage ich nicht aus Freundlichkeit, sondern mit voller Überzeugung- Hut ab!
Du machst uns Mut- danke Dir dafür!
Bin aus Südbayern und kann daher kein Treffen anbieten, aber wenn Du magst, schreib mir gerne eine PN.
Ganz herzliche Grüße an Dich!

29.07.2013 00:35 • #26


M
hallo annafi,

danke der nachfrage, mir geht es gut. ich hatte das wochenende mit freunden verbracht die ich schon seit einiger zeit nicht mehr gesehen hatte. es war einfach ein wunderbarer austausch und die zeit verging einfach viel zu schnell. das kennt ja ein jeder, dass die schönen dinge des lebens einfach zu schnell vergehen.
hast du zuwenig gelegenheit freundschaften zu finden/einzugehen oder liegt das problem woanders?
du kannst mir auch gerne eine pn schreiben, wenn dir das zu öffentlich ist.

hg michel

29.07.2013 07:20 • #27


M
Mahabharata dein beitrag hat mir sehr gut gefallen und liebe grüsse nach südbayern.

29.07.2013 07:24 • #28


A
hallo Mahabharata
Ich danke dir ganz herzlich für deine sehr lieben und so einfühlsamen nachricht

Ob die wünsche pläne in erfüllung gehen ist eine andere sache.
Mit das wir auch über PN schreiben können. Gerne habe aber sowas noch nie gemacht. versuche ich jetzt mal
Liebe grüße aus Essen

29.07.2013 14:09 • #29


A
hi michel du hattst besuch wie schön. das ist auch viel schöner als da nur alleine rum zu hängen.

zu mir ich finde keine freunde habe eine Behinderung steh in meiner webseite genauer. Wenn du magst kannst gern rein gucken muss ich nicht alles neu schreiben. da sind auch bilder von mir

29.07.2013 14:13 • #30


M
Dankeschön, Michel, das ist schön und freut mich!

29.07.2013 15:30 • #31


M
anna, habe mir deine webseite mit viel aufmerksamkeit durchgelesen. du kannst stolz auf dich sein für soviel disziplin und durchhaltevermögen. ich habe den eindruck, dass du eine behaarliche frau bist wie viel zeit in deine projekte/ziele steckst.

erkennen kann ich nicht, wobei dein problem liegt keine menschen zu treffen, freundschaften einzugehen, etc. deine behinderung wie du es sagst, sehe ich nicht als behinderung an um keine kontakte zu knüpfen. du musst ja eine wirkung auf andere menschen haben, wie sieht die den aus?

michel

29.07.2013 17:17 • #32


A
hallo michel



ist aber so wenn die mich sehen rennen alle weg.
bin sehr fit mein problem ist mein mund
kann nicht reden , nicht schlucken darum sabbere ich und habe nur noch 6 zähne in mund. jetzt weißst du warum ich keine freunde habe. Aber na ja . ich mache ja vieles selbstädig wie reisen
fahre alle am 23.8.2013 nach paris

selbständig. Gebe für schwäche Leute Nachhilfe in Talker

Wie man sehr bin sehr fit, kann laufen, hören geistes ist alles nomal bei mir. halt nur mein Mund nicht
grüß

29.07.2013 21:46 • #33


M
Hallo, nochmal, Annafi,
habe Dir ja heute schon eine PN gesandt
Darf ich Dich fragen, wie es kommt, dass Du so viele Zähne verloren hast, liegt das an der Krankheit, die Deinen Zustand ausgelöst hat?
Könntest Du Dir vielleicht ein Gebiss machen lassen?
Das müsste doch die Kasse bezahlen?
Da muss man doch was machen können!?
Liebe Grüße!

29.07.2013 23:07 • #34


A
Hallo Mahabharata


mein Problem Bereich ist mein Mund. kann nicht reden nur mit mein talker,und kann nicht schlucken.Darum habe ich speichen fluss also ich sabbere, nicht viel nervt aber hihih.
, und deshalb kann ich nicht gut schlucken darum esse ich über eine magesonde.seit 2 Jahre. aber die seht man nicht, meine magesonde nur wenn ich zb bauch frei laufen würde dann ja hihi. :
und laufe nur noch mit 7 zähne rum.weil die andere kaputt gegangen sind. Glaube bist jetzt geschockt?Aber ich mache daraus keine Geheimnisse. habe ja sofort gesagt das ich eine Behinderung habe.
jetzt weißst warum ich nie freunde hatte, noch nicht mal freund immer schon solo . aber will auch kein freund, will gern nur nomale Freundschaft, aber schwer zu finden.
alle rennen weg :die haben Problem mit meiner Behinderung.!


Ich habe 5 jahre lang nur milchschnitte gegessen jeden tag . Und daran sind meine zähne kaputt gegangen.
Ich könnte schon immer nicht alles essen nur weiise sachen wie Joghurt und so .

