Pfeil rechts

E
hallo bin 23 und wie obene schon steht such nach Freundschaften die auch so in mein alter sind bis 26 eher ruhigere Menschen aber mag auch welche die viel reden weil ich red schon bin aber wie gesagt eher ruhig mag badminton spielen, spazieren gehen sowas halt.


Ich hoff es melden sich welche

20.08.2013 16:46 • 20.08.2013 #1


3 Antworten ↓


E
bitte nur privat nachrichten ich will hier nicht rum diskutieren

20.08.2013 16:52 • #2


A


Suche weibliche freundschaften aus Nürnberg

x 3


H
Warum meldet ihr euch nicht im Sportverein an, wenn ihr Kontakte für Bewegung u.ä. sucht?!

Stabile Durchschnittsbürger sind viel besserer Umgang als andere Betroffene und Kontakte finden sich dort von ganz alleine!

20.08.2013 16:59 • #3


E
nein is nicht so und ich hab auch ka geld für sowas

20.08.2013 20:11 • #4





Dr. Reinhard Pichler