Und das mit Gebiss hatte ich vor so 3 Jahre mal. Aber ich hatte Panik da vor. Wo ich die rein gemacht habe hatte ich voll die Panik das ich beispiel das Gebiss zb nicht mehr ab bekomme, oder das ich es verschucke, ich weiß ist voll banane. Aber meine Panik und meine angstzustände das ich was verschlucke ist heftig. darum habe ich die Zahn gebiss nicht mehr getragen, und jetzt passen die nicht mehr. aber das Zahn gebiss wo ich das noch getragen habe ist auch 2 oder 5 mal so raus gefalen, Haben mich voll erschrocken .Darum trage ich es nicht mehr. Traum wer so feste gebiss. aber das zahlt die kasse nicht. Und selb kann ich mir nicht leiteneinzahl koste schon fast so 1000 euro.


Wie geht es Dir mit dem Forum Selbsthilfe-Forum? Konntest Du hier bereits nette Kontakte knüpfen? Darf ich fragen?

29.07.2013 23:43 • #35


M
Nö, bin nicht geschockt!
Könnten Deine Eltern Dir vielleicht was beisteuern?
Oder wir richten ein Spendenkonto ein für Dich!
Du bist zu jung, um ohne Zähne durch die Welt zu spazieren!
Ehrlich, ich finde das ganz wichtig, dass Du Dir da was einfallen lässt, dann würde es bestimmt auch einfacher mit den sozialen Kontakten!

Auf Deine Frage- doch, es ergeben sich schon einige nette Kontakte!
Mit einem User habe ich mich ewig ausgetauscht, leider verschwand er irgendwann von der Bildfläche und ward nie wieder gesehen...
Naja, vielleicht geht`s ihm ja so gut, dass er das hier nicht mehr wollte- dann freu` ich mich für ihn!

29.07.2013 23:52 • #36


M
Noch `ne Frage- Du ernährst Dich doch mit einer Magensonde, korrekt?
Kannst Du denn heute auch noch so weiche Sachen essen wie Milchschnitten und Joghurt, oder geht das nicht mehr?

29.07.2013 23:53 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Hallo Mahabharata

sozialen Kontaktent hatte ja wo ich noch zähne hatte auch nicht. Meiste haben probelm mit mein spechen fluss.


Schade das dein ein nette Kontakt verschwand !

kenne ich auch ich habe mich ewig mit ein ausgetauscht,Aber dann aufeinmal war der weg. Aber der war von ein anderen from.Der wollte wohl mehr. aber habe immer sofort geschrieben will nur freundschaft. alles andere such und will ich nicht

Mit essen ja ich könnte was essen aber meine psyche macht nicht mit. Habe große angst zustände, das ich mich verschlucke.
Bei mir alles nicht einfach na ja
Darf ich fragen was genau du hast . hast du auch angst zuständeoder?


Mit Geld sammeln das ich dann mir zähne leisten kann wie süß
Aber habe schon damit abgeschlossen, laufe seit 4 jahre ohne zähne rum, hab mich damit abgefunden.
auf bilder seht man ja nicht das ich keine zähne habe , man seht es erst wenn ich lache das ich da fast keine zähne mehr habe
So gute nacht geh ins bett
grüß aus Essen

30.07.2013 02:28 • #38


M
Mahabharata, gute idee das mit dem spendenkonto, würde ich auf jeden fall bejaen. bleib bitte am ball mit dem zahnprojekt, du hast da meine volle unterstützung.
denke auch, liebe anna, dass ein funktions-gebiss auf jeden fall deinen leidensdruck in punkto freundschaften finden, positiv ausfallen würde. das hat dann auch was mit selbstsicherheit zu tun und du musst dich nicht mehr schämen - wenn du das überhaupt tust.
leider kann ich da meine mitmenschen nicht verstehen, dass du deshalb abgelehnt wirst - für mich wäre dies kein grund und mein angebot besteht nach wie vor.

was mich gewundert hat, dass du bis heute (so habe ich dich verstanden) noch keinen freund hattest und lieber das solo leben einer sexuellen beziehung vorziehst. hat das was mit deiner körperwahrnehmung zu tun in einer nicht angstfreien atmosphäre dich bewegen zu können. das nennt man auch sexuelle verminderte appetenz.
Mahabharata hat dazu ein thema eröffnet welches regen andrang genießt.
Mahabharata für dich nochmal ein link, der vielleicht interessant wäre http://www.felsenlandklinik.com/


liebe grüsse michel

30.07.2013 15:45 • #39


A
hallo michel
beziehung suche ich nicht und vermiss es auch nicht.
hatte noch nie beziehung echt nicht. aber wie gesagt vermis es auch nicht. das nehmt man glaube ich geschlechtslos
Ich verspüren keinerlei Verlangen nach Sex
Ich hatte noch nie das Bedürfnis, anderen Menschen körperlich nahe zu sein
wenn ich schon nach sex denke werdt mir schon schlecht!
Also bin geschlechtslos Steh nicht auf männer aber auch nicht auf frauen

Überall geht es nur noch darum, wer mit wem schläft. Für mich ist es Zeitverschwendung, sich ständig Gedanken um Sex machen zu müssen. Es gebe so viel Wichtigeres auf der Welt Ich engagiert mich lieber für schwäche Leute um ihre rechte.




Suche echt nur nach nomale freundschaft das wer super mehr echt nicht




Und mit den spendenkonto wieden mir o man nein wieso echt nicht aber danke

liebe grüsse
annafi

30.07.2013 16:43 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